kann man Magie erlernen oder ist es eine Gabe

magicblack

Mitglied
Registriert
21. April 2011
Beiträge
169
das frag ich mich schon lange natürlich würde auch ich gerne Magie können kann man sie erlernen oder ist es eine Gabe die manche schon als Kind haben?
 
Werbung:
im leben gibt es doch öfters situationen die man beeinflussen mal wollte das es dann für einen positiv ausgeht.lg
 
Wir sind alle gleich, und deine Gabe ist deine Augen auf das Wesendliche auszu richten,...deine Ohren zu nutzen weil es Menschen gibt die Wissen für dich haben,...aber nur einen Mund der in Liebe zu der Gabe wird. Nun wir haben Antennen wir fühlen hören und sehen können, aber wie Bewusst wir leben zeigte unser Gabe,...liebe ist,...
meine Gedanken dazu,...l.g. silvana viola
 

was ist das nur für ein wunderbarer Thread, den Du da als Link aufgezeigt hast?
Wenn man den liest, sind tatsächlich die meisten Fragen geklärt - angesehen davon, daß es ja im Magieforum noch ein paar andere angepinnte durchaus lesenswerte Threads gibt.

Schade, daß dieser User Qia anscheinend lange nicht mehr im Forum war.
 
Genau dieser Thread hat mir auch viel gebracht. Den Qia schätze ich auch sehr.

Der Ursache-Umgibt-Wirkung-Thread ist auch empfehlenswert.
 
jede/r kann singen - aber nur jemand mit talent und viel übung(lernen!) wird opernsänger oder ähnliches.

jede/r kann zeichnen - aber nur jemand mit talent und viel übung(lernen!) mag ein rembrandt werden.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben