mag jemand mit schauen?

Werbung:
gelegt
123
456
789

weiß nicht mir wurde mal gesagt wenn HM und HD sich angucken würden sie auf das gucken was hinter ihnen ist:confused:
HM schlange hinter ihm freundin?
schlüssel park irgendwas in der öffentlichkeit
baum rute reiter es wird gespräche geben sie kommen auf mich zu mhhh sie könnten posetiv sein oder gespräche über verwicklungen wegen der schlange?
 
Guten Tag, Miali,
hast Du den netten Mann erst jetzt kennengelernt? Die QS ist nämlich 10, also die Sense und da dachte ich, daß ihr Euch erst jetzt kennengelernt habt.
Hat er sich kürzl. erst von einer Frau getrennt?

Leider muß ich immer Fragen, da ich selbst sehr unsicher bin.

Ich finde die nächsten beiden Reihen sind wirklich recht positiv und vielversprechend.

Die mittlere Reihe meine ich, daß der Herr es öffentlich macht mit Euch, oder ihr macht es öffentlich. Die 20 ist im 4. Haus=24 :thumbup:

Mit der letzten Reihe komme ich auch nicht so klar. Ich kann mir gut vorstellen, daß viele Gespräche stattfinden. Den Baum sehe ich als Zeitkarte, den Reiter betrachte ich als "Bewegung".

Ich bin auf die Erfahrenen gespannt, was die dazu sagen.

Alles Gute Euch beiden.

Äh, noch eine Frage: was hast Du denn für ein Gefühl?

Toni
 
Guten Tag, Miali,
hast Du den netten Mann erst jetzt kennengelernt? Die QS ist nämlich 10, also die Sense und da dachte ich, daß ihr Euch erst jetzt kennengelernt habt.
Hat er sich kürzl. erst von einer Frau getrennt?nein es ist mein ex aber aber wir lernen uns grade auf einer anderen ebene kennen,zwiscehn ihm und ihr gehts immer hin und her...

Leider muß ich immer Fragen, da ich selbst sehr unsicher bin.

Ich finde die nächsten beiden Reihen sind wirklich recht positiv und vielversprechend.

Die mittlere Reihe meine ich, daß der Herr es öffentlich macht mit Euch, oder ihr macht es öffentlich. Die 20 ist im 4. Haus=24 :thumbup:
da bin ich mir nicht sicher,das die beiden in eine "offizielle"beziehung gehenwünsche würde ich mir was anderes ;) oder bleibt es so bei uns es kommt nur ne gute freundschaft auf und zu....
Mit der letzten Reihe komme ich auch nicht so klar. Ich kann mir gut vorstellen, daß viele Gespräche stattfinden. Den Baum sehe ich als Zeitkarte, den Reiter betrachte ich als "Bewegung".ja habe das gefühl das viele gespräche auf uns zukommen könnten...

Ich bin auf die Erfahrenen gespannt, was die dazu sagen.

Alles Gute Euch beiden.

Äh, noch eine Frage: was hast Du denn für ein Gefühl?

Toni

weiß halt nicht ob ich es mir nur einfach wünsche das sich zwischen uns wieder was entwickeln könnte :tomate:

danke ertsmal :thumbup:
bin auch ganz unerfahren :tomate:
 
während der herr richtung dame schaut und er sich auf sie konzentriert, schaut die dame unzwar auch zum herrn, scheint sich aber auch dafür zu interessieren mit wem er sich sonst noch trifft (herr...im rücken schlange park). zwischen dame und herren liegen nette/höfliche gespräche (blumen ruten) bzw zumindest das interesse daran (reiter).

die eckkarten mit dem baum würde ich eher als abwartend bezeichnen, also immer schön llangsam mit ner gewissen diplomatie (schlange). ginge hier eher von der dame aus
 
während der herr richtung dame schaut und er sich auf sie konzentriert, schaut die dame unzwar auch zum herrn, scheint sich aber auch dafür zu interessieren mit wem er sich sonst noch trifft (herr...im rücken schlange park). stimmt ineressiert mich ;) zwischen dame und herren liegen nette/höfliche gespräche (blumen ruten) bzw zumindest das interesse daran (reiter).

die eckkarten mit dem baum würde ich eher als abwartend bezeichnen, also immer schön llangsam mit ner gewissen diplomatie (schlange). ginge hier eher von der dame aus
ja so fühlt es sich an laaaangsam erstmal :danke:
 
worauf wartest du denn? der reiter (aktion) liegt auch in deiner linie ;), der schlüssel bei euch beiden. wartet ihr beide aufeinander das der andere mal was tut?
:danke: :thumbup:das stimmt stehen irgendwie in der warteschleife,ich steh vorm umzug arbeit"wechsel" es muss sich grade einiges neu ordnen bei mir...
 
Werbung:
Zurück
Oben