magische Experimente

ich habe viel Mühe damit, denn ich wäre am liebsten einfach nur normal, mehr nicht. deshalb könnte ich :3puke:
Ich kann damit nicht wirklich umgehen, dass ist mein Problem, was soll ich tun?
lg
schlangenstab
 
Werbung:
ich habe viel Mühe damit, denn ich wäre am liebsten einfach nur normal, mehr nicht. deshalb könnte ich :3puke:
Ich kann damit nicht wirklich umgehen, dass ist mein Problem, was soll ich tun?
lg
schlangenstab

Es gibt auch Lichtwesen, die sich als Dunkelwesen tarnen....

Und nun frag dich mal weshalb ?????
 
weil ich nie was *besonderes* sein wollte, ich will einfach nur meine ruhe und mein Frieden. Ebenfalls ist man dadurch viel sensibler und man bekommt oft viel mehr mit, als man eigentlich vieleicht sollte. Nicht das ich es bereue, aber es macht einen oft sehr einsam, bzw. man wirkt schnell merkwürdig auf andere Menschen und viele haben das Gefühl, man spielt etwas, obwohl man so ist.
lg
schlangenstab
 
weil ich nie was *besonderes* sein wollte, ich will einfach nur meine ruhe und mein Frieden. Ebenfalls ist man dadurch viel sensibler und man bekommt oft viel mehr mit, als man eigentlich vieleicht sollte. Nicht das ich es bereue, aber es macht einen oft sehr einsam, bzw. man wirkt schnell merkwürdig auf andere Menschen und viele haben das Gefühl, man spielt etwas, obwohl man so ist.
lg
schlangenstab

Wir sind "körperlich allein" Bruder - Doch nicht einsam, weil wir von einander wissen - :zauberer1
 
Wir sind "körperlich allein" Bruder - Doch nicht einsam, weil wir von einander wissen - :zauberer1

Man weiss, dass man nicht wirklich alleine ist, das stimmt. Aber oft wird man missverstanden, weil man nicht mainstream ist. Mir ist es inzwischen mehr oder weniger egal, was andere denken, denn ich bin def. so und kann mich nicht ändern auch wenn ich will. Ich versuche einfach nur meinen Zweck zu erfüllen, was oft sehr schwierig ist, das einzige was ich gut kann, ist da sein für Andere und versuchen Aspekte zu zeigen.
lg
schlangenstab
 
@a418,
das ist mir zu hoch, alte Verletzungen wie meinst Du das?
Ich habe eigentlich nicht viel dafür, dass ich so bin wie ich bin, bzw. hat es einen Grund.
lg
schlangenstab
 
Werbung:
Zurück
Oben