Magische Blockadenlösungen

Wie kann ich mir deine Arbeit mit Bildern vorstellen?

Die Bilder erzählen eine Geschichte, die vielleicht nicht optimal endete und ich kann sie dann passender beenden, entweder real oder imaginär, oder beides.

Bilder sind sehr mächtig. Ich durfte mal bei einem Ritual eines außergewöhnlichen Schamanen teilnehmen. Vor mir verwandelte sich ein Mensch in einen Dämon, bzw. wurde dieser von ihm überlagert. Plötzlich wurde auch ich von dem Bild eines mächtigen Pflanzengeistes überlagert, welcher mir ein Lied eingab, bzw. sang dieser Geist in mir durch mich und der Dämon zog sich zurück und löste sich schließlich ganz auf. Nüchtern betrachtet handelte es sich bei diesem Menschen um eine schwer depressive Person, die danach durch diesen mächtigen Geist geheilt war.
Wie Du siehst können Bilder etwas ausdrücken und heilen. Sie machen etwas greifbar und somit veränderbar.
 
Werbung:
Die Bilder erzählen eine Geschichte, die vielleicht nicht optimal endete und ich kann sie dann passender beenden, entweder real oder imaginär, oder beides.

Bilder sind sehr mächtig. Ich durfte mal bei einem Ritual eines außergewöhnlichen Schamanen teilnehmen. Vor mir verwandelte sich ein Mensch in einen Dämon, bzw. wurde dieser von ihm überlagert. Plötzlich wurde auch ich von dem Bild eines mächtigen Pflanzengeistes überlagert, welcher mir ein Lied eingab, bzw. sang dieser Geist in mir durch mich und der Dämon zog sich zurück und löste sich schließlich ganz auf. Nüchtern betrachtet handelte es sich bei diesem Menschen um eine schwer depressive Person, die danach durch diesen mächtigen Geist geheilt war.
Wie Du siehst können Bilder etwas ausdrücken und heilen. Sie machen etwas greifbar und somit veränderbar.

Dankeschön für diesen Einblick.

Aber wenn man sich alles "passend" imaginiert, wird da nicht was überlagert?
Auf jeden Fall kann ich das umsetzen, wie das anfühlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht so gesehen darum, was loswerden zu wollen und da leidet doch die sicht auf den eigenen wert automatisch, oder nicht? Ist nicht ein gleichgewicht sinnvoller, das blockaden dann mit umfasst, sodass sie weniger gewichtig sind?

Hmmmm, aber auch das Gegenteil, sich selbst eben nicht so wichtig zu nehmen, oder?

Dieses zitat triffts gut, denn was sind blockaden anderes als angreifer?
Auch wenn's aus einem andern thread stammt, hängt doch alles zusammen:




Man möge mir meine vermischerei verzeihen...
:)

Nein, Angreifer sind etwas anderes als Blockaden.

Egal, ob ein Angreifer real ist, oder ein eigener Seelen-Teil-Projektion -Anderes ist, es hat den wunderbaren Vorteil , dass man beide besser vernichten kann!:wut1:

Allerdings ohne langfristige Lösung, da diese sich (auch im Außen durch wechselnde Personen) immer wieder neu bilden würden, solange man sich keine weitere Mühe gibt;-)
 
Dankeschön für diesen Einblick.

Aber wenn man sich alles "passend" imaginiert, wird da nicht was überlagert?
Auf jeden Fall kann ich das umsetzen, wie das anfühlt.

Nehmen wir an, Du hast Dich in einem " vergangenen Leben" erhängt. Du kannst Dich in diese Situation einklinken, schneidest Deinen Körper vom Seil ab und beerdigst ihn, schließt es also friedlich ab. " Überlagern" würde ich das nicht bezeichnen.
 
Traumen aus vergangenen Leben sind mir im Zuge der Selbsterkenntnis öfter begegnet.
Zwar erscheint es zunächst wichtiger die Tür hindurch zu finden, aber wenn man immer wieder vor der selben Mauer steht lohnt es sich sich bewusst zu werden, wie diese Mauer erbaut wurde.
Das ist nicht einfach und ein langer Prozess.
Wenn man immer wieder an Mauern stößt, kostet das zum einen Kraft aber auch Zeit.

Ich habe für mich festgestellt, dass ich bestimmte Muster in mir dadurch besser erkennen und somit besser auflösen konnte.

Ist aber nicht so, dass ich mich ausschließlich auf Traumen aus Vorleben beschränke;-)

Ich bin sehr experimentierfreudig und würde gerne wissen, wie geht ihr mit Blockaden um?
Was würdet ihr euch gegenseitig raten, bzw. welche Erfahrungen habt ihr mit der magischen Auflösung von Blockaden gemacht?

LG
gute Erfahrungen. Früher suchte ich solche Blockaden bei mir gezielt auf und löste sie (henochische Magie, rituell oder Elementemagie), heute ist es so, dass ich die Dinge wahrnehme, die da sind, und dann lösen sie sich durch Einsicht, Mitgefühl und Erkenntnis, was ich für mich eher als mystische Prozesse wahrnehme denn als magische.

Ähnlich ist es bei der Arbeit mit Patienten, da kombiniere ich aber gerne mystische und magische Elemente. Magisch mit Mudras, Mantren oder Runen, oder mit "Pirschen" und Verschieben der Montagepunkte, manchmal auch andere Techniken.
 
gute Erfahrungen. Früher suchte ich solche Blockaden bei mir gezielt auf und löste sie (henochische Magie, rituell oder Elementemagie), heute ist es so, dass ich die Dinge wahrnehme, die da sind, und dann lösen sie sich durch Einsicht, Mitgefühl und Erkenntnis, was ich für mich eher als mystische Prozesse wahrnehme denn als magische.

In einem höheren Schwingungszustand (mystisch) nimmt man meist Blockaden gar nicht mehr wahr, deshalb erübrigt sich das Arbeiten damit. Sobald ich da heraus herausfalle, nehme ich diese jedoch viel stärker wahr.

Momentan geht alles sehr schnell, ich habe mir jetzt überlegt den Fokus nicht mehr auf diese Blockade zu lenken, sondern erstmal bestimmte magische Übungen zu machen, um den Energiepegel wieder ansteigen zu lassen.
Danach probiere ich aus, was Abbadon geraten hat.

Ähnlich ist es bei der Arbeit mit Patienten, da kombiniere ich aber gerne mystische und magische Elemente. Magisch mit Mudras, Mantren oder Runen, oder mit "Pirschen" und Verschieben der Montagepunkte, manchmal auch andere Techniken.

Schön, dass es solche Menschen wie dich gibt,-):thumbup:
 
Ich habe da meine starken Chakras, die ich etwikelt habe.

Das zeigt sich an der Wirkung.

Das reicht mir...beten im Kreuz und Licht....das wirkt ungemeint...aber auch QuantenPhysik...oder ???

Schiksal genannt. Karma.

ICH BIN.


Liebe Grüße:)
 
Werbung:
Zurück
Oben