Könnte jemand mal auf meinen Blatt rauf schauen !!!

RoteRose1

Neues Mitglied
Registriert
26. März 2008
Beiträge
4
Hallo liebe Lennideuter!!!


Ich habe heute das erstemal ein großes Blatt gelegt ,
aber irgentwie steige ich da noch nicht durch :confused:



27 32 10 09 04 20 24 23
28 03 29 21 06 14 12 17
11 22 35 19 26 30 13 16
02 05 18 33 08 36 01 07
31 25 34 15


würde mich freuen was ihr seht

Lg RoteRose
 
Werbung:
Hallo rote Rose,

fang doch einfach mal an das zu deuten was du siehst oder meinst zu sehen. Ich meine, so lernst du ja am besten! Und was war deine Frage?

LG Alika
 
Liebe RoteRose,

ich versuch mal nen Anfang, ok? Ist halt schwierig, weil ich nicht weiß, was Du wissen möchtest, bin ja auch erst am Üben.....*zwinker*

Das Thema der Legung:
Ich denke es geht Dir hier um ne Nachricht von einem Mann, Deinem HM, auf die du wartest. Du machst Dir Gedanken, grübelst ob da in Sachen Liebe was kommt aus seiner Richtung, ob zwischen Euch beiden etwas Dauerhaftes, festes werden kann. Bin eigentlich ziemlich sicher, daß er sich melden wird, da der Brief im Haus des Reiters liegt, kommt also schon was in Bewegung. Der Reiter liegt im Haus der Sonne, sie verspricht Dir Erfolg, gutes Gelingen, Dinge werden sich erfüllen, selbst wenn Du im Augenblick grad gar nicht dran glauben kannst. Die Sonne im Haus des Schlüssels, Du wirst schon bald Sicherheit bekommen, was Deinen HM betrifft, ich denke auch, dass da ne Einladung von seiner Seite her kommt.

So erst mal bis hier her, bin mal gespannt, ob das bis jetzt paßt, aber vielleicht magst ja mal kurz schreiben, um was es Dir geht, das machts ein bischen leichter für uns alle....*zwinker*

Danke & alles Liebe vom Hexchen:liebe1:
 
Hallo Hexe ,

erstmal bedanke ich mich das du dir die mühe gemacht hast :liebe1:

Ich wollte wissen wie es mit meiner Arbeit weiter geht und was evt noch auf mich zu kommt .
Partnerschaftlich gebunden !!!!


Lg RoteRose1



Danke
 
Hallo liebe Lennideuter!!!


Ich habe heute das erstemal ein großes Blatt gelegt ,
aber irgentwie steige ich da noch nicht durch



27 32 10 09 04 20 24 23
28 03 29 21 06 14 12 17
11 22 35 19 26 30 13 16
02 05 18 33 08 36 01 07
31 25 34 15


würde mich freuen was ihr seht

Lg RoteRose


Hallo RoteRose,
heute möcht ich auch mal einen Versuch wagen.
Beziehung sieht man, glücklich auch, trotz mancher Diskussionen ;-) Doch für die Zukunft sieht das Schicksal wohl noch einen anderen Mann auf Dich zukommen...zumindest eine schicksalshafte Begegnung.
Beruflich sehe ich bei Dir schon die Freude bei der Arbeit, scheint etwas soziales/therapeutisches? zu sein dass Du machst. Gedanken machst Du Dir auch viele darüber, es gab Gespräche und Entscheidungen in der Vergangenheit was den Beruf betrifft. Langfristig ist hier eine Ausbildung oder Studium angedacht, mit dem Ergebnis sich auch mit Weitergabe des Wissens selbständig zu machen. Läuft zwar alles erstmal zäh an, liegt aber hier mit Erfolg gekrönt und bringt auch finanzielle Sicherheit. Vielleicht kannst Du mir mitteilen ob das in etwa hinkommt?

Wünsche noch einen schönen Abend!
lG
LaLuna
 
:winken5: Hallo RoteRose1,
ich weiß nicht, ob Du "Piatnik" oder "Blaue Eule" verwendet hast...
http://img223.*************/img223/2301/lenormandroterose1piatnfq4.jpg
:foto:
http://img181.*************/img181/6965/lenormandroterose1blaueek2.jpg
Brief...Mond...Sense...Blumen......Haus........Park.....Herz.....Mäuse
Herr...Schiff..Dame...Berg...........Wolken...Fuchs...Vögel....Storch
Ruten..Wege...Anker..Turm..........Buch........Lilie......Kind......Sterne
Klee.....Baum....Hund...Schlüssel..Sarg.......Kreuz....Reiter...Schlange
...........................Sonne...Ring............Fische...Bär

Ich sehe mehrere berufliche Möglichkeiten bei Dir:
Einmal in einer Behörde (Turm) mit viel Schreibkram (Buch), oder aber auch mit Tieren könntest Du Dich beschäftigen (Hund), oder Tierarzt-Praxis (Hund&Baum).

Wenn Du jetzt etwas Energie (Sonne) aufbringst, kommt es zu neuen Vertägen (Ring), die sich finanziell lohnen (Fische) und Dir zu Besitz (Bär) verhelfen können!

