suche seriöse magierin/hexe oder voodoo-meisterin kostenlos

M

Marc1717

Guest
hallo,
wer ist erfolgreicher Magier bzw. weiß, das seine Rituale i.d.R. wirken?
Oder wer kennt solche leute??? Und kann mir per privatnachricht die Kontaktdaten geben?
Ich habe die erfahrung gemacht, das seriöse und wirklich gute Magier i.d.R. kein Geld verlangen, oder wenn, dann nur eine Spende nach Erfolg oder eintreten des Rituals.
Bitte kommt jetzt NICHT an, von wegen, warum wieso weshalb ich so ein suche....ich bin nicht hier um zu diskutieren, sondern um zu suchen.
Magier, die was drauf haben, haben auch keine web Seiten. Hier läuft alles über "Mundpropaganda".
Also, wer hat hier schonmal erfolgreiche Kontakte gehabt und kann mir weiterhelfen, indem du mir die Kontaktdaten gibst???
Ich danke dir im Vorraus....
Möge die Macht mit dir sein
Marc
 
Werbung:
Zurück
Oben