1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Magie In Den Karten!! Welche Karte Steht FÜr Magie!!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Gusti, 26. Januar 2006.

1. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo!!
    Hab mich letztens gefragt, welche Karte oder KOMBI für Magie oder "VERHEXT SEIN" oder sowas steht.Ich weiß klingt jetz bestimmt komisch.Hat auch wirklich keine bedeutung die Frage interessiert mich aber nur.Wäre euch für eure Hilfe dankbar.
    KISS

2. Bellona

Bellona Sehr aktives Mitglied

also für spitituelle Aktivitäten nehme ich Sterne an, manchmal auch oder in Verbindung mit Mond.
    Kreuz-Sterne, Sarg-Mond, Sarg-Sterne deute ich als Hinweis für negative Energien (oder auch unterdrückte Energien = Depressionen). Idealerweise tauchen mehrere dieser Kombis im KB rund um die betreffenden Personen auf um relativ 'sicher' zu sein.
    Liegen die Kombis rechts oder links von der Person deute ich sie als das Opfer, darüber oder darunter als 'Täter'.
    Für weisse Magie, also positive Energie liegen Sterne oder Sarg zusammen mit der Sonne.

Aber alles ist relativ - jeder hat ja sein eigenes System ....

3. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

WOOOOOOW
    Dankeschön für deine äußerst interessanten Kombis.Werd sie mal gleich ausprobiren:stickout2
    Wünsch dir noch alles Gute.KISSSSSS

4. Stern1806

Stern1806 Mitglied

hallo,
    für mich ist sonne fuchs immerscheinheiligkeit, wenn da in verbindung zu eine spirituelle karte auftaucht, mond oder stern, evtl auch noch kreuz dabei, handelt es sich schon um was magisches, energien falsch eingesetzt, sonne fuchs, darüber die sterne, auf einer spirituellen ebene...
    liebe grüße
    stern

5. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

Danke dir für deine Antwort Stern.´Klingt irgendwie logisch.Fuchs (falschheit) Sonne(Schein).
    Nur ich finds komisch dass ich net drauf gekommen bin. Danke dir für deine Antwort.Werde die Kombis die ihr mir gegeben habt mal ausprobieren.DAnke

KISS

6. Sternchen67

Sternchen67 Guest

Werbung:
    Für mich legt es sich mit Sterne - Fuchs - Sarg rein, für negative Energien, wenn ein "Angriff" (bewußt durchgeführtes Ritual) stattfindet, dann in Kombi mit Sense.

Lieben Gruß,

Sternchen

7. Bellona

Bellona Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Sternchen!

noch eine Frage zu der Kombi Sterne - Fuchs - Sarg:
    der Fuchs bezeichnet dann die Person die Initiator des Angriffs ist?
    oder liegt der für den Betrug an und für sich?
    machst du auch einen Unterschied in der Deutung, abhängig davon ob die Kombi senkrecht oder horizontal steht?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen