Karten Kombi

Phibie222

Mitglied
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
89
Ort
Salzburg
Hallo Ihr Lieben was würdet Ihr sagen was die
3 Karten

Schlüßel-Vögel-Herr in der Kombi heißen???

Ich hätt mal gesagt

unvermeidlicher ärger mit dem Herzensmann??? Was sagt Ihr

Danke

Liebe Grüße Phibie
 
Werbung:
(....)unvermeidlicher ärger mit dem Herzensmann??? (...)

Hallo Phibie!

die Tageskarten darf man nicht immer so ernst nehmen - das habe ich gelernt.
Nicht jeder Tag bringt Großes hervor, doch verleiten die Tageskarten so zu deuten.

Vögel: kann auch in einer Richtung "flatterhaft" bedeuten.
(oder einfach, dass er selbst gewisse Nervositäten.. ja, eher hinter sich hat oder läßt, oder...)

Quersumme 10

LG und einen schönen Tag!

Ailette
 
Hallo Phibie!

Die Tageskarten sehe ich auch nicht so eng, dass alles so eintreffen wird. Aber als Kombi-Training ist es nicht schlecht.

Ich würde sagen:
Es gibt mit Sicherheit Aufregungen wegen einem Herrn bzw. auf einen Herrn kommen heute Aufregungen zu; ist nervös/gereizt....

LG Widderfrau
 
Hallo,

ich sehe die Tageskarten auch nicht so eng...aber bin immer wieder überrascht, wie oft wirklich etwas eintrifft. :escape:

Ich sage mal: Kontakt mit 2 männlichen Wesen....kann auch der Bruder, Schwager oder so sein...

Gruß
IbkE
 
Also das man den Tageskarten, sollte man wirklich nicht so eng sehen. Aber wie die Kolleginnen schon sagten Werden Hektik, Ärger oder auch Nervosität die in Verbindung eines Mannes, stehen geben
 
hallo Phibie222:)

Ich sehe es so, das es bestimmt oder mit Sicherheit Aufregungn mit deinem HM gibt.


Lg Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben was würdet Ihr sagen was die
3 Karten

Schlüßel-Vögel-Herr in der Kombi heißen???

Ich hätt mal gesagt

unvermeidlicher ärger mit dem Herzensmann??? Was sagt Ihr

Danke

Liebe Grüße Phibie

Hallo liebe Phibie ,

nun es kommt natürlich auch drauf an..worauf du die karten beziehst..oder ob noch weitere karten dazu kommen.....aber ich würde das als doppelten erfolg des herren (wenn es seine karten sind ) oder mit 2 herren sehen..was natürlich auch stress beinhaltet .

liebe grüße,
biggi
 
Zurück
Oben