Magie und Gesundheit!

Werbung:
Das Selbst hat doch keine Magie nötig...nur das Ego sucht nach Wegen, nur um nicht wahrhaft erkennen zu müssen, denn es wäre des Egos sein Tod. Ich weiß nicht was für mich das Beste ist und ein anderer weiß auch nicht, was das Beste für sich und schon gar nicht für einen anderen ist.

Denkst Du , daß Magie so etwas, wie eine Kampfsportart ist?
 
Ich weiß nicht was für mich das Beste ist und ein anderer weiß auch nicht, was das Beste für sich und schon gar nicht für einen anderen ist.

wenn Du es nicht weißt - wer weiß es denn?
Dein höheres Selbst - die höhere Macht - getrennt von Dir?

Hallo .....
höheres Selbst an Jimmy - wir sinds........
 
mmmh - jetzt hab ich sie wieder alle vertrieben......:rolleyes:

ich hake jetzt mein höheres Selbst unter den Arm und mache mich wieder an die Arbeit.........
 
Werbung:
Zurück
Oben