Liebesmagieerfahrung/PRF/Möchte jetzt selbst erlernen

starsandmoon

Neues Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
15
Hallo liebe Forumler,

seit ungefähr einem Jahr bin ich wieder mit meinem Mann zusammen. Wir hatten eine sehr schlimme Trennungsphase, die ich hier aber gar nicht näher erläutern möchte. Ich möchte mich auch nicht rechtfertigen müssen, weshalb ich eine Partnerrückführung habe machen lassen, denn es war einfach der richtige Zeitpunkt dafür und ich möchte das alles bestimmt nicht mehr missen.

Da ich in dieser Zeit Erfahrungen gesammelt habe während der magischen Arbeit, die schon mehrere Wochen lang ging und ich auch von zuhause mit kleinen Anleitungen mitgewirkt habe, interessiere ich mich jetzt immer mehr dafür und würde gerne einen Austausch starten.

Meine Erfahrungen liegen eigentlich nur im Tarot Kartenlegen. Aber nur für mich und es ist auch nichts, was ich eigentlich vertiefen möchte.
Ich habe auch schon Erfahrungen gemacht mit Pendeln und Runen.
Ich würde allerdings sehr gerne mehr was in der Wicca Richtung machen.
Aber ist das denn möglich alleine von zuhause oder wäre es nicht besser, wenn man einen geistigen Führer hätte? Und wo finde ich den?
Gibt es vielleicht hier im Forum Wiccas?

Ich freue mich über Antworten.

Liebe Grüße
Lila
 
Werbung:
wenn du so weit bist, wird dich dein Lehrer finden :)

Meinst Du wirklich? Ich kenne hier leider niemanden, der sich auch nur ansatzweise für Esoterik interessiert. Die Meisten halten das für gar nicht diskutierbar. In meiner Nähe würde ich also erstmal niemanden finden.
Oder meintest Du online?
Danke Dir für Deine Antwort!
 
Finde zu dir, konfrontiere dich mit dir selber, lies Bücher, geh in einen Esoterikladen, der dich anspricht und schau, was dort im Regal steht, welches Buch spricht dich an, mehr als die anderen, kauf es dir, lies darin, denk und fühle in dir nach, geh spazieren, raus in die Natur, welche Gedanken kommen dir, welche Tiere begegnen dir, setz dich an einen Fluss, Bach, See ...
spricht etwas zu dir? ein Baum? ein Strauch?
google auch mal im Netz, gibt so vieles ...
und pass auf auf dich, nicht alles und jeder, der sich als nett bei dir vorstellt, ist es auch...

wenn du so weit bist, wird dich dein Lehrer finden
 
Meine Erfahrungen liegen eigentlich nur im Tarot Kartenlegen. Aber nur für mich und es ist auch nichts, was ich eigentlich vertiefen möchte.
Ich habe auch schon Erfahrungen gemacht mit Pendeln und Runen.
Ich würde allerdings sehr gerne mehr was in der Wicca Richtung machen.
Aber ist das denn möglich alleine von zuhause oder wäre es nicht besser, wenn man einen geistigen Führer hätte? Und wo finde ich den?
Gibt es vielleicht hier im Forum Wiccas?

Es gibt einige ganz brauchbare Foren, die sich überbegrifflich mit Naturspiritualität befassen. Da heißt's zwar die Spreu vom Weizen zu trennen, lohnt sich aber durchaus, da ein wenig Zeit zu investieren.
Ich fand das Wurzelwerk immer sehr informativ. Das Forum dazu gibt's zwar nicht mehr, aber sehr viele und auch gute Artikel, die zudem noch kostenlos sind. So lässt sich im Vorfeld ein wenig sondieren, ob was und wie oder auch nicht.
 
Finde zu dir, konfrontiere dich mit dir selber, lies Bücher, geh in einen Esoterikladen, der dich anspricht und schau, was dort im Regal steht, welches Buch spricht dich an, mehr als die anderen, kauf es dir, lies darin, denk und fühle in dir nach, geh spazieren, raus in die Natur, welche Gedanken kommen dir, welche Tiere begegnen dir, setz dich an einen Fluss, Bach, See ...
spricht etwas zu dir? ein Baum? ein Strauch?
google auch mal im Netz, gibt so vieles ...
und pass auf auf dich, nicht alles und jeder, der sich als nett bei dir vorstellt, ist es auch...

wenn du so weit bist, wird dich dein Lehrer finden

Danke Dir!!! Das werde ich alles beherzigen. Vieles davon mache ich auch schon. Mir fehlt nur noch der Austausch ..
Aber Du hast auch recht, nicht jeder ist nett und meint es gut mit einem. Vielleicht ist es deshalb besser, wenn ich erst mal alleine bin und sehe, was ich überhaupt möchte.
 
Werbung:
Zurück
Oben