Magie in den Karten

Hallo meine lieben,

danke für die tollen Kombis, die kannte ich gar nicht :)

Was ist mit Partnerrückführung/zusammenführung? Erkennt man das in den Karten?
 
Werbung:
:morgen:

weiss nicht obs für jemand von nutzen sein kann
hab die erfahrunge gemacht :

sarg+ sterne kann schwarzes magie sein

grüsse :zauberer1
 
Hallo Morti

Ich weis nicht ob das Sinnvoll ist nach sowas in den Karten zusehen...und dann zu Deuten, oder der Anderen Person zusagen. Die Person bekommt ja dann Panik!!!

Ich hatte dies am Anfang auch liegen in meinen Karten....und las dies in meinem ersten Buch. Vor schreck, schmiss ich die Karten und das Buch erstmal bei seite....Die Karten blieben mir erhalten aber das Buch find ich einen Schmarn...und nutze es nicht mehr...

Ich nenne dies heute nicht Schwarze Magie, ich nenne dies einfach Negative Energie oder Schwiegungen....so denke ich das dies einfach mit dem Eigenen Körper zu meinen ist. Man Blockt einfach die Spirituallität.

Vieleicht sehe ich dies Falsch, es gibt ja Leute die daran Glauben das es Böse Magie gibt...

LG Celicia
 
Werbung:
im grunde ist schwarze magie ja negativ... würd ich auch so definiern aber schwarze magie kann schon allein durch das denken dieser person auswirkungen haben quasi... wenn im kartenbild eine person vorhanden ist die diesen glauben pflegt hat das auch diese auswirkungen... und schickt das vorraus...
aber ich definiers auch als negative energien...:escape:
 
Zurück
Oben