Magische Fähigkeiten reichen nicht aus

Werbung:
Mein Eindruck ist, dass Du weder magische Fähigkeiten hast, noch den menschl. Geist verstehst und das alles einfach deswegen, weil Du die geistige Kapazität nicht hast.

Gefällt dir die Spielwiese nicht? Du kannst ja mal ausprobieren wie es um meine geistige Kapazität bestellt ist. Du solltest aber daran denken, dass du selbst für dein Handeln verantwortlich bist.
 
wenn das größte die liebe für dich ist, rückst du dem steuer recht nahe, glückwunsch:)

Nur dass Magie mit Liebe nichts zu tun hat. Es ist gar nicht gut, wenn man die Menschen dahingehend belügt. Oder auch sich selbst. Wobei es besser ist, sich selbst zu belügen als andere.

Damit könnt ihr ja hier gerne alleine weitermachen. Mir gefällt es hier nicht sonderlich in dem Bereich "Magie".
 
Gefällt dir die Spielwiese nicht? Du kannst ja mal ausprobieren wie es um meine geistige Kapazität bestellt ist. Du solltest aber daran denken, dass du selbst für dein Handeln verantwortlich bist.

Nein mir gefällt sie nicht, weil mir der Hanswurst nicht gefällt, der so etwas schreibt.

Wie wäre es damit: Du lässt mal die Hosen runter und dann sehen wir weiter
Wenn du Engel darum bittest, ist es viel wirkungsvoller und wenn es so sein soll, wird ein gutes Ergebnis eintreten
 
Nur dass Magie mit Liebe nichts zu tun hat. Es ist gar nicht gut, wenn man die Menschen dahingehend belügt.

ja, das sehe ich auch so, z:B. mit
Wenn du Engel darum bittest, ist es viel wirkungsvoller und wenn es so sein soll, wird ein gutes Ergebnis eintreten


Wobei es besser ist, sich selbst zu belügen als andere..

jap, das sieht man

Damit könnt ihr ja hier gerne alleine weitermachen. Mir gefällt es hier nicht sonderlich in dem Bereich "Magie".

Aber natürlich weil wir natürlich nicht Deinen glauben so einfach bestätigen

Magier sind gut für Überraschungen, Du überrascht nicht
 
"aber wenn du einen fahren lässt, stinkts meistens."
deine antwort:
"Danke, Aratron, für diese abschließende schöne und sehr treffende Beschreibung der Magie. "

Würde mich freuen, wenn es auch andere so sehen. :) Vielleicht sollte man den Begriff "Verantwortung" aber nochmal genauer erklären. Der dürfte nicht jedem bekannt sein. ;)
:thumbup:
 
Nur dass Magie mit Liebe nichts zu tun hat. Es ist gar nicht gut, wenn man die Menschen dahingehend belügt. Oder auch sich selbst. Wobei es besser ist, sich selbst zu belügen als andere.

Damit könnt ihr ja hier gerne alleine weitermachen. Mir gefällt es hier nicht sonderlich in dem Bereich "Magie".

Und das zeigt deutlich wie viel Ahnung du hast. Du zeigst überhaupt auf, welche Schatten du hast;)
 
Werbung:
Zurück
Oben