Lieben Gruss
Tomyi :zauberer1
 
Hallo liebe Lennideuter!!!


Ich habe heute das erstemal ein großes Blatt gelegt ,
aber irgentwie steige ich da noch nicht durch



27 32 10 09 04 20 24 23
28 03 29 21 06 14 12 17
11 22 35 19 26 30 13 16
02 05 18 33 08 36 01 07
31 25 34 15


würde mich freuen was ihr seht

Lg RoteRose


Hallo RoteRose,
heute möcht ich auch mal einen Versuch wagen.
Beziehung sieht man, glücklich auch, trotz mancher Diskussionen ;-) Doch für

Wow stimmt zu den anderen kann ich jetzt nix sagen

die Zukunft sieht das Schicksal wohl noch einen anderen Mann auf Dich zukommen...zumindest eine schicksalshafte Begegnung.

mal schauen was da kommt
Beruflich sehe ich bei Dir schon die Freude bei der Arbeit, scheint etwas soziales/therapeutisches?
stimmt auch :kuss1:

zu sein dass Du machst. Gedanken machst Du Dir auch viele darüber, es gab Gespräche und Entscheidungen in der Vergangenheit was den Beruf betrifft.

da würde ich gerne mehr darüber erfahren aber es ist richtig was du da sagst

Langfristig ist hier eine Ausbildung oder Studium angedacht, mit dem Ergebnis sich auch mit Weitergabe des Wissens selbständig zu machen. Läuft zwar alles erstmal zäh an, liegt aber hier mit Erfolg gekrönt und bringt auch finanzielle Sicherheit. Vielleicht kannst Du mir mitteilen ob das in etwa hinkommt?

Wünsche noch einen schönen Abend!
lG
LaLuna



bin verblüfft über das was du geschrieben hast :banane:


ich danke dir :liebe1:
vielen dank:kuss1:
 
:winken5: Hallo RoteRose1,
ich weiß nicht, ob Du "Piatnik" oder "Blaue Eule" verwendet hast...
http://img223.*************/img223/2301/lenormandroterose1piatnfq4.jpg
:foto:
http://img181.*************/img181/6965/lenormandroterose1blaueek2.jpg
Brief...Mond...Sense...Blumen......Haus........Park.....Herz.....Mäuse
Herr...Schiff..Dame...Berg...........Wolken...Fuchs...Vögel....Storch
Ruten..Wege...Anker..Turm..........Buch........Lilie......Kind......Sterne
Klee.....Baum....Hund...Schlüssel..Sarg.......Kreuz....Reiter...Schlange
...........................Sonne...Ring............Fische...Bär

Ich sehe mehrere berufliche Möglichkeiten bei Dir:
Einmal in einer Behörde (Turm) mit viel Schreibkram


oh ja sehr viel schreibkram (Buch),



oder aber auch mit Tieren könntest Du Dich beschäftigen (Hund), oder Tierarzt-Praxis (Hund&Baum).

  1. also ich habe tiere aber das ich damit arbeite nein

Wenn Du jetzt etwas Energie (Sonne) aufbringst, kommt es zu neuen Vertägen (Ring),
darf ich wissen was das für verträge sind
ich weiß das das schwierig ist aber vielleicht sieht ja jemand noch etwas


die sich finanziell lohnen (Fische) und Dir zu Besitz (Bär) verhelfen können!


Lieben Gruss
Tomyi :zauberer1



DANKE TOMY :liebe1:
 
Werbung:
Hallo liebe Lennideuter!!!


Ich habe heute das erstemal ein großes Blatt gelegt ,
aber irgentwie steige ich da noch nicht durch :confused:



27 32 10 09 04 20 24 23
28 03 29 21 06 14 12 17
11 22 35 19 26 30 13 16
02 05 18 33 08 36 01 07
31 25 34 15


würde mich freuen was ihr seht

Lg RoteRose

Hallo Rote Rose bin erst neu hier und auch Anfängerin. Habe mir dein Blatt angesehen und möchte dir sagen : Du stehst in der zweiten Reihe Dame für dich,alles hinter deinem Rücken ist Vergangenheit, davor Zukunft. Also eine Reise mit deinem Mann er sieht zu dir, ist ja sehr positiv gg, ober dir Sense? Unter dir das du mit den Füßen trittst also nimmst es nicht so ernst im Moment im Beruf,Anker, hast dort eine gute Freundschaft, Hund u. Sonne, u.einen sicheren Arbeitsplatz unter dir diagonal kurzes Glück auf deinem Weg, oben diagonal bist romantisch und sehr verletzt. Hinter dir Vergangenheit hattest jemanden falschen mit dem du viel telefoniert hast. Herz etwas nagt an eurer liebe, viel Gesellschaft, eifersucht. Das ist im Moment alles was ich sehe, schreib bitte eine Antwort ob es für dich zutraf, da ich auch noch am Üben bin. Kann dir dann ja meine Kombination senden.....liebe Grüße Kristall71
 
Zurück
Oben