Magie und Gesundheit!

Werbung:
ihr seid alle meschugge!
ihr habt keine ahnung, in welcher situation in mich befinde, und benehmt euch angerührt wie volksschullehrer: oh hans aus der klasse 2b möchte meinen ratschlag nicht annehmen, aso kann nie ein vollkommener mensch aus ihm werden!
istariotep! ist das wirklich dein ernst?????
die bekannte von istariotep wollte dass ich mich einfach positiv fühle, sonst könne sie nix machen mit mir. und das ging halt nicht so einfach. ich habe keinen schalter eingebaut, den ich nur drücken brauche und ich springe positiv rum wie paris hilton oder britney spears!
leuchtet euch das ein?
also wenn ich nur wüsste, wie man diesen beitrag da löschen kann, dann würde ich es tun, um eurem schwachsinn zu entgehen........
robert

Zwingt dich ja keiner den Schwachsinn zu lesen, geh halt einfach nicht mehr ins Forum - und wenn du ohnehin keinem Glauben kannst, wartest du am besten die OP ab und meldest dich sonst ausser beim Arzt nirgends, dann bleibt dir ausser dem schulmedizinischen Blödsinn der Rest erspart.

Und Weder Britney noch Paris haben diesen Schalter entwickelt - so nebenbei bemerkt. Die können nur auf Kommando so tun als ob das nennt man Schauspielerei - wirklich fühlen ist anders.

Die Bekannte gab da schon den wertvollen rat den du selber genannt hast - positiv Denken und Fühlen. Leicht ist das nicht aber machbar und die Methoden wie hättest du auf der Site finden können. Ein Arzt kann dir, wenn du etwa Lungenprobleme hast, und rauchst wie ein Schlot und das nicht aufgeben willst, auch nicht wirklich helfen. Der Patient muss schon mitarbeiten. Klar kann er jeden Krebs herausschneiden aber wenn der patient nichts ändert kommt der schnell wieder.

Wenn du keinen Rat und keine Hilfe willst warum suchst du sie dann?
Du kannst nicht erwarten, dass jemand die ganze arbeit für dich macht - nicht einmal Jesus konnte alle Menschen heilen sondern nur jene die an ihn glaubten. Auch Ärzte können nicht einmal einen bruchteil ihrer Patienten heilen sie können nur die Symptome lindern bis sie wiederkommen.

Wenn du HEILUNG willst musst du die Hauptarbeit selber machen - das ist nunmal die Wahrheit. Solange du erwartest dass andere alles für dich machen und das auch noch kostenlos, wirst du nur mehr versumpfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben