Magie In Den Karten!! Welche Karte Steht FÜr Magie!!

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
Hallo!!
Hab mich letztens gefragt, welche Karte oder KOMBI für Magie oder "VERHEXT SEIN" oder sowas steht.Ich weiß klingt jetz bestimmt komisch.Hat auch wirklich keine bedeutung die Frage interessiert mich aber nur.Wäre euch für eure Hilfe dankbar.
KISS
 
Werbung:
also für spitituelle Aktivitäten nehme ich Sterne an, manchmal auch oder in Verbindung mit Mond.
Kreuz-Sterne, Sarg-Mond, Sarg-Sterne deute ich als Hinweis für negative Energien (oder auch unterdrückte Energien = Depressionen). Idealerweise tauchen mehrere dieser Kombis im KB rund um die betreffenden Personen auf um relativ 'sicher' zu sein.
Liegen die Kombis rechts oder links von der Person deute ich sie als das Opfer, darüber oder darunter als 'Täter'.
Für weisse Magie, also positive Energie liegen Sterne oder Sarg zusammen mit der Sonne.

Aber alles ist relativ - jeder hat ja sein eigenes System ....
 
WOOOOOOW
Dankeschön für deine äußerst interessanten Kombis.Werd sie mal gleich ausprobiren:stickout2
Wünsch dir noch alles Gute.KISSSSSS
 
hallo,
für mich ist sonne fuchs immerscheinheiligkeit, wenn da in verbindung zu eine spirituelle karte auftaucht, mond oder stern, evtl auch noch kreuz dabei, handelt es sich schon um was magisches, energien falsch eingesetzt, sonne fuchs, darüber die sterne, auf einer spirituellen ebene...
liebe grüße
stern
 
Danke dir für deine Antwort Stern.´Klingt irgendwie logisch.Fuchs (falschheit) Sonne(Schein).
Nur ich finds komisch dass ich net drauf gekommen bin. Danke dir für deine Antwort.Werde die Kombis die ihr mir gegeben habt mal ausprobieren.DAnke

KISS
 
Für mich legt es sich mit Sterne - Fuchs - Sarg rein, für negative Energien, wenn ein "Angriff" (bewußt durchgeführtes Ritual) stattfindet, dann in Kombi mit Sense.

Lieben Gruß,

Sternchen
 
Werbung:
Sternchen67 schrieb:
Für mich legt es sich mit Sterne - Fuchs - Sarg rein, für negative Energien, wenn ein "Angriff" (bewußt durchgeführtes Ritual) stattfindet, dann in Kombi mit Sense.

Lieben Gruß,

Sternchen

Hallo Sternchen!

noch eine Frage zu der Kombi Sterne - Fuchs - Sarg:
der Fuchs bezeichnet dann die Person die Initiator des Angriffs ist?
oder liegt der für den Betrug an und für sich?
machst du auch einen Unterschied in der Deutung, abhängig davon ob die Kombi senkrecht oder horizontal steht?
 
Zurück
Oben