magische Experimente

Werbung:
ich habe noch das Pech, dass ich noch ein Lichtwesen bin und noch den Tod als Schutzgeist und Feuer habe als Schutzgeist, dass den Tod kontrolliert, ich denke ich muss aufpassen, dass ich nicht durchknalle. Sollte das geschehen, hoffe ich, dass zumindest jemand für meine Seele betet.
lg
schlangenstab
 
ich habe noch das Pech, dass ich noch ein Lichtwesen bin und noch den Tod als Schutzgeist und Feuer habe als Schutzgeist, dass den Tod kontrolliert, ich denke ich muss aufpassen, dass ich nicht durchknalle. Sollte das geschehen, hoffe ich, dass zumindest jemand für meine Seele betet.
lg
schlangenstab


Letzter Satz :)
 
leider bin ich frei von Drogen, vieleicht sollte ich mal irgendwas rauchen, damit ich wieder geerdet bin. Ich kann mir ja mal die Lampe füllen und versuchen durchzuknallen, vieleicht habe ich dann den richtigen Trip gefunden. :lachen:
lg
schlangenstab
 
na ja ich hoffe, dass ich keine Schutzgeister habe und das ich kein Lichtwesen bin. Dann wäre die Welt wieder in Ordnung für mich.
lg
schlangenstab
 
Werbung:
na ja ich hoffe, dass ich keine Schutzgeister habe und das ich kein Lichtwesen bin. Dann wäre die Welt wieder in Ordnung für mich.
lg
schlangenstab

Du bist definitiv ein LICHTWESEN !

Weshalb? - > Weil du mich nicht aufregst......Dunkelwesen die sich als Lichtwesen tarnen, regen mich auf :zauberer1
 
Zurück
Oben