Magier FRED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sternchen84

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2011
Beiträge
18
Hallo :)) hat noch jemand Magier Fred um Hilfe gebeten?? würde mich freuen von euch und euren Erfahrungen zu hören!!
 
Werbung:
:lachen: denkst du wenn du einen neuen thread aufmachst, bekommst du mehr antworten
 
vielleicht ;) versuchen kann mans ja. schön dass es dich so amüsiert :) hast aus nichts besseres zu tun als nur ein blödsinn reinzuschreiben haha
 
Ja, ich. Der ist super, aber nix für sternchen84.
 
seids alle leicht frustriert hier im forum haha wenn euch der thread net passt könnts ihn ja gern ignorieren haha witzig das ganze
 
komm vorbei hasi, ich liebe nur dich:kiss4: bring riesling mit, ich hab mein vermögen in angelzeug investiert.
 
Werbung:
ich versteh Dich nicht ganz: Warum sollte ein Magier einen anderen um Hilfe bitten? Oder bist im falschen UF?

hmm ich wollte nur wissen ob es hier jemanden gibt der mit dem magier fred zusammengearbeitet hat? nichts anderes..warum jetzt alle so einen aufstand machen und nur blödsinn reinschreiben ist mir unerklärlich, aber wahrscheinlich weil sie nichts besseres zu tun haben als sich über andere lustig zu machen. armselig sonst nichts :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben