lungenkrankheit

Servus Robert!

Der Betroffene bekommt wieder sehr gut Luft, der Husten und die Verschleimung sind weg. Der Appetit hat sich gesteigert (war vorher eher appetitlos) und das Gewicht ist konstant (vorher starke und danach schleichend fortschreitende Gewichtsabnahme).

Die Durchblutungsstörungen, speziell an den Händen (Raynaud-Syndrom) und Füßen, sowie die blauen Lippen (Herz) sind weg.

Die Arrythmien des Herzens haben sich völlig aufgelöst, das Herz schlägt wieder vollkommen normal. Statt sich schwere Medikamente verordnen zu lassen, hat der Betroffene gscheiterweise eh gleich höher dosierte Weißdorn-Kapseln genommen. Die braucht er auch nicht mehr.

Derzeit nimmt er neben dem Q10 noch Eisentabletten und reduziertes Glutathion (dieses Antioxidantium produziert sonst die Leber, nur ist die Adenosintriphosphatase bei starkem Parasitenbefall eingeschränkt!), um die Ausscheidung der Gifte und Parasitenleichen zu unterstützen.

Der Herr ist über 80, daher scheint es normal, daß nach über einem Jahr noch Viecherl aus dem Körper entweichen. Bei jüngeren Menschen ist der Befall ev. noch nicht so massiv. Und trotz alledem ist es zu schaffen, wie man sieht. Jedenfalls, wenn man die Sache ursächlich angeht.

Wie gesagt, sollten auch die auslösenden Konflikte angegangen werden. Die Lunge ist ein Platz, in dem wir über viele Inkarnationen nicht gelöste Themen speichern. Die Viecherln sind ja Tresore, in denen diese Gefühle ihrer Auflösung harren, um uns vor einer "spirituellen" Sepsis zu bewahren, meiner Erfahrung nach.


Liebe Grüße
La Dame
 
Werbung:
hallo,hab bei vadim tschenze ein tipp gefunden,was ich selbst ausprobiert habe,da ich selbst betroffen bin.stell ein brotteig her also mehl,hefe ,salz,dazu etwas essig .ganz wichtig.back das brot flach ca 20 min.danach lässt du es 10 min.auskühlen und legst es auf die lungenregion für 10 min.ohne scheiss,es ist wie ein wunder,der schmerz geht weg.aus dem buch nützliche tipps
alles liebe
 
Hallo Robert,

wie wäre es mit einer Rückführung. Hat sich bei Asthma auch schon bewährt.
Man ist unter anderem in einem früheren Leben verbrannt worden. Man ist da erstickt. Kann durch das Karma im heutigen Leben wieder auftreten.
Ich glaube auch nicht das da Würmer im Spiel sind. :)

LG
hexerchen
 
Ihr Lieben,

als ich nach ein paar Tagen wieder hier reinschaute, war ich heute Vormittag total überrascht, dass ich doch noch Antworten bekommen habe!
Ich danke euch von Herzen und werde mich jetzt dem Schmökern hingeben.
Beste Sonntagsgrüße
Robert
 
Werbung:
Zurück
Oben