Magier gesucht !!!

Werbung:
hmmm ein seriöser magier .....

meinst Du jemand der im Telephon buch eingetragen ist unter:

Alfred Magus, geprüfter Tarotkartenkristalllegermaigerfuzzi .... 80 euro pro stunde?
 
ich bin unseriös, und hexe, kein magier, hab nix drauf und bin nur hinter dem großen GELD her.

also meld dich mal per pn. ;)
 
Hallo ihr lieben, bin auf der suche nach einem seriösen magier der auch wirklich was drauf hat und nicht nur hinter dem geld her ist.
Kann mir jemand einen empfehlen???

Freu mich über antworten auch gerne per PN


Hallo Lovefairy,

ich habe zwar auch eine Partnerrückführung machen lassen (was möchtest Du denn machen lassen??), aber ich musste dafür bezahlen. Ich glaube kaum, daß Du jemanden finden wirst, der es ohne Bezahlung macht, denn es dauert ja eine Weile alle diese Rituale zu machen.

Lg
Thalia
 
Hallo Lovefairy,

ich habe zwar auch eine Partnerrückführung machen lassen (was möchtest Du denn machen lassen??), aber ich musste dafür bezahlen. Ich glaube kaum, daß Du jemanden finden wirst, der es ohne Bezahlung macht, denn es dauert ja eine Weile alle diese Rituale zu machen.

Lg
Thalia

da stimme ich der thalia zu. und hattest du schon einen erfolg bei der suche,lovefairy ?
 
Werbung:
Zurück
Oben