Magier gesucht !!!

Werbung:
@ thalia

kannst du mir den magier nennen bei dem du warst weil ich traue den ganzen anbietern im internet nicht. ich weiss sowas kostet auch bin bereit auch zu zahlen aber nicht an betrügern.

kannst du mir eine nachricht schicken mit der nummer oder e-mail adresse von diesen magier

liebe grüße

pr
 
Ein seriöser Magier wird kein Geld verlangen und dir nur Rat geben wie du dein Problem selbst lösen kannst. Nur unseriöse Zauberer verkaufen ihre Dienste - sofern sie überhaupt was Zustande bringen im Gegensatz zu fast allen gewerblichen "Magiern"
 
Hallo ihr lieben, bin auf der suche nach einem seriösen magier der auch wirklich was drauf hat und nicht nur hinter dem geld her ist.
Kann mir jemand einen empfehlen???

Freu mich über antworten auch gerne per PN

die meißten verstehen nicht mal ihre eigene natur... und du verlangst einen "magier", ich weiß ja nicht was für dich einen magier definiert, aber... naja...
 
Werbung:
die meißten verstehen nicht mal ihre eigene natur...

Und da fängt das Problem an!
Der Magier (der seine Natur kennt, sonst ist er keiner)
soll dann die Welt für den Jenigen passend machen.
Aber so funktioniert es eben nicht!
Diese Personen müssen anfangen Verantwortung zu tragen!
 
Zurück
Oben