Mag jemand mal schauen ?



Liebe Detka, möchte dir noch was zeigen, anhand deines Blattes und weil ich ein wenig auf deine Frage eingehen möchte, die du gestellt hattest.

Ich deute die Reihenfolge auch so, wie sie hier für mich liegen.

Die Sense liegt im Hause des Sarges....diese Gefahr, die du also siehst, wird ein Ende haben und der Sarg fällt in das Haus des Klees. Hinter dem Schiff wieder der Sarg...das Ganze wird also transformiert werden. Wie? Werde aktiv! Herr im Haus des Hauses. Deine Gefühlsschwankungen im Haus der Wolken, bestimmen deine Ängste und Sorgen und deinen ganzen derzeitigen Zustand (34 in 6 / 4 und in 4 die 28 / 32). Schau worauf du da genau REAGIERST, nämlich deine unbewussten Muster/Gespeicherte Emotionen (Gefühle+Bilder).

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Hallo Gaia,

ich habe mich da schon gelöscht, aber diese Ungewissheit was kommt, die macht mich echt warnsinnig.
Da er bereits (davon gehe ich mal aus) meine Bilder abgespeichert hat bring das nicht viel mich zu löschen.
Aber ich habe es trotzdem getan.
Ich denke/hoffe mir das sollte einfach eine Lehre für mein Verhalten sein. Und es ist so wie bereits in meinen ersten Tread zu diesem Thema geschrieben wurde "die Drohung hat ihr Ziel erreicht". Trotzdem kann ich das ganze nicht einfach so vergessen, denn die Gefahr, dass er es doch tut ist mir einfach zu groß, nur wie gesagt sehe ich im Momment keinen Ausweg.
Gehe ich zur Polizei - kommen seine Freunde auf mich zu.
Gehe ich nicht zur Polizei - muss ich jeden Tag um mein Leben und das meiner Familie zittern.
Das ist einfach ein Teufelskreis, den nur ich allein durchbrechen kann, nur weis ich nicht so recht wie.
Das ich mein Verhalten anderen gegenüber ändern muss das habe ich endlich gerafft (das es immer so weit kommen muss, echt krass). Aber bei mir funkt irgendwie alles erst dann wenn es schon fast zuspät ist.

Ich muss eine Entscheidung treffen, aber was für eine ???
Ich bin im Momment echt zu blockiert evtl. von meiner eigenen Angst um das zu begreifen.

Ich hoffe wirklich dass das ganze bald zuende ist. Denn noch länger halte ich das einfach nicht aus.

Trotzdem vielen Dank an euch alle, ob mir die Antworten nun passen oder nicht, ich danke euch trotzdem schon allein für die Zeit die ihr euch dafür nimmt.

LG
DETKA
 
Liebe Detka, möchte dir noch was zeigen, anhand deines Blattes und weil ich ein wenig auf deine Frage eingehen möchte, die du gestellt hattest.

Ich deute die Reihenfolge auch so, wie sie hier für mich liegen.

Die Sense liegt im Hause des Sarges....diese Gefahr, die du also siehst, wird ein Ende haben und der Sarg fällt in das Haus des Klees. Hinter dem Schiff wieder der Sarg...das Ganze wird also transformiert werden. Wie? Werde aktiv! Herr im Haus des Hauses. Deine Gefühlsschwankungen im Haus der Wolken, bestimmen deine Ängste und Sorgen und deinen ganzen derzeitigen Zustand (34 in 6 / 4 und in 4 die 28 / 32). Schau worauf du da genau REAGIERST, nämlich deine unbewussten Muster/Gespeicherte Emotionen (Gefühle+Bilder).

LG
Gaia:)


Das freut mich natürlich, wobei ich bereits jetzt sagen möchte, wenn es doch anders kommen sollte werde ich dir das niemals übel nehmen das du mir das Bild gedeutet hast.
Ich habe das Bild auch fast so gesehen, dass die Gefahr verschwinden wird, aber da ich ja noch keine richtige Verbindung zu den Karten habe war ich mir eben nicht sicher.

Danke dir nochmal, nicht nur für die Legung, für alles:kiss4:

LG
DETKA
 
Ein Rat von mir wäre noch: Geh hinaus in's reale Leben! Beschäftige Dich mit anderen Dingen, statt regungslos vor dem PC zu verharren, denn Deine Gedanken sind wie ein Strudel. Befreie Dich davon und meide solche Foren generell. Nirgends lernt man Menschen besser einzuschätzen, als im realen Miteinander.

Nochmals liebe Grüße!
Peggy
 
DETKA,

DU LEBST DOCH NOCH, oder?

UND SCHREIBST HIER.

RICHTIG?

Das ist JETZT.

Hast du meine Zeilen wirklich verstanden?

Du selbst bist es, die sich verrückt und in Panik versetzt, nicht der Andere und auch nicht die Drohung. Ich schrieb, es ist egal das WAS, es zählt nur das WIE. Deine Haltung zu dem Geschehenen und den "alten", vergangenen Drohungen.

Verarbeite erstmal deinen Schock, anstatt nach Lösungen zu suchen, die es gar kaum bedarf, weil im JETZT doch alles gut ist. Schau dich an...geh zum Spiegel...sieh dir in die Augen und sage dir mehrmal DU LEBST JETZT!

Mehrmals....wiederhole das immer, wenn die Angst aufsteigt und du merkst, du beginnst Bilder und Panik zu kreirren in deinem Köpfchen.

Geh raus zu Freunden...zu deiner Familie....und wenn gar nichts geht, dann geh zur Polizei oder sonstigen Hilfeanlaufstellen, davon gibt es reichlich.

LG
Gaia:)
 
DETKA,

DU LEBST DOCH NOCH, oder?

UND SCHREIBST HIER.

RICHTIG?

Das ist JETZT.

Hast du meine Zeilen wirklich verstanden?

Du selbst bist es, die sich verrückt und in Panik versetzt, nicht der Andere und auch nicht die Drohung. Ich schrieb, es ist egal das WAS, es zählt nur das WIE. Deine Haltung zu dem Geschehenen und den "alten", vergangenen Drohungen.

Verarbeite erstmal deinen Schock, anstatt nach Lösungen zu suchen, die es gar kaum bedarf, weil im JETZT doch alles gut ist. Schau dich an...geh zum Spiegel...sieh dir in die Augen und sage dir mehrmal DU LEBST JETZT!

Mehrmals....wiederhole das immer, wenn die Angst aufsteigt und du merkst, du beginnst Bilder und Panik zu kreirren in deinem Köpfchen.

Geh raus zu Freunden...zu deiner Familie....und wenn gar nichts geht, dann geh zur Polizei oder sonstigen Hilfeanlaufstellen, davon gibt es reichlich.

LG
Gaia:)


Doch doch liebe Gaia,

ich verstehe schon was du damit sagen willst kurz "die macht des eigenen Gedankens" sowie in dem Buch/Film "The Secret".
Ich werde es versuchen, aber es fällt mir halt sehr sehr schweer weil ich mich selber blockiere.

Ich versuche heute Abend mal richtig zu entspannen und werde mir paar Mantras zusammenbasteln an die ich mich dann orientiere.

Danke Dir für Deine unterstützung. :kiss4:

LG DETKA
 
Ein Rat von mir wäre noch: Geh hinaus in's reale Leben! Beschäftige Dich mit anderen Dingen, statt regungslos vor dem PC zu verharren, denn Deine Gedanken sind wie ein Strudel. Befreie Dich davon und meide solche Foren generell. Nirgends lernt man Menschen besser einzuschätzen, als im realen Miteinander.

Nochmals liebe Grüße!
Peggy

Hallo nochmal :D

meinst du jetzt mit solche Foren das Forum hier oder meine Kennenlernseiten??
Wenn du die Kennelernseite meinst - kann ich dir versichern, auf solchen Seiten werde ich mich nicht mehr anmelden.

Danke aber für den Rat.
Ich finde es echt lieb, dass ihr trotz aller meiner Fehler helfen wollt.

LG
DETKA
 
Das freut mich natürlich, wobei ich bereits jetzt sagen möchte, wenn es doch anders kommen sollte werde ich dir das niemals übel nehmen das du mir das Bild gedeutet hast.


Liebe Detka,

ich möchte an dieser Stelle mal was klar stellen, einfach damit keine weiteren Fehlinterpretationen entstehen und auch um eine klare Grenze zu ziehen.

Ich habe keine Zukunftsdeutung dir abgegeben. Ich habe lediglich das Blatt gelesen, was es erzählt und dir deinen Geisteszustand mit der Deutung deines Blattes gespiegelt. Was und Wer da alles im Aussen ist, ist wurscht, spielt keine Rolle. Meine Deutungsansätze beziehen sich lediglich auf den momentanen Zustand, der auch was frei setzt und im Blatt liegt die Transformation sehr klar drin, nicht mehr und nicht weniger. Und der FEIND, den du siehst, der ist IN DIR, die Gefahr, die ist IN DIR, in deinem Kopf, auch wenn du vielleicht noch anderes glaubst, denkst, fühlst. Solange du dem Raum gibst, macht dieser sich breit, oder eben nicht.

Und mir ist es grundsätzlich wurscht, was mein Fragender mit den gelieferten Informationen anfängt, oder nicht, so er sie versteht. Es liegt einzig allein in seiner Verantwortung, darIN auch die IN ihm eigenen entstehenden Gefühle.

LG
Gaia:)
 
Liebe Detka,

ich möchte an dieser Stelle mal was klar stellen, einfach damit keine weiteren Fehlinterpretationen entstehen und auch um eine klare Grenze zu ziehen.

Ich habe keine Zukunftsdeutung dir abgegeben. Ich habe lediglich das Blatt gelesen, was es erzählt und dir deinen Geisteszustand mit der Deutung deines Blattes gespiegelt. Was und Wer da alles im Aussen ist, ist wurscht, spielt keine Rolle. Meine Deutungsansätze beziehen sich lediglich auf den momentanen Zustand, der auch was frei setzt und im Blatt liegt die Transformation sehr klar drin, nicht mehr und nicht weniger. Und der FEIND, den du siehst, der ist IN DIR, die Gefahr, die ist IN DIR, in deinem Kopf, auch wenn du vielleicht noch anderes glaubst, denkst, fühlst. Solange du dem Raum gibst, macht dieser sich breit, oder eben nicht.

Und mir ist es grundsätzlich wurscht, was mein Fragender mit den gelieferten Informationen anfängt, oder nicht, so er sie versteht. Es liegt einzig allein in seiner Verantwortung, darIN auch die IN ihm eigenen entstehenden Gefühle.

LG
Gaia:)


Liebe Gaia,

ich weis selber dass die Karten meist die aktuelle Situation wiederspiegeln.

Den Rest habe ich auch verstanden - denke ich mal. Das wird sich einfach mit der Zeit zeigen.

LG
DETKA
 
Werbung:
Hallo Detka,

gibts eigentlich nicht die Möglichkeit, das Ganze mit dem Drohenden selbst aufzulösen? Oder lässt der überhaupt nicht mehr mit sich reden?
 
Zurück
Oben