Magie in den Karten

Firithlaith

Mitglied
Registriert
24. März 2005
Beiträge
48
Hallo zusammen,

kann man in den Karten erkennen, ob Magie ausgeführt wurde? Welche Kombi würdet ihr dafür nehmen?

Lg,

Firith
 
Werbung:
Hi Du,

es gibt bei den Lenormand-Katen drei wichtige Karten die mögliche Magie anzeigen:

1) Kind
2) Turm
3) Sonne

Durch die Kombination lässt sich dann eruieren ob es zum Wohler aller eingesetzt wird oder der eigene Vorteil an erster Stelle steht.

Alles Liebe,
Feeli
 
Firithlaith schrieb:
Hallo zusammen,

kann man in den Karten erkennen, ob Magie ausgeführt wurde? Welche Kombi würdet ihr dafür nehmen?

Lg,

Firith

Hallo,
in meiner Kombisammlung habe ich für schwarze Magie:
Sarg, Wolke (dunkle Seite!) Sterne, oder
Sarg, Wolke (dunkle Seite!) Sonne
Ich selbst habe es noch in keiner Legung gehabt.

Reiki ist die Sonne. Reiki kann nicht zu 100% als Magie bezeichnet werden, da das gewünschte Zeil, das man anpeilt, eventuell ein anderes nimmt, da dieses besser oder zur Zeit wichtiger ist.
Ich hoffe, das du ein bißchen weitergekommen bist.
Nachtstern
 
Ehrlich gesagt, hab ich mit Magie keinen Vertrag...aber es kommen Angriffe vor, die meist zurückfallen, egal, hier die Kombis:

Wolke-Sonne-Sarg = das, was man als schwarze Magie bezeichnen würde.

Wolke-Sense-Fuchs = negative Gedanken evtl. negative gedankliche Beeinflussungsversuche.

Nur eine Bitte, wenn sowas mal drinliegt, steigert Euch da nicht rein, 99% der Leute, die solchen Hokuspokus fabrizieren, haben zum Glück keine Ahnung.

Kombi 2 ist schon ernster zu nehmen, die miesen Gedanken, also sendet diesen Personen Vergebung, Licht und Liebe, als spirituelle Selbstverteidigung.

Geistige Angriffsversuche sind immer auf Neid, Hass, Groll und der Unfähigkeit der sendenden Person, Konflikten zu begegnen zurückzuführen.
Also diese Person verdient Euer Mitgefühl, weil sie schwach ist.

Alles Gute
N.
 
Nadesha schrieb:
Ehrlich gesagt, hab ich mit Magie keinen Vertrag...aber es kommen Angriffe vor, die meist zurückfallen, egal, hier die Kombis:

Wolke-Sonne-Sarg = das, was man als schwarze Magie bezeichnen würde.

Wolke-Sense-Fuchs = negative Gedanken evtl. negative gedankliche Beeinflussungsversuche.

Nur eine Bitte, wenn sowas mal drinliegt, steigert Euch da nicht rein, 99% der Leute, die solchen Hokuspokus fabrizieren, haben zum Glück keine Ahnung.

Kombi 2 ist schon ernster zu nehmen, die miesen Gedanken, also sendet diesen Personen Vergebung, Licht und Liebe, als spirituelle Selbstverteidigung.

Geistige Angriffsversuche sind immer auf Neid, Hass, Groll und der Unfähigkeit der sendenden Person, Konflikten zu begegnen zurückzuführen.
Also diese Person verdient Euer Mitgefühl, weil sie schwach ist.

Alles Gute
N.

Und wieder was dazugelernt ;)
Mir ist aber für die Kombi
Turm + Sonne
bekannt, denn dann das bedeutet, dass der Egowille von der Macht gesteuert ist. Was wiederrum aussagt, dass einem nur das eigene Vorteil interessiert.

LG Feeli
 
Hallihallo,

danke für eure Antworten,

ich hatte irgendwie als erstes als mögliche Karte an die Sterne gedacht. Die stehen doch auch für den Esoterikbereich oder?
Was ist mit Liebesmagie, Partnerrückführungen o.ä. In welcher Kombi lässt sich erkennen ob sowas ausgeführt wurde bzw. mit erfolg ausgeführt wurde?

Und wenn wir schon bei Esoterik sind: Woran erkennt man, welche spirituellen Fähigkeiten jemand hat. Also beispielsweise Begabung fürs Kartenlegen, Hellsehen, Hellfühlen o.ä.



Lg,

Firith
 
Firithlaith schrieb:
Hallihallo,

danke für eure Antworten,

ich hatte irgendwie als erstes als mögliche Karte an die Sterne gedacht. Die stehen doch auch für den Esoterikbereich oder?

Lg,

Firith

nun ja, ich kenne die Kombination mit den Sternen eher im Zusammenhang
Hellsichtigkeit, Esoterik (zb esoterischer Mensch: Meditation, Lichtarbeit,...).

LG Feeli
 
Firithlaith schrieb:
Woran erkennt man, welche spirituellen Fähigkeiten jemand hat. Also beispielsweise Begabung fürs Kartenlegen, Hellsehen, Hellfühlen o.ä.
Hallo Firithlaith!
Ich glaube, dazu gibt es schon einen Thread?

Sterne - Brief = Kartenlegen od. Astrologie
Sterne - Buch = ebenfalls
Sterne - Sonne = Hellsehen
Sterne - Mond = Hellfühlen
Sterne - Ruten bzw. Ruten - Sonne = Energiearbeit (z.B. Reiki od. Geistheilen, etc..)

Das waren mal die Kombis, die mir spontan einfielen.

LG Widderfrau
 
Werbung:
hi
hab hier noch ein paar.

turm + sterne = astrologie (gebäude das sich mit sternen beschäftigt usw)
kreuz + sarg + brief = jenseitskontakte
Blumen + buch = heilkräuterkunde
Baum + wolken + brief = Kontakt mit naturgeister
berg + buch = Heilsteinkunde
woken + reiter + Kreuz = himmelsbote (engel)
sonne + mond + sterne = medialität
sonne + mond = hellsicht
sonne + hund :) = hellhörigkeit (hellriechen)
sonne + sterne = hellfühligkeit (sterne ist haut.durch haut fühlen wir)

das sind meine persönlichen kombis.
deshalb kann es sein,dass einige damit nicht arbeiten werden können.
 
Zurück
Oben