Mag jemand mal schauen ?

DETKA21

Aktives Mitglied
Registriert
30. April 2007
Beiträge
458
Ort
Berlin
Guten Abend zusammen,
zu den fast allen bekannten Sachverhalt habe ich mir jetzt ein Bild gelegt.
Mag jemand mal schauen?

gelegt habe ich in der Reihenfolge:


2-3-4
5-1-6
7-8-9







Meine Frage war natürlich wie das ganze mit der an mich gerichteten Morddrohung ausgeht, worauf ich warten , was ich erwarten und wovor ich mich in Acht geben muss.

Wäre echt super nett wenn jemand mal schauen könnte. Denn ich kann seit Tagen nicht richtig essen und schlafen. Ich weis dass alles ganz anders kommen kann als es hier steht, aber ich habe jetzt das Bild gelegt unter anderem auch weil spacy mich fragte warum ich dies nicht getan habe.
Ich selber habe mich schon lange mit den Lennis nicht mehr beschäftigt.
Wäre wirklich lieb von euch mir da bissel zu helfen.
Liebe Grüße
Marina
 
Werbung:
nich immer extra noch Holz ins Feuer schmeißen - einfach ignorieren ;]

Detka um was geht es genau?
ich hab deine Legungen nich so verfolgt, daher weiß ich gerade nich was dein altes Problem ist :]
 
nich immer extra noch Holz ins Feuer schmeißen - einfach ignorieren ;]

Detka um was geht es genau?
ich hab deine Legungen nich so verfolgt, daher weiß ich gerade nich was dein altes Problem ist :]


Also ich habe mich im Net auf einer Kennenlernseite mit einem Typen gestritten, habe ihn erst auf die Ignorliste gesetzt, als ich dann dieses WE mein Ignorliste leerte bin ich fast umgefallen, der hatte mir in der zwischenzeit über 10 Nachrichten geschrieben in denen er gedroht hat mich zu finden in ein Keller zu sperren und dann ganz schlimme Sachen mit mir anzustellen.
Da es sich hierbei um einen Russen handelt trau ich ihm das sogar zu.
Er hat meine Fotos abgespeichert und meint dass er mich schon ganz bald finden wird.

Ich habe totale Panik, will aber nicht zur Polizei gehen, weil das auch ein fieser Witz einer meiner Bekannten sein kann.
Kann muss aber nicht.
Ich habe mich entschlossen bis Anfang nächster Woche abzuwarten und dann wenn er nicht aufgehört hat zur Polizei zu gehen. Das muss ich jetzt sowieso machen, weil mein Cheffin mir droht mich anderenfalls zu kündigen (Anwältin).
Jetzt hatte ich die Karten gelegt um zu erfahren wie das ganze ausgeht.
Wofor ich mich in Acht nehmen soll und was mich in Bezug auf diese Situation erwartet.

Falls noch Fragen sind ich bin hier und versuche so schnell es geht zu antworten.
:kiss4:

P. S. ja du hast Recht, ich bin einfach zu aufbrausend, aber ich arbeite an mir.

Liebe Grüße
DETKA
 
Huii,

na da is ja was los bei dir Ö.ô
Ich glaube es wäre evtl. auch gut den Typen in dem Forum beim Admin oder 'nem Mod zu melden, dann bekommt er ne Verwarnung und wenn er weiter macht fliegt er.

Gehts hier um ein Liebesding?
Weil Hm und Bär im Bild.
Also das der Bär auf deine Beziehung eifersüchtig ist und dich will?
Und dir deswegen droht? Oder ist der Typ ein Ex von dir?
Warum bedroht er dich?
 
Huii,

na da is ja was los bei dir Ö.ô
Ich glaube es wäre evtl. auch gut den Typen in dem Forum beim Admin oder 'nem Mod zu melden, dann bekommt er ne Verwarnung und wenn er weiter macht fliegt er.

Gehts hier um ein Liebesding?
Weil Hm und Bär im Bild.
Also das der Bär auf deine Beziehung eifersüchtig ist und dich will?
Und dir deswegen droht? Oder ist der Typ ein Ex von dir?
Warum bedroht er dich?


Er fliegt aus dem Forum, aber nicht aus meinem Leben, der hat ja meine Bilder und das ist nicht besonders schwer mich zu finden, wenn er es möchte.

Mein ex o. HM liegt evtl. deswegen im Bild, weil ich ihn agerufen habe und dem alles erzählt habe und ihn um Hilfe gebeten habe. Er hat mir aber noch nicht viel geholfen, er sagte er wird sich was überlegen und sich dann melden, hat es aber bis jetzt nicht getan.

Sonst habe ich noch den Verdacht dass es jemand aus meinen Bekanntenkreis ist, der mir Angst einjagen möchte. Aber da bin ich mir nicht sicher.

Siehst du noch was im Bild?

LG
DETKA
 
Werbung:
Bär Sense fische... sieht alles so nach Eifersucht aus,
Berg Sarg als abgelehnt werden, Sarg Kind als gewünschter Neuanfang...
Hmm keine Ahnung, ich dachte halt wie gesagt an irgend so ne Eifersuchts Kiste,
dass dich ein Typ halt gut findet, sei es dein Ex oder sonst wer und der abgelehnt wurde und deswegen Drama schiebt.
Auf ne alternative Idee komme ich leider nicht,
aber vielleicht hat jemand anders noch nen Einfall was hier Phase sein könnte.
 
Zurück
Oben