1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

magie

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von ophelia, 17. August 2002.

1. ophelia

ophelia Guest

Werbung:
    was ist magie? die kraft der gedanken oder ein starker wille der etwas bestimmtes erschafft oder verändert? wodurch kann man magie definieren?:winken5:

gruß euch suchenden

2. -leliel-

-leliel- Mitglied

hm, die frage wurde jetzt schon zum dritten mal in folge gepostet ... am besten schaust du dich mal im forum um, da sind schon ein paar antworten.

mfg

3. ALnei

ALnei Sehr aktives Mitglied

*hochschieb*

hehe

4. Wellenbewegung

Wellenbewegung Mitglied

Hochschieben? Der Threat ist 7 Jahre alt, da würde ich eher das Wort exhumieren benutzen. ^^
    Ich finde die Ausgangsfrage wird hier ganz gut beantwortet.

5. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Den Text, den Wellenbewegung gepostet hat, hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal gelesen.
    Habe jetzt eben nicht nochmal detailliert geschaut, aber gefällt mir insgesamt wie es da beschrieben wird.

So habe ich es übrigens formuliert: Die gerichtete Aufmerksamkeit des Bewußtseins mithilfe von
    Vorstellungen und dem Willen zur Beeinflussung unter Wahrnehmung und Ausnutzung der immanenten universellen Verbindungen allen Seins nenne ich magische Tätigkeit.

Und den Bewußtseinszustand, den man braucht kann man auch genauso beschreiben.

LG PsiSnake

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen