Mag jemand mal schauen ?

Bär Sense fische... sieht alles so nach Eifersucht aus,
Berg Sarg als abgelehnt werden, Sarg Kind als gewünschter Neuanfang...
Hmm keine Ahnung, ich dachte halt wie gesagt an irgend so ne Eifersuchts Kiste,
dass dich ein Typ halt gut findet, sei es dein Ex oder sonst wer und der abgelehnt wurde und deswegen Drama schiebt.
Auf ne alternative Idee komme ich leider nicht,
aber vielleicht hat jemand anders noch nen Einfall was hier Phase sein könnte.



Hmm........

was noch sein kann, dass ein Typ mit den ich mich paar mal getroffen habe, der aber eine Freundin hatte (wovon ich erst nichts wusste) mir eins auswischen will.
Der hat nämlich schonmal so was ähnliches abgezogen. Aber ich bin mir nicht sicher. :confused::confused::confused:

Kann denn niemand anders was draus deuten??
 
Werbung:
hallo detka,

ich find sowas nicht zum spaßen, hab zwar keine ahnung, ob die was machen können, aber ich würds polizeilich melden sicherheitshalber.

alles gute für dich und das sich das ganze bald auflöst und du wieder ruhe hast.
:umarmen:
luce8
 
hallo detka,

ich find sowas nicht zum spaßen, hab zwar keine ahnung, ob die was machen können, aber ich würds polizeilich melden sicherheitshalber.

alles gute für dich und das sich das ganze bald auflöst und du wieder ruhe hast.
:umarmen:
luce8


Ich finde das ganze auch nicht lustig, kann kaum essen und schlafen kann ich auch nicht.
Denke die ganze Zeit dran was die in diesen Keller mit mir alles anstellen werden.
Wie gesagt ich warte bis Montag ab, und dann gehe ich das auch Aktenkundig machen.
Dann soll er beten dass mir nichts passiert, denn wenn mir dann was passieren sollte, wissen die Polizisten direkt wer das war.
Aber wie gesagt ich habe auch Angst vor seinem Bruder und den Rest seiner Bande.

Fühl mich irgendwie ganz komisch, kann mich nicht mal richtig beruhigen.
Aber es mag ja keiner deuten helfen.

Naja das muss auch keiner.
Wie sagt man so schön? Man erntet was man säht :dontknow2


Danke dir aber für deine aufbauenden Worte. :kiss4:

LG
DETKA
 
na detka, das ist ja wohl verständlich, dass auf so ein thema wohl kaum jemand deuten mag.
versteh jetzt allerdings nicht, warum du bei all deiner angst bis montag warten willst, also ich würd da keine sekunde zögern, rumspekulieren bringt da nix.
und dass deine chefin dir kündigt, wenn du nichts unternimmst, naja sorry, aber als anwältin müßt sie wissen, dass das kein kündigungsgrund ist, sondern wohl eher ein druckmittel ihrerseits, dich dazu zu bewegen, effektiv was zu unternehmen, wobei ich ihr nur zustimmen kann.

alles gute und lg
luce8
 
na detka, das ist ja wohl verständlich, dass auf so ein thema wohl kaum jemand deuten mag.
versteh jetzt allerdings nicht, warum du bei all deiner angst bis montag warten willst, also ich würd da keine sekunde zögern, rumspekulieren bringt da nix.
und dass deine chefin dir kündigt, wenn du nichts unternimmst, naja sorry, aber als anwältin müßt sie wissen, dass das kein kündigungsgrund ist, sondern wohl eher ein druckmittel ihrerseits, dich dazu zu bewegen, effektiv was zu unternehmen, wobei ich ihr nur zustimmen kann.

alles gute und lg
luce8


Hallo liebe Luce,

klar, ich habe auch Verständniss dafür, dass keiner dazu was sagen möchte.
Aber denkt ihr wirklich ich würde jemanden dafür verantwortlich machen, wenn er was deutet, was hinterher nicht stimmt?
Das würde ich niemals machen. Das habe ich auch noch nie gemacht. Ich bin schon seit dem Jahre 2007 hier angemeldet. Ich bin zwar ab und an ziemlich aufbrausend und unangenehm gewesen aber ich habe noch NIE jemanden vorgeworfen was falsches gedeutet zu haben.
Ich bin ja nicht blöd, dass ich jemanden zur Verantwortung ziehen werde wofür er nichts kann.
Ich habe aber wie gesagt Verständnis dafür wenn keiner deuten mag, unter anderem auch weil ich in der Vergangenheit zu manchen hier ungerecht war.

