Magier FRED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm ich wollte nur wissen ob es hier jemanden gibt der mit dem magier fred zusammengearbeitet hat? nichts anderes..warum jetzt alle so einen aufstand machen und nur blödsinn reinschreiben ist mir unerklärlich, aber wahrscheinlich weil sie nichts besseres zu tun haben als sich über andere lustig zu machen. armselig sonst nichts :)


könnte es vielleicht mit dir zu tun haben?
das phänomen ist nicht unerklärlich.:D
ja, lachen und staunen auf einer ebene.
was für ein thread.
ich denke, die blockaden sind gesetzt und blocken.;)

es hat da noch einen fred, den feuerstein.

er entwickelte eine sehr gute methode, um blockaden zu lösen.
er lief, als motor vom auto.
oder lass es raus, yabba dabba doo!:D
 
Werbung:
Also ich hab mich ja frei nach der Yogurette-Werbung "Wer is' eigentlich (Paul, aber hier:) Fred?!" mal auf seine Homepage begeben... tarotkarte und so...
da steht ja quasi gar nichts drin.
Mich würde wissen @ Threadstellerin, was dich denn dazu bewogen hat oder du in Erwägung ziehst, ne Magie bei dem in Auftrag zu geben??? Was überzeugt denn an dem?
Er gibt zu nichts und niemandem Auskunft, das Einzige, was man findet, ist seine Emailadresse.
Also MICH würde das absolut nicht überzeugen und ich würde dem rein gar keine "Wünsche" übertragen...Privatsphäre ist ja schön und gut, aber wenn ich doch Dienstleistungen anbiete, dann muss ich doch auch halbwegs IRGENDWIE erklären, wie und was und sowieso.
Nur sagen "Haben Sie Probleme in der Beziehung? Dann kann Magie helfen!" finde ich sogar als absoluter Oberlaie ziemlich "schwach"...
 
also bitte, was ist eine blockade?
etwas benennen zu können ist der anfang einer lösung.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben