Magischer Feldtest - Wirke Magie für andere - Wer möchte mittesten

Mark

Mitglied
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
150
Ort
Oldenburg
Hi ich habe mir mal so den ganzen Esoterik markt angeschaut und finde das mit dem Ganzen kram zu viel Geld verdient wird somit habe ich mich dazu entschloßen Magie für jeden anzubieten der die Gerne haben möchte.

Wer sich jetzt fragt was ich von dem ganzen habe, oben der erste Punkt und der Zweite ich Treffe dadurch immer wieder auf Intresante Personen von denen ich Lernen kann das ganze hat allso einen Eigennützigen Charakter aus einer Perspektieve betrachtet.

Ich habe da auch absulut keine Schmerzen mit für jemanden Glücksmagie, Schutzzauber, Geldzauber, Patnervermittlungszauber ohne direktes Ziel oder ähnliches zu wirken soll sich halt bei mir melden wir kriegen da schon was hin. Wobei ich eigentlich lieber den Leuten zeige wie sie das selbst machen können da ich abhängigkeiten nicht mag.
Was Partnerrückführung angeht das lehne ich kategorisch imomentan ab gibt zu viele Singels um jemanden anders unglücklich zu machen (Grins, bin ja selber Singel) - Tendenziell mag ich es lieber Leuten zu Helfen als irgend wem zu Schaden.

Wer möchte für den kann ich auch Orakeln dabei weise ich aber mal lieber drauf hin das ich soetwas noch nie für andere gemacht habe. Würde Taro und Runen anbieten.

Ziel der ganzen sache ist es auch Magie so weit wie möglich zu verbreiten so das andere Menschen es nicht mehr nötig haben dafür Geld auszugeben und einen guten kontakt zu ihren eigenen Geistiegen Helfern bekommen. Wer also lieber selber solche Zauber Sprechen Möchte, Kontakt zu seinen Geistiegen Helfern sucht oder ähnliches ist hiermit aufgerufen sich doch einfach mal bei mir zu melden ich Helfe gerne zur Selbsthilfe.

Ach ja ich bin nicht unfehlbar mal klapt ein Zauber mal nicht es wird zwar immer besser aber ich lerne halt auch noch.
Erwartet bitte keine Wunder.

Närrische Grüße an Alle:weihna1
 
Werbung:
Lieber Mark,

würde doch gerne erfahren, wie das mit den zaubern funktioniert, also auf dein angebot, dein können zu vermitteln eingehen. vielleicht klappts ja :clown:
 
Zurück
Oben