eine Frage - drei Karten

Hallo amiga,

ganz schön oft die Sense in deinem Blatt drin.

Wenn du mich fragst, kommt da was hoch...du willst einen Cut ziehen....Veränderung herbei führen, die die Ernte in sich tragen soll.

Mit Anker und Kreuz noch ein halten.....fast wie ein Suchen nach neuen Aufgaben.....Schreibst du viel? oder ist da ein Bedürfnis zu Schreiben?

Auseinandersetzung mit dir steht ebenfalls an der Tagesordnung.

Wenn du mich fragst, lass den ganzen Kram da in deinem Kopf los, vor allem das Suchen.....findet sich alles von alleine.....;)

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Hallo ihr :)
Was fällt euch alles zu dieser Kombi ein:

Kreuz - Anker - Ruten

Ich hatte sie einfach so aus dem Bauch herraus gelegt, mit dem Gedanken was so als nächstes auf mich zukommt.

Mich interessiert am meißten, wie ihr die Karten interpretieren würdet, wenn ihr den Anker nicht für die Arbeit deuten würdet.

Bin gespannt auf eure Antworten :)

liebe Grüße
amiga


Nun, ich würde sagen, wenn es sich um eine berufliche Angelegenheit handelt (Anker) dann gibt es hier möglicherweise einen Streit, Diskussion etc, die dich belastet.

Die QS ist die 10 (Sense)

Es wäre vorsicht geboten, Vielleicht solltest Du auf Deine Wortwahl achtgeben!

Es ist aber - so hab ich es schon festgestellt - möglich, daß der Anker auch für eine Abhängigkeit stehen könnte. Also auch die Abhängigkeit in einer Beziehung.
Es könnte also sein, daß Dich eine Abhängigkeit belastet und es darüber kommunikativen Streit gibt!

LG
Gaby
 
Werbung:
Hallo!
Erstmal sorry, ich konnte mich gestern nicht mehr melden....
Ja, ich denke nun ich weiß was diese Kombi mir sagen wollte, dank eurer Unterstützung :)
Den Anker habe ich bewußt nicht für die Arbeit ausgelegt, da ich momentan nicht arbeite und auch aus familiären Gründen in der nächsten Zeit keine Arbeitsstelle suchen kann/werde.

Ich habe heute tatsächlich erfahren, dass Gespräche auf mich zukommen werden, die mit einer sehr belastenden und festgefahrenen Situation zu tun haben, von der ich lernen sollte loszulassen....

Ich danke euch allen für eure Antworten ihr habt mir sehr geholfen :)

Liebe Grüße
amiga
 
Zurück
Oben