magie erlernen

vielen vielen dank fuer eure antworten besonders grosses dank an C.
ich werde das mal direkt mal ausprobieren...

@ willow ich fand die magie schon immer sehr sehr interessant und ich will einfach lernen zu beieinflussen weil ich mich auch auf geistlicher ebene weiter entwickeln will

@ C. wie kann ich so ein wheel bauen?
 
Werbung:
adversum schrieb:
@ willow ich fand die magie schon immer sehr sehr interessant und ich will einfach lernen zu beieinflussen weil ich mich auch auf geistlicher ebene weiter entwickeln will

Hm..überzeugt mich nicht wirklich... :rolleyes:

Aber gut, mach folgendes:

Leg oder setz dich bequem hin. Schliesse die Augen und lass
alle Gedanken ziehen...
Atme ein.. und aus....beobachte deinen Atem..

werde ganz still in dir, bis du nicht mehr denkst...

Willow
 
olol

werde ganz still in dir, bis du nicht mehr denkst...


Wenn du Übungen angibst dann bitte auch Vollständig.


- Erst Atem beobachten
- Irgendwann Gedanken beobachten wie sie umherströmen
- Negativen Zerstörerischen Impuls im Bewusstsein finden
- Die Gedanken nacheinander am Ursprung auslöschen. Erst die lauten, dann die leiseren... man findet den Ursprung der Gedanken wenn man sich auf die Gedanken konzentriert. Man sollte dann alle Gedanken direkt nach dem URsprung ausschalten. Wenn man das schafft dann schon im Ursprung - und man hat keine mehr die einen stören



Also ich sehe das etwas komplizierer als "bis du nicht mehr denkst".



Aber man kann ja mal ausprobieren welche Technik effektiver ist ;)




Grüße, Sepher
 
also ich hab mal was ausprobiert und ich finde es is wirklich toll was ich erreicht habe finde ich ausserdem hat es mir richtig viel spass gemacht :zauberer1

also zuerst habe ich die uebung gemacht die willo und s mir vorgeschlagen haben war was schwierig aber ich finde fuer den anfang hat es gut geklappt ich konnte nur den gedanken an das atmen nicht verdraengen

danach hab ich ein stueckchen pappe mit taserfilm ueber mein bett gehangen
mich hingelegt entspannt und versucht es mit dem impuls meiner gedanken zu bewegen es hat erst manchmal etwas gewackelt und ich dachte das kommt vom wind(fenster war zu und auch keine heizung drunter) dann habe ich versucht mich von allem frei zu machen und nich daran zu denken das es nicht klappt und aufeinma hat sich das ganze mindestens 3 mm nach links bewegt dann habe ich so gedacht juhu es klappt und dann isses wieder zurueck gegangen war aufjeden fall sehr kool ich probier es gleich nochmal....
 
Freut mich das es bei dir so gut funktioniert...nur...WAS bewirkt das in dir?
WIE willst du DICH mit sowas entwickeln?

Liebe Grüße

Willow
 
ich weis nich wie ich mich entwickeln kann
ich weis nur ich will auf eine hoehere ebene des denkens vordringen
wie ich das anstelle oder wie diese ebene is weis ich nicht
kannst du mir es oder jemand es mir erklaeren?
 
Das kann man nicht erklären...

Fang mit Meditation an, der Rest folgt und kommt autom.

lege deine Masken ab und werde der, der du bist...
Erkenne dich selbst...

Viel Erfolg auf deinem Weg (der das Ziel ist ;)) ... :kiss4:

Willow
 
lerne zu meditieren
und lerne dein inneres kennen räume dein inneres haus auf und bring es auf hochglanz beseitige alle blockaden und mache energiestauungsübungen und lerne mit den energien die dein körper hat umzugehen dnach kannst du fremdenergien dazunehmen zb Erdenergie oder Od chi prana wie immer du es nennen willst
dann stärke deine chakren aber alle nicht nur das 3te auge
deine fähigkeiten werden von allein wachsen vieleicht wird auch die Kundalini erwachen und das wird dir tausendmal mehr bringen als zB irgend n blatt zu bewegen oder so
alles liebe smoke
ach ja n Tip noch wenns magie sein soll leg dir das Buch Visuelle Magie von jan Fries zu das ist sehr gut zum anfangen
 
Werbung:
Fang damit an, das du dir selber Fragen stellst... ;)

Was denkst DU wie du am besten meditierst..?
Suche nicht im Aussen, sondern in DIR!

Willow
 
Zurück
Oben