magische Experimente

nein, ich habe nie an einer spiritistischen Sitzung teilgenommen. Es ging, darum, dass ich eigentlich sicher gehen will, ob das so ist wie ich es denke, bzw. jemand hat mir schon mal einen Sensenmann geschickt um mein Umfeld auszukundschaften. Die Person, sagte oder meinte, dass es sonst keine Geister in meinem Umfeld gebe ausser meinen Schutzgeistern. Die Frage ist, woran kann das liegen, bzw. kann jemand was schicken um das rauszufinden?
Tönt kompliziert ist im Grunde aber einfach.
lg
schlangenstab
 
Werbung:
Die Person, die dir gesagt hat, sie habe dir den Sensemann (Tod) geschickt, hat dir diese Info gegeben?

Klingt als wolle man dir irgendwas aus der Nase ziehen, sprich Infos über dich durch dich bekommen. Und damit jetzt weniger das Thema Geisteranien.
 
nein als neugieriger Mensch, habe ich ein Medium damit beauftragt rauszufinden was um mich ist. Dummerweise kann ich den Antworten nicht so ganz folgen, deshalb, wer kann soll mir was schicken, bzw. geht es darum ob das sein kann, was die Person erzählt hat. Leider sehe ich keine Geister, kenne aber viele, die Seelen sehen.
lg
schlangenstab
 
nein als neugieriger Mensch, habe ich ein Medium damit beauftragt rauszufinden was um mich ist. Dummerweise kann ich den Antworten nicht so ganz folgen, deshalb, wer kann soll mir was schicken, bzw. geht es darum ob das sein kann, was die Person erzählt hat. Leider sehe ich keine Geister, kenne aber viele, die Seelen sehen.
lg
schlangenstab

sehen und schicken - ist nicht unbedingt das Gleiche...

Wäre besser du bittest jemanden - zu "sehen" :) was um dich ist
 
Okay, mich würde persönlich interessieren was um mich ist, wenn das jemand rausfinden kann, dann wäre ich sehr dankbar.
lg
schlangenstab
 
nein als neugieriger Mensch, habe ich ein Medium damit beauftragt rauszufinden was um mich ist. Dummerweise kann ich den Antworten nicht so ganz folgen, deshalb, wer kann soll mir was schicken, bzw. geht es darum ob das sein kann, was die Person erzählt hat. Leider sehe ich keine Geister, kenne aber viele, die Seelen sehen.
lg
schlangenstab

Was ist für dich der Unterschied zwischen Geistern und Seelen? Und echt, du kennst viele? Woran machst du das fest?

Wenn du dem, was dir das Medium mitteilte letztlich nicht folgen kannst, woran machst du dann für dich fest, das das, was dir selbiges mitteilte, korrekt ist?

Wenn du dich mit dem Thema Körperlose befassen möchtest, was liegt denn näher, als dich deinen Altvorderen zuzuwenden? Nein nicht beschwören, Ahnenarbeit ist aber ein gutes und probates Mittel um sich dem Thema zu nähern.

Schönen Abend
Palo
 
Es geht darum, ich bin nicht so ein Sensibelchen was Geister angeht, ich nehme nur sehr selten welche wahr, bzw. eigene Leute. Der Rest bleibt fern von mir, weshalb auch immer. Die Frage ist, was ist der Grund dafür?
Wenn jemand das rausfinden kann, wäre ich sehr dankbar.
lg
schlangenstab
 
Es geht darum, ich bin nicht so ein Sensibelchen was Geister angeht, ich nehme nur sehr selten welche wahr, bzw. eigene Leute. Der Rest bleibt fern von mir, weshalb auch immer. Die Frage ist, was ist der Grund dafür?
Wenn jemand das rausfinden kann, wäre ich sehr dankbar.
lg
schlangenstab

Das hast du gerade benannt....

ich bin nicht so ein Sensibelchen was Geister angeht,
 
Werbung:
es geht nicht um Sensibelchen, sondern darum, weshalb es keine in meiner Nähe gibt, bzw. nur meine Schutzgeister.
Mehr nicht, ...
lg
schlangenstab
 
Zurück
Oben