Ich würde mich dennoch freuen wenn es jemand mal versuchen würde.

LG
DETKA
 
Hallo Detka,


wie wäre es mal, damit anzufangen, darüber zu reflektieren, weshalb du dir solch "Probleme/Themen" an Land ziehst?;)

Genau darum geht es in deinem Blatt. Als erstes der Berg im Reiter...deine Sturheit blockiert dich.....in deiner Gedankenwelt geht gar nichts. Dir erscheint es wie ein riesen Hindernis und dieser Berg will beseitigt werden...nur siehst du wohl den Weg nicht, weil er dir durch den Berg versperrt wird, vermutliche Gedanken deinerseits?

Und warum kannst du ihn nicht sehen? Die Wege! Ein Schlüssel - das bedeutet, triff eine Entscheidung - welche auch immer das ist, aber triff sie und ziehe die Konsequenz.

In der Mitte das Schiff....das gerade in Fahrt ist...einen bestimmten Weg in deinem Leben zurück liegt und auch dir Sehnsüchte und Wünsche offenbart, die sterben. Beende das Kapitel endlich, rät dir der Sarg und fang an loyal zu dir zu sein. (8 in 2 / 10 und 10 in 8 / 18)

Schau dir auch mal deine Naivität und deine Kindlichkeit an...dein Inneres Kind, welches die Fahrt derzeit bestimmt. Ein wichtiger Aspekt in der Thematik. Vor allem auch, was dieses Kind da alles für Vorstellungen und Träume hat mit den Sternen...ist fast wie sone Traumwelt IN dir.

Es ist auch der Hinweis, eine Verbindung genau zu diesem Kind herzustellen, es zu akzeptieren.

Dann der riesen Bär im Hause der Schlange....der ist es, der dich so verstrickt. Die starke, mutige Detka und wo bleibt da, das kleine, verletzliche Kind in dir??? Vieles in dieser Thematik dreht sich um deine Verhaltensweisen...dein männlicher Part, den du nach Aussen hin als stark und kräftig darstellen willst...du selbst dich gerne so sehen willst, aber das bist nicht du. Schau da mal genau hin.

LG
Gaia:)
 
Hallo Detka,


wie wäre es mal, damit anzufangen, darüber zu reflektieren, weshalb du dir solch "Probleme/Themen" an Land ziehst?;)

Genau darum geht es in deinem Blatt. Als erstes der Berg im Reiter...deine Sturheit blockiert dich.....in deiner Gedankenwelt geht gar nichts. Dir erscheint es wie ein riesen Hindernis und dieser Berg will beseitigt werden...nur siehst du wohl den Weg nicht, weil er dir durch den Berg versperrt wird, vermutliche Gedanken deinerseits?

Und warum kannst du ihn nicht sehen? Die Wege! Ein Schlüssel - das bedeutet, triff eine Entscheidung - welche auch immer das ist, aber triff sie und ziehe die Konsequenz.

In der Mitte das Schiff....das gerade in Fahrt ist...einen bestimmten Weg in deinem Leben zurück liegt und auch dir Sehnsüchte und Wünsche offenbart, die sterben. Beende das Kapitel endlich, rät dir der Sarg und fang an loyal zu dir zu sein. (8 in 2 / 10 und 10 in 8 / 18)

Schau dir auch mal deine Naivität und deine Kindlichkeit an...dein Inneres Kind, welches die Fahrt derzeit bestimmt. Ein wichtiger Aspekt in der Thematik. Vor allem auch, was dieses Kind da alles für Vorstellungen und Träume hat mit den Sternen...ist fast wie sone Traumwelt IN dir.

Es ist auch der Hinweis, eine Verbindung genau zu diesem Kind herzustellen, es zu akzeptieren.

Dann der riesen Bär im Hause der Schlange....der ist es, der dich so verstrickt. Die starke, mutige Detka und wo bleibt da, das kleine, verletzliche Kind in dir??? Vieles in dieser Thematik dreht sich um deine Verhaltensweisen...dein männlicher Part, den du nach Aussen hin als stark und kräftig darstellen willst...du selbst dich gerne so sehen willst, aber das bist nicht du. Schau da mal genau hin.

LG
Gaia:)



Hallo liebe Gaia,

Du hast vollkommen Recht mit dem was du schreibst.
Aber ich bin ja nicht freiwillig so geworden, wenn man so oft verletzt wird, wie ich dann versucht man halt nach außen eine starke Person zu spielen, dabei bin ich es bei weitem nicht……… da hast du auch Recht.

Und ich habe mir seit dem Tod meiner Oma vorgenommen mich zu ändern, und endlich ich selbst zu sein.
Das ist aber ein sehr langer und steiniger Weg für mich, denn ich habe mich in die Rolle schon so gut eingespielt, dass ich selber manchmal nicht genau weis wer ich wirklich bin und was ich wirklich möchte.

Noch eine Rolle hat meine Sucht (gern mehr dazu per PN) beigetragen.
Denn solche Sachen beeinflussen total einen Menschen. Das wollte ich früher nie wahrhaben und verstehen, habe auch genau deswegen meinen Ex verloren, denn er hatte keine Bock auf einen Wrack als Freundin, was ich auch gut verstehen kann.

Aber ich denke ich werde es schaffen, denn ich sehe ja wohin mich das gebracht hat. Ich konnte jetzt tagelang nichts essen und auch nicht richtig schlafen.

Leute wenn ihr schreibt, dass man bei solch einer Angst aufjedenfall zur Polizei gehen würde, da habt ihr von der einen Seite Recht, von der anderen aber auch nicht.
Denn wenn ich zur Polizei gehe, und nehmen wir mal an die finden denjenigen der mir droht und nehmen wir mal an die sperren den sogar ein. Da sind noch so viele seiner Freunde draußen, und dass die sich rächen wollen werden ist genauso sicher, dass morgen der 11.12.2009 ist.
Genau das hält mich davon ab zur Polizei zu gehen.
Ich wünsche wirklich niemanden in so eine Situation zu gelangen, aber wenn mal einer in so einer Sch...ße steckt, dass wird derjenige verstehen was ich meine.

Ich weis dass ich mich selber in diese Situation gebracht habe, und das auch alles selber zu verantworten habe, aber ich möchte dass dieser Alptraum endlich zu Ende geht und ich ganz normal weiter leben kann, ohne Angst vor meinem eigenen Schatten zu haben.


Aber meine tatsächliche Frage, ob jetzt nun Gefahr für mich besteht oder nicht ist hiermit trotzdem nicht beantwortet.
Ich denke aber schon, da der Bär direkt bei der Sense liegt, doch da auch die Sterne dabei sind, denke ich dass er mich einfach mental verletzen möchte. Oder?

LG
DETKA
 
Hallo Detka,


wie wäre es mal, damit anzufangen, darüber zu reflektieren, weshalb du dir solch "Probleme/Themen" an Land ziehst?;)

Genau darum geht es in deinem Blatt. Als erstes der Berg im Reiter...deine Sturheit blockiert dich.....in deiner Gedankenwelt geht gar nichts. Dir erscheint es wie ein riesen Hindernis und dieser Berg will beseitigt werden...nur siehst du wohl den Weg nicht, weil er dir durch den Berg versperrt wird, vermutliche Gedanken deinerseits?

Und warum kannst du ihn nicht sehen? Die Wege! Ein Schlüssel - das bedeutet, triff eine Entscheidung - welche auch immer das ist, aber triff sie und ziehe die Konsequenz.

In der Mitte das Schiff....das gerade in Fahrt ist...einen bestimmten Weg in deinem Leben zurück liegt und auch dir Sehnsüchte und Wünsche offenbart, die sterben. Beende das Kapitel endlich, rät dir der Sarg und fang an loyal zu dir zu sein. (8 in 2 / 10 und 10 in 8 / 18)

Schau dir auch mal deine Naivität und deine Kindlichkeit an...dein Inneres Kind, welches die Fahrt derzeit bestimmt. Ein wichtiger Aspekt in der Thematik. Vor allem auch, was dieses Kind da alles für Vorstellungen und Träume hat mit den Sternen...ist fast wie sone Traumwelt IN dir.

Es ist auch der Hinweis, eine Verbindung genau zu diesem Kind herzustellen, es zu akzeptieren.

Dann der riesen Bär im Hause der Schlange....der ist es, der dich so verstrickt. Die starke, mutige Detka und wo bleibt da, das kleine, verletzliche Kind in dir??? Vieles in dieser Thematik dreht sich um deine Verhaltensweisen...dein männlicher Part, den du nach Aussen hin als stark und kräftig darstellen willst...du selbst dich gerne so sehen willst, aber das bist nicht du. Schau da mal genau hin.

LG
Gaia:)


Besser hätte man es nicht deuten können, Gaia!:thumbup:

Dennoch muß auch ich Dir, liebe Detka sagen, dass Deine eigentliche Frage zu dem Thema, kein seriös arbeitender Berater beantworten wird. Ich fand die Hinweise vieler User sehr wertvoll und wenn Dir viele hier darauf nicht legen wollen, dann rechne es ihnen hoch an. Das zeugt von großem Verantwortungsgefühl im Umgang mit ihren Karten, aber auch und vor allem gegenüber dem Fragenden.

Liebe Grüße!
Peggy
 
Werbung:
Hallo liebe Gaia,

Du hast vollkommen Recht mit dem was du schreibst.
Aber ich bin ja nicht freiwillig so geworden, wenn man so oft verletzt wird, wie ich dann versucht man halt nach außen eine starke Person zu spielen, dabei bin ich es bei weitem nicht……… da hast du auch Recht.

Hallo detka,

ich denke, ich kann recht gut nachvollziehen. Verletzt zu werden, ist das Eine, aber das Andere ist es, die Verletzungen zu heilen. Und wenn du stetig darauf schaust, wer und wann und wie du vom Vergangenem verletzt worden bist, dann bist du eher weit entfernt von deiner Heilung und somit auch weit weg von deiner selbst gestragenen Verantwortung, eben weil du NICHT im JETZT bist/lebst, wenn du verstehst? Es geht recht schnell sich Feindbilder im Geist zu schaffen, die dann wie Filme abgedreht werden und diese einen dann als absolut real erscheinen. Aber meist sind sie das nicht, auch wenn sie einem wirklich erscheinen. Aber die WIRKlichkeit, die erlebt wird, ist nicht unbedingt gleich der Realität. Da besteht ein kleiner, aber sehr, sehr feiner Unterschied. Verstehst du diesen Unterschied, liebe Detka?:)

Was ich sagen möchte, anhand deiner Zeilen ist sachlich heraus zu lesen, dass du im Grunde deine alten Verletzungen begründest und jede Begründung, ist wie eine Rechtfertigung, die vom Effekt her nur diese Verletzungen bekräftigen und bestätigen, aber es hat in keins der Weise was mit Heilung zu tun. Es wird eher erneut immer wieder gefüttert, weil so konditioniert wird. Es gilt diese Konditionierung sich zu verinnerlichen und anzuschauen. Da könnte ein Schlüssel von vielen zu finden sein, oder gar der Einzige eventuell.;)

Und ich habe mir seit dem Tod meiner Oma vorgenommen mich zu ändern, und endlich ich selbst zu sein.
Das ist aber ein sehr langer und steiniger Weg für mich, denn ich habe mich in die Rolle schon so gut eingespielt, dass ich selber manchmal nicht genau weis wer ich wirklich bin und was ich wirklich möchte.

Auch das verstehe ich all zu gut und ich kenne solche Momente.:) Manchmal definiert sich auch erst das, was man sein will und möchte, erst über das Erkennen, was man eben nicht mehr will. Dennoch im Gleichklang es zu akzeptieren, dass auch das, was man nicht will, sein darf. Wohl eine Kunst für viele, auch für mich so manches mal. Ich kann dir auch sagen, dass es ein Weg ist und von heute auf morgen wird kein Zauberer vorbei kommen, der alles weg zaubert, was du nicht mehr haben willst. Das wäre sehr unrealistisch und letztendlich ist es auch wurscht, weil nur zählt, WIE du mit DEM, was kommt, du siehst, umgehst. Die eigene Haltung.

Noch eine Rolle hat meine Sucht (gern mehr dazu per PN) beigetragen.
Denn solche Sachen beeinflussen total einen Menschen. Das wollte ich früher nie wahrhaben und verstehen, habe auch genau deswegen meinen Ex verloren, denn er hatte keine Bock auf einen Wrack als Freundin, was ich auch gut verstehen kann.

Man darf auch schwach sein, liebe Detka. Ich glaube weniger, dass dein Ex dich wegen deiner Schwäche sich von dir getrennt hat, als vielmehr das eigene Unvermögen sein mit dem WIE - dem Umgang. Also wozu du dir die Schuld für diese Trennung geben? Das ist doch Quak. Du bist doch keineswegs schlechter oder gar besser, als er oder sonst wer hier auf dieser Erde.;)



Leute wenn ihr schreibt, dass man bei solch einer Angst aufjedenfall zur Polizei gehen würde, da habt ihr von der einen Seite Recht, von der anderen aber auch nicht.
Denn wenn ich zur Polizei gehe, und nehmen wir mal an die finden denjenigen der mir droht und nehmen wir mal an die sperren den sogar ein. Da sind noch so viele seiner Freunde draußen, und dass die sich rächen wollen werden ist genauso sicher, dass morgen der 11.12.2009 ist.
Genau das hält mich davon ab zur Polizei zu gehen.
Ich wünsche wirklich niemanden in so eine Situation zu gelangen, aber wenn mal einer in so einer Sch...ße steckt, dass wird derjenige verstehen was ich meine.


Ja, ich verstehe. Ich habe schon mal eine ähnliche Geschichte erlebt...lang ist's her.......und vieles spulte sich nur in meinem Kopf ab..vor allem die Panik, die ich damals hatte.....



Aber meine tatsächliche Frage, ob jetzt nun Gefahr für mich besteht oder nicht ist hiermit trotzdem nicht beantwortet.
Ich denke aber schon, da der Bär direkt bei der Sense liegt, doch da auch die Sterne dabei sind, denke ich dass er mich einfach mental verletzen möchte. Oder?

LG
DETKA

Detka...bist du noch auf dieser Seite angemeldet? Wenn ja, sofort löschen lassen. Sämtliche Kontakt auf dieser Seite, die noch auf anderen Seiten verknüpft sind, ebenfalls dich löschen lassen. Einfach raus da gehen und so wenig wie möglich Leute in dein Vertrauen ziehen. Je mehr Energie du diesem Thema widmest, je größer und confuser wird das Ganze und je mehr kann sich das Drama aufbauen, weil du eben sämtliche Energien mit hinein lässt und wenn du ehrlich bist, dann weisst du das auch...da du eben derzeit keine Stabilität in dir trägst, sondern eher das Gegenteil und jeder noch so kleine Windhauch, kann dich da aus den Latschen pusten. Ich glaub so was ähnliches schrieb dir auch schon Etceterah. Sie hat damit nicht ganz unrecht.

LG und dir alles Gute.

Gaia
 
Zurück
Oben