Magier FRED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hmm ich wollte nur wissen ob es hier jemanden gibt der mit dem magier fred zusammengearbeitet hat? nichts anderes..warum jetzt alle so einen aufstand machen und nur blödsinn reinschreiben ist mir unerklärlich, aber wahrscheinlich weil sie nichts besseres zu tun haben als sich über andere lustig zu machen. armselig sonst nichts :)

lass dich bloss nicht mit
dem Freddy Krueger ein
ich weiss zwar seine Adresse: 111 Elmstr.

aber der Mann ist ein Serienmörder:mad2:



hast du denn nichts besseres zu tun
als mit deinem Leben zu spielen?:rolleyes::wut1:
 
suche jemanden der blockaden lösen kann, heilen usw...keine ahnung ob der das kann, wollt mich nur mal erkundigen

aber eigentlich hat niemand ne Blockade und eigentlich willste auch keine PRF...

ja wat willste denn dann mit Fred :lachen:

Ara hat vielleicht doch recht...könnte passen^^
 
Fred vom Jupiter, der hats drauf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr hier im Forum seid alle so dumm das es schon weh tun kann.
Forum ist dafür gedacht Erfahrungen aus zu tauschen:danke:
 
Ihr hier im Forum seid alle so dumm das es schon weh tun kann.
Forum ist dafür gedacht Erfahrungen aus zu tauschen:danke:

Was für ein kluger und sinnvoller beitrag.
Dass es weh tut, steht ja schon in deinem nick
und hat mit dem forum wohl weniger zu tun.

Wünsche baldige genesung.:zauberer1
 
hm, wenn wir die beiden miteinander verzaubern, können sie viel spass in ihrer welt haben.:)


Das ist aber fies. :engel:

Die Frauenhäuser haben schon genug zu tun. :rolleyes:


@Sternchen84: Hier gibt es einen Thread über PRF, lies Dir den doch mal durch.

Sollte es wirklich wegen Blockaden sein, dann wäre es doch besser, Du schaust Dir die an und ihre Ursachen, und löst die selber, was meinst Du?
 
Werbung:
was ist eigentlich eine blockade?




wenn ich weiß, welche gemeint ist, werde ich den zauber lösen, versprochen:thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben