Kann jeder Mensch Magie erlernen?

Zeldog

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2006
Beiträge
18
Also seit so 2 jahren oder so intressiere ich mich für Magie und solche Sachen.Ich informiere mich auch seit längerem über solche Sachen aber hier jetzt eine Frage hat jeder Mensch angeborene Fähigkeiten die er vielleicht endtecken kann(zB Hellseherische oda sowas)?Und kann jeder Mensch Magie erlernen wenn man offen dafür ist? Ich bin dankbar für jede Antwort!:escape:
 
Werbung:
Ja, es kann jeder erlernen, der bereit ist, sich auf neue Erfahrungen einzulassen und dizipliniert zu üben.
Es gibt wohl aber Menschen, die aber von Haus aus, bestimmte Begabungen haben, bzw. bei denen sie nicht verschütt gegangen sind.
 
Und kann jeder Mensch Magie erlernen wenn man offen dafür ist? :escape:

Jeder Mensch kann Magie erlernen, wenn er nur offen dafür ist, wie du schon geschrieben hast. Und da du dich schon mal mit dem Thema befasst und dass auch schon etwas länger, finde ich dass ein sehr gutes Zeichen :)

Liebe Grüße
Persephone
 
Danke vielmals für eure Antworten und naja ich werde mich jezt noch mehr damit beschäftigen und ich hoffe ich werde auch erfolge haben :party02:
 
Tschaka, Du schaffst es. :D

Wichtig ist, sei ehrlich zu Dir selbst und zu Deinen Erfolgen. Laß Dich nicht auf einen Weg festnageln, sondern suche Deinen eigenen. Lies, was Du kriegen kannst, schmeiß weg, was Du nicht gebrauchen kannst.

Arbeite Praktisch und hüte Dich vor dem scheinbar immensen Wissen der Theoretiker!
 
schalom Alechem

hehe Frater, gingst du nun unter die Erfolgsberater (mit slimfast hab ich das geschafft - und sie schaffen das auch)

aber du hast recht : nicht auf theoretiker hören, sondern eigene Erfahrungen sammeln und einen eigenen Wissensschatz erfahren, denn wie die Magie für jeden einzelnen Aussieht und welcher Weg, welche erfahrung gerade für dich esenziell ist, dass kann dir weder Bardon, noch Crowely, noch Levi, weder Buddha, Jesus oder George Lukas sagen, sondern nur dein Herz, dein erfahrenes Wissen und die Intuition...

was ich aus Erfahrung weis : in situationen in denen die Magie durch einen Fliesst ist man gar nicht wirklich in der Lage etwas falsches zu machen... die Ideen fliessen, was man benötigt findet man auf dem Weg, es geht dann so leicht wie atmen, alles passt zusammen und der Zweifel kann sich gar nicht einstellen...

mfg

FIST
 
Yo FIST!

Ich bin der Motivator!!! :D Befasse mich gerade mit NLP! Das geht nicht spurlos an mir vorrüber... TSCHAKA
 
hehe

dann Motivier mal unseren Keuschheits-, Enthaltsamkeits, und Freudlosigkeitspapst *ggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

Tschaka - du schaffst das *gg*

mfg

FIST
 
Werbung:
hehe

dann Motivier mal unseren Keuschheits-, Enthaltsamkeits, und Freudlosigkeitspapst *ggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

Tschaka - du schaffst das *gg*

mfg

FIST


Öhmm, da werde ich mich in Zukunft aus gutem Grund ein wenig zurückhalten. :D
Mit Fanatikern kann man nicht diskutieren und im Gegensatz zu Dir kann ich da auch aus gutem Grund kein Mitleid empfinden. :banane:

"Liebe ist das Gesetz. Liebe unter Willen." - Mitleid laßt beiseite!
 
Zurück
Oben