Buch der Schatten / Magisches Tagebuch / Schwarzer Spiegel

Ja, damit wollte ich nur sagen,
dass eigentlich alles ein Teil eines "Tagebuchs" ist,
auch die Klamotten im Schrank.

So sehe ich das : )

Auch liebe Grüße.
 
Werbung:
Mich würde mal interessieren worin für euch der Unterschied zwischen einem herkömllichen Tagebuch und einem magischen Tagebuch liegt?

Nur das über magische Themen etwas dokumetiert wird kanns ja auch nicht sein, weil dann bräuchte man auch ein Alltagstagebuch, ein Hobbytagebuch, ein Beziehungstagbuch, ein Arbeitstagebuch,... :rolleyes:
Das "normale Tagebuch" ist anektotisch. Es ist ein Berichtebuch und Aufzählungsprotokoll.

Ein magisches Tagebuch enthält Verbindungspunkte zur Kraft.
(ZB... zu "Ereignissen", die daran aktiv erinnern....was manchmal sinnvol sein wird.^^)

Das ist der Unterschied.

Und das sieht auf den verschiedenen Ebenen zwar ganz unterschiedlich aus,
ist es aber grundsätzlich nicht. ;)

lg
 
Das "normale Tagebuch" ist anektotisch. Es ist ein Berichtebuch und Aufzählungsprotokoll.

Ein magisches Tagebuch enthält Verbindungspunkte zur Kraft.
(ZB... zu "Ereignissen", die daran aktiv erinnern....was manchmal sinnvol sein wird.^^)

Das ist der Unterschied.

Und das sieht auf den verschiedenen Ebenen zwar ganz unterschiedlich aus,
ist es aber grundsätzlich nicht. ;)

lg

Das war mir klar das DU wieder trennen mußt:wut1:
:weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben