1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Karten Kombi

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Phibie222, 13. Oktober 2006.

1. Phibie222

Phibie222 Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben was würdet Ihr sagen was die
    3 Karten

Schlüßel-Vögel-Herr in der Kombi heißen???

Ich hätt mal gesagt

unvermeidlicher ärger mit dem Herzensmann??? Was sagt Ihr

Danke

Liebe Grüße Phibie

2. Ailette

Ailette Mitglied

Hallo Phibie!

die Tageskarten darf man nicht immer so ernst nehmen - das habe ich gelernt.
    Nicht jeder Tag bringt Großes hervor, doch verleiten die Tageskarten so zu deuten.

Vögel: kann auch in einer Richtung "flatterhaft" bedeuten.
    (oder einfach, dass er selbst gewisse Nervositäten.. ja, eher hinter sich hat oder läßt, oder...)

Quersumme 10

LG und einen schönen Tag!

Ailette

3. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Die Tageskarten sehe ich auch nicht so eng, dass alles so eintreffen wird. Aber als Kombi-Training ist es nicht schlecht.

Ich würde sagen:
    Es gibt mit Sicherheit Aufregungen wegen einem Herrn bzw. auf einen Herrn kommen heute Aufregungen zu; ist nervös/gereizt....

LG Widderfrau

4. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Hallo,

ich sehe die Tageskarten auch nicht so eng...aber bin immer wieder überrascht, wie oft wirklich etwas eintrifft. :escape:

Ich sage mal: Kontakt mit 2 männlichen Wesen....kann auch der Bruder, Schwager oder so sein...

Gruß
    IbkE

5. Sonnja

Sonnja Mitglied

Also das man den Tageskarten, sollte man wirklich nicht so eng sehen. Aber wie die Kolleginnen schon sagten Werden Hektik, Ärger oder auch Nervosität die in Verbindung eines Mannes, stehen geben

6. Arielle37

Arielle37 Guest

Werbung:
    hallo Phibie222:)

Ich sehe es so, das es bestimmt oder mit Sicherheit Aufregungn mit deinem HM gibt.

Lg Arielle37:liebe1:

7. Biggi 11

Biggi 11 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Phibie ,

nun es kommt natürlich auch drauf an..worauf du die karten beziehst..oder ob noch weitere karten dazu kommen.....aber ich würde das als doppelten erfolg des herren (wenn es seine karten sind ) oder mit 2 herren sehen..was natürlich auch stress beinhaltet .

liebe grüße,
    biggi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen