magische Experimente

S

Schlangenstab

Guest
Ich bin manchmal sehr experimentierfreudig, kann mir jemand was schicken, bzw. um festzustellen ob man was wahr nimmt.
Ich denke so in Form Sensenmann, oder Aufklärer?

PS:
bis jetzt hat es noch nie jemand geschafft mir was zu schicken, wäre eine kleine Herausforderung.

lg
schlangenstab
 
Werbung:
ich dachte an Wesenheiten, bzw. Geister oder Dämonen. Es geht darum, ob man festellen kann, ob man was merkt, wenn man etwas geschickt bekommt.
Bzw. ob man die Anwesenheit von Wesen merkt, wenn sie im Umfeld sind. mehr nicht.
lg
schlangenstab
 
ich dachte an Wesenheiten, bzw. Geister oder Dämonen. Es geht darum, ob man festellen kann, ob man was merkt, wenn man etwas geschickt bekommt.
Bzw. ob man die Anwesenheit von Wesen merkt, wenn sie im Umfeld sind. mehr nicht.
lg
schlangenstab

Nun ich schätze, wenn du nicht dran "glaubst" dann kannst du lange warten....
 
doch, ich habe keine Geister im meinem Umfeld, ich merke keine, deshalb kennt vieleicht jemand welche Wesenheiten, die das ändern könnte. Es wäre, sagen wir eine neue Erfahrung.
lg
schlangenstab
 
Werbung:
Wenn die Unterschlagungshistorie über Salomo
in deinen Geist münden könnte, dann hättest du eine Chance,
darfst dich nur nicht von Lächerlichkeiten aufhalten lassen.... ;)
 
Zurück
Oben