Magische Arbeit..-

sirius23

Neues Mitglied
Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
22
Ort
zwischen st.pölten und amstetten
Hallo!

ich interessiere mich seit einiger zeit für praktische magick und somit besonders für die schriften aleister crowleys. ich habe jetzt begonnen jeden tag konsequent asana zu praktizieren um meinen geist für spätere,tiefgehendere arbeiten zu tainieren.

nun suche ich leute die auch ernsthaft magick praktizieren um gegebenenfalls ergebnisse zu vergleichen oder bei grosser sympathie sogar zusammen zu arbeiten. vielleicht findet sich ja jemand der schon über viel erfahrung auf diesem gebiet verfügt und interessiert wäre mich zu lehren.......

ich freue mich aber über alle, die ihre erfahrungen und gedanken mit mir austauschen möchten!

bis bald, und....... TUE WAS DU WILLST.
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Manuel,

danke, dass freut mich, dass es was für Dich ist!

Nein, ich beschäftige mich nicht mit magick. Ich kenne nur Githa, die das Forum und den Thelema-Orden leitet, über das Internet, und finde, sie macht einen sehr netten und kompetenten Eindruck.

Liebe Grüße,

Stefanie
 
Zurück
Oben