Weihnachtsfeier - mag jemand Karten für mich ziehen?

Hier mein Feedback zur Weihnachtsfeier:
Insgesamt war der Abend so làlà. Ich habe mich tatsächlich hinfahren lassen. Die Location hatte mehr versprochen als sie dann tatsächlich hergegeben hat. Und die Erwartungshaltung durch die tollen Weihnachtsfeiern in der Vergangenheit war natürlich hoch. Nichtdestotrotz war es ein netter Abend. Gequatscht, gelacht - und tatsächlich habe ich ein bisschen Alkohol getrunken - ausreichend, dass ich bis heute Mittag geschlafen und mit dickem Kopf wach geworden bin, obwohl ich um 2.00 heute Morgen schon wieder zu Hause war. Wir sprechen da mengenmäßig von 1 Glas (einem) Wein aufgeteilt in 2 Gläser Cola... kreisch. Ich Lappen..:D:D

Und jetzt kommt das dicke ABER: Die Weihnachtsfeier eine Woche zuvor am Stall, die ist tatsächlich für mich ganz unerwartet ausgefallen. Wegen Schneesturm. Hin hätte ich noch fahren können - aber zurück wäre ich defintiv nicht mehr gekommen. Zumindest nicht mit MEINEM Auto. Und da gab es nämlich Zoff und Diskussionen zu Hause mit meinem Mann. Ich hatte ihn nämlich gefragt, die Unwetterwarnung war zwar schon raus über den Wetterdienst, aber es fing erst kurz bevor ich los wollte ein wenig an zu schneien, ob ich sicherheitshalber mit SEINEM Auto fahren könne (Geländewagen), und da hat er sich angestellt wie ein Mädchen und meinte mir zureden zu müssen, dass das doch bei dem bisschen Schnee kein Problem wäre wenn ich mit meinem eigenen Auto... zur Not könne er mich ja abholen... blablabla.. :rolleyes: Die Vorstellung, dass ich mit schmutzigen Stallschuhen sein Auto betreten könnte scheint für ihn unerträglicher zu sein, als die Möglichkeit, dass ich irgendwo im Schneesturm feststecke oder schlimmeres.. :rolleyes::rolleyes:. Also führten Streit und Gezicke dazu, dass ich auch ein bisschen aus Protest, zu Hause blieb (diese Weihnachtsfeier war mir nicht sooooo wichtig). Er gab dann zwar nach, nachdem ich mich entschieden hatte.. aber dann war ich bockig. (Und ich hatte auch trotzdem ein bisschen Schiss und war zu misstrauisch, bei angesagtem Unwetter zu fahren.. habe ich ihm aber nicht gesagt, war schöner ihm seine Schuldgefühle nicht zu nehmen, so zur Strafe, dass er nicht sofort Bereitwilligkeit gezeigt hatte :love:) . Insgesamt war es sehr clever, zu Hause zu bleiben. Es war wirklich schlimm hier. Verkehrstechnisch ging gar nichts mehr. Nirgendwo. So konnte ich mir das wunderschöne Schneetreiben einfach vor dem Kamin anschauen und hatte einen sehr entspannten und ruhigen Sonntag.
Liebe @allesistmöglich Deine Karten geben wunderschön genau dieses Theater für diese Weihnachtsfeier wieder! :D:D

Ganz liebe Grüße
Sky
 
Werbung:
Keine Ahnung wie das geht. Ich bin zur betrieblichen gefahren, da standen für mich auch keine Zweifel im Raum, ob ich fahren will oder nicht, es war nett - aber belanglos, kein Tanz. Also ich habe nicht getanzt, andere später schon. Es wurde über nichts Wichtiges gesprochen, es passierte nichts, dass einer Warnung bedurfte, nur Smalltalk, selbst keine betrieblichen Dinge. Ich saß als einzige Frau an einem Tisch mit 7 Männern - Fußball war das Hauptthema des Abends für mich *gähnt*.
LG Sky
 
Werbung:
Zurück
Oben