Magie erlernen

Bei magischen Vereinigungen gibt es keine wirklichen Unterschiede. Das Prinzip ist überall das Gleich.

Aha. Du scheinst Dir da ja sehr sicher zu sein.

Der Punkt ist nur: Ich weiß dass das anders ist. Und zwar SEHR anders.

Hör doch einfach auf von Dingen zu reden von denen Du keine Ahnung hast, oder ist das Feld der Dinge von denen Du Ahnung hast zu klein?

Wenn du das sagst, bist du dann ein wahrhaft Wissender? Oder führst du hier nur die olle, alte Spiegelungstheorie an?

Das kannst Du handhaben, wie Du möchtest, dass tust Du doch sonst auch.

Ich habe monatelang geweint. Du darfst daraus selbst Schlüsse ziehen, wahrhaft Wissender!

Du warst bei keinem Rishi im Himalaya und hast dennoch monatelang geweint....hm? Keine Ahnung, eine europäische Konsum-Depri aus der Dich ein esoterisches Selbsthilfebuch befreit hat?

Sag Dus mir.

Weil ich mich nicht auf der sachlichen Ebene befinde. Ich befinde mich auf einer Ebene, wo du noch nicht hinkommst. Ärgerlich für Magier, aber so was gibt's auch. ;)

Du, nachdem was Du hier so ablässt, bin ich mir wirklich unsicher ob ich jenes "Flachland" das Du Ebene nennst, erfahren möchte.

Und jetzt kannst Du wirklich mal mit Deiner überheblichen Art aus der Sonne gehen. Deine Selbstgefälligkeit könntest Du zur Abwechslung versuchen mit fachlicher Kompetenz zu füllen anstatt hier einen auf Cool zu machen.

Ansonsten einen schönen Abend noch.
Qia;)
 
Werbung:
Mir kommt das vor wie im Kindergarten... ;) Reine SELBSTÜBERSCHÄTZUNG die DU betreibst!!! Bestätigt sich halt wieder und wieder, wieder...... :danke:

Laras

Sie ist doch ein Prophet, welcher den Untergang der Schwarzmagier in der 5 Dimension prophezeit hat. Und das wären dann wohl alle die nicht ihrer Meinung sind.
Was fürn perverses Ego!
 
Sie ist doch ein Prophet, welcher den Untergang der Schwarzmagier in der 5 Dimension prophezeit hat. Und das wären dann wohl alle die nicht ihrer Meinung sind.
Was fürn perverses Ego!

Für *Schwarzmagier* hats in der 5. Dimension ja auch kein Ego mehr wie hier in der Materie, dann wartetet das spirtuelle Ego *lach*

PS: Anteile von uns sind doch schon in der 5. Dimension, schliesslich sind wir mehrdimensionale Wesen mit vielen Körpern auf unterschiedlichen Ebenen/Dimensionen
 
Für *Schwarzmagier* hats in der 5. Dimension ja auch kein Ego mehr wie hier in der Materie, dann wartetet das spirtuelle Ego *lach*

PS: Anteile von uns sind doch schon in der 5. Dimension, schliesslich sind wir mehrdimensionale Wesen mit vielen Körpern auf unterschiedlichen Ebenen/Dimensionen

Ich würde sagen wir sind schon Pandimensional
der böse böse Pan:D
 
Grübel ...,:rolleyes:

nachdem gestern mit dem Austausch allgemeiner Freundlichkeiten begonnen wurde, hatte wohl 3713 bereits bemerkt, dass auf seine Frage kaum noch eine konstruktive Antwort folgen wird.

Wenn man sich die Beiträge der Seite drei betrachte, ist da nur noch ganz am Rande von Magie die Rede, vielmehr wird der Fokus auf die eigene Person gerichtet. Schade, dass eine so interessante Frage zerredet wird und sich im Nichts verliert. Sicherlich kann es auch sinnvoll oder notwendig sein, den Blick über den Rand des Themas zu lenken, dennoch sollte man das eigentliche Ziel nicht aus den Augen verlieren.

Irgendwie fällt mir dazu eine chinesische Weisheit ein:

Wer selber leuchten will,
wird nicht erleuchtet.
Wer selber jemand sein will,
kann nicht erkennen, wer er wirklich ist.


Dennoch viel Spaß beim weiteren Schwadronieren
Merlin :morgen:
 
Aber es ist trotzdem Tatsache, dass die Unwissenheit in der Esoterikszene und entstellte Sichtweise ein Übel unserer heutigen Zeit ist.
Die sollten alle mal einen Hermetikkurs besuchen. So richtiges verwertbares mentales Futter.

Mit der Liebe sind sie ehh gut bestückt, aber die Liebe alleine hat zuwenig Feuer.
Man kann Erleuchtungserlebnisse auch auf sehr niedriger Ebene haben und hält sich dann für den neuen Jesus.
Die Kabbalah kennt aber 400 Dimensionen 10x10x4
 
Werbung:
Zurück
Oben