Magie erlernen

Den Zugang zur energetischen Information der hebräischen Buchstaben zu finden, ist wohl ein jahrelanges oder gar jahrzehntelanges Studium und Meditation.
Es heisst die Buchstaben selbst sind Bewusstsein.

Das ist in der Tat so, wie DU weißt. Was sollten sie sonst sein...

Der wahre Zugang zu den "Symbolen" findet sich jedenfalls nicht in den Büchern. In alten Zeiten war es noch eine Prüfung, die Symbole durch Kontemplation deuten zu können.

L.U.X
Qia:)
 
Werbung:
Hallo Merlin,

Ich habe mir gestern Gedanken über meinen ersten Schritt gemacht um somit einen Grundstein zu setzen.
Ich werde mit Meditations- undKonzentrationsübungen anfangen, und dann werde ich meine Hellfühligkeit und meine Hellseherischen Fähgkeiten weiter ausbauen.
Also genau das was du mir heute geschrieben hast. Dies ist ein Zeichen, dass ich auf den "richtigen" Weg bin. Wenn ich das alles "abgearbeitet" habe, werde ich mir später überlegen, wie ich meinen Weg weiter gehen werde.
:danke:

Wie alt bist du?
Wieso willst du etwas ausbauen mit dem du nicht umgehen kannst? Hellsichtigkeit sollte nicht das Ziel auf dem Pfad sein.
 
Wenn du das sagst, bist du dann ein wahrhaft Wissender? Oder führst du hier nur die olle, alte Spiegelungstheorie an?

Kennst du den heiligen Krieg, der im Innen stattfindet und im Aussen ausgetragen wird?
Alles ist ein Ausdruck des göttlichen, alles. Wenn du die Einheit erkennst und die Realität hinter der Erscheinung siehst, dann hast du Frieden gefunden.
Selbst Satan wird von Gott dem Höchsten geschickt, um dich durch den Schmerz zu befreien.
 
Wie alt bist du?
Wieso willst du etwas ausbauen mit dem du nicht umgehen kannst? Hellsichtigkeit sollte nicht das Ziel auf dem Pfad sein.

Unglaublich, woher nimmst du dir das Recht über die Richtigkeit seines Weges zu urteilen? Selbst wenn er für dich falsch erscheint, wird er ihn zu seinem Ziel führen. Nur wer sich ein Ziel setzt, kann auch eins erreichen.

Ich hatte dich auch nicht nach dem Alter gefragt und würde es auch nicht tun. Zudem muss es in einem Esoterikforum doch möglich sein, sich über spirituelle Gedanken auszutauschen. Es hat dich doch niemand gezwungen, auf diesen Tread aufzuspringen. Wenn dich unser Dialog stört oder zu seicht erscheint, könntest du ja auch ein eigenes Thema eröffnen.


Merlin :wut1:
 
Unglaublich, woher nimmst du dir das Recht über die Richtigkeit seines Weges zu urteilen? Selbst wenn er für dich falsch erscheint, wird er ihn zu seinem Ziel führen. Nur wer sich ein Ziel setzt, kann auch eins erreichen.

Ich hatte dich auch nicht nach dem Alter gefragt und würde es auch nicht tun. Zudem muss es in einem Esoterikforum doch möglich sein, sich über spirituelle Gedanken auszutauschen. Es hat dich doch niemand gezwungen, auf diesen Tread aufzuspringen. Wenn dich unser Dialog stört oder zu seicht erscheint, könntest du ja auch ein eigenes Thema eröffnen.


Merlin :wut1:
Also für mich klingt es plausibel. Etwas verärgert, aber plausibel.

Vorallem, du tust eigentlich genau das Selbe wie er.

Nur tust du Trittbrettfahren.
Das ist ein Gesellschaftsspiel...aber eins das nicht so cool ist. ^^


Sacred kommt auch sicher ans Ziel, gell Sacred? :)
 
Schalom
Ja sicher wird er sein Ziel erreichen, denn das Ziel ist im Urwillen (Urimpuls) schon enthalten, so wie ein Same die Information des Baumes enhält zudem er wachsen wird.
Es gibt aber 2 Wege, den Weg des Leidens (auf Umwegen des Leides etwas länger dauernd) und den direkten Weg der Thora (Licht)
 
Ich kann hier noch das Video eines Vortrags des äusseren Leiters einer Mysterienschule anbieten.

 
Werbung:
Zurück
Oben