Magier FRED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bitte, was ist eine blockade?
etwas benennen zu können ist der anfang einer lösung.

Das stimmt. Das hast du gut gesagt, mit der Lösung.
Eine Blockade ist ein fixierter Zustand, oder anders gesagt die zeitweise Unfähigkeit eine Position aufzugeben.
 
Werbung:
Das stimmt. Das hast du gut gesagt, mit der Lösung.
Eine Blockade ist ein fixierter Zustand, oder anders gesagt die zeitweise Unfähigkeit eine Position aufzugeben.

Hallo ZwiIIing
Wer oder was genau fixiert - und warum?
Woher die unfähigkeit, eine bestimmte position aufzugeben, die
"maske" fallen zu lassen?
Angst?
.... vor (gesichts)verlust?
Wer blockiert, hält fest....

Schönen abend.:)
 
Gelernte Automatismen / körperliche Abläufe.

Ja, Angst ist eine Form der Blockade, bspw. eine Denk oder Wahrnehmungsauswertungsblockade.

Weil es blockiert ist läuft dann ein Muster, weil ein Muster läuft wird es blockiert.

schönen Abend.
 
Gelernte Automatismen / körperliche Abläufe.

Ja, Angst ist eine Form der Blockade, bspw. eine Denk oder Wahrnehmungsauswertungsblockade.

Weil es blockiert ist läuft dann ein Muster, weil ein Muster läuft wird es blockiert.

schönen Abend.

wie kann sternchen nun ihre sexblockade lösen?
( oder wie kann fred bessere werbung machen?)
 
ich denke, da wurde mal ordentlich die werbetrommel gerüttelt.

wo ist sternchen eigentlich?
 
Hallo :)) hat noch jemand Magier Fred um Hilfe gebeten?? würde mich freuen von euch und euren Erfahrungen zu hören!!

Jep... Vor vielen Jahren war mein Name "Fred". Den fand ich so grausam, dass ich ihn bat, diesen Namen doch bitte von mir zu nehmen. Seitdem heißt er so! Danke Fred! :D
 
Werbung:
Jep... Vor vielen Jahren war mein Name "Fred". Den fand ich so grausam, dass ich ihn bat, diesen Namen doch bitte von mir zu nehmen. Seitdem heißt er so! Danke Fred! :D

der scheint wirklich öppis zu können.
jetzt bin ich überzeugt.
alle zweifel, die kleinen, sind verschwunden.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben