Wer möchte praktizieren im Raum OÖ?

M

Morpheusss

Guest
Hallo!

Ich suche Menschen, die ihr wissen real anwenden möchten und Magie wirklich aktiv praktizieren möchten.
Auch bin ich für Tipps die einem beim Einstieg in die Praxis helfen können und Anregungen dankbar.

Zu meiner Person: Ich komme aus der Nähe von Linz und interessiere mich für Voodoo und Chaosmagie. Derzeit habe ich bis auf einige Pentagrammrituale und Sigillenmagie keine praktische Erfahrung. Mit Esoterik, Magie und magischen Systemen beschäftige ich mich jetzt ca. 10 Jahre.

Würde mich freuen über Antworten von Mitmenschen, die auch ihr Wissen in die Tat umsetzen möchte.

Liebe Grüße
Morpheusss
 
Werbung:
würd ich gerne. nur oö ist nicht grade um die ecke... wir müssten uns halt dann mal zu etwas sinnvollem verabreden...
 
Werbung:
Zurück
Oben