1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Könnte jemand mal auf meinen Blatt rauf schauen !!!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von RoteRose1, 27. März 2008.

1. RoteRose1

RoteRose1 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Lennideuter!!!

Ich habe heute das erstemal ein großes Blatt gelegt ,
    aber irgentwie steige ich da noch nicht durch :confused:

27 32 10 09 04 20 24 23
    28 03 29 21 06 14 12 17
    11 22 35 19 26 30 13 16
    02 05 18 33 08 36 01 07
    31 25 34 15

würde mich freuen was ihr seht

Lg RoteRose

2. Alika

Alika Guest

Hallo rote Rose,

fang doch einfach mal an das zu deuten was du siehst oder meinst zu sehen. Ich meine, so lernst du ja am besten! Und was war deine Frage?

LG Alika

3. hexchen1000

hexchen1000 Mitglied

Liebe RoteRose,

ich versuch mal nen Anfang, ok? Ist halt schwierig, weil ich nicht weiß, was Du wissen möchtest, bin ja auch erst am Üben.....*zwinker*

Das Thema der Legung:
    Ich denke es geht Dir hier um ne Nachricht von einem Mann, Deinem HM, auf die du wartest. Du machst Dir Gedanken, grübelst ob da in Sachen Liebe was kommt aus seiner Richtung, ob zwischen Euch beiden etwas Dauerhaftes, festes werden kann. Bin eigentlich ziemlich sicher, daß er sich melden wird, da der Brief im Haus des Reiters liegt, kommt also schon was in Bewegung. Der Reiter liegt im Haus der Sonne, sie verspricht Dir Erfolg, gutes Gelingen, Dinge werden sich erfüllen, selbst wenn Du im Augenblick grad gar nicht dran glauben kannst. Die Sonne im Haus des Schlüssels, Du wirst schon bald Sicherheit bekommen, was Deinen HM betrifft, ich denke auch, dass da ne Einladung von seiner Seite her kommt.

So erst mal bis hier her, bin mal gespannt, ob das bis jetzt paßt, aber vielleicht magst ja mal kurz schreiben, um was es Dir geht, das machts ein bischen leichter für uns alle....*zwinker*

Danke & alles Liebe vom Hexchen:liebe1:

4. RoteRose1

RoteRose1 Neues Mitglied

Hallo Hexe ,

erstmal bedanke ich mich das du dir die mühe gemacht hast :liebe1:

Ich wollte wissen wie es mit meiner Arbeit weiter geht und was evt noch auf mich zu kommt .
    Partnerschaftlich gebunden !!!!

Lg RoteRose1

Danke

5. LaLuna72

LaLuna72 Mitglied

Hallo liebe Lennideuter!!!

Ich habe heute das erstemal ein großes Blatt gelegt ,
    aber irgentwie steige ich da noch nicht durch

27 32 10 09 04 20 24 23
    28 03 29 21 06 14 12 17
    11 22 35 19 26 30 13 16
    02 05 18 33 08 36 01 07
    31 25 34 15

würde mich freuen was ihr seht

Lg RoteRose

Hallo RoteRose,
    heute möcht ich auch mal einen Versuch wagen.
    Beziehung sieht man, glücklich auch, trotz mancher Diskussionen ;-) Doch für die Zukunft sieht das Schicksal wohl noch einen anderen Mann auf Dich zukommen...zumindest eine schicksalshafte Begegnung.
    Beruflich sehe ich bei Dir schon die Freude bei der Arbeit, scheint etwas soziales/therapeutisches? zu sein dass Du machst. Gedanken machst Du Dir auch viele darüber, es gab Gespräche und Entscheidungen in der Vergangenheit was den Beruf betrifft. Langfristig ist hier eine Ausbildung oder Studium angedacht, mit dem Ergebnis sich auch mit Weitergabe des Wissens selbständig zu machen. Läuft zwar alles erstmal zäh an, liegt aber hier mit Erfolg gekrönt und bringt auch finanzielle Sicherheit. Vielleicht kannst Du mir mitteilen ob das in etwa hinkommt?

Wünsche noch einen schönen Abend!
    lG
    LaLuna

6. Tomyi

Tomyi Mitglied

Werbung:
    :winken5: Hallo RoteRose1,
    ich weiß nicht, ob Du "Piatnik" oder "Blaue Eule" verwendet hast...
    http://img223.*************/img223/2301/lenormandroterose1piatnfq4.jpg
    :foto:
    http://img181.*************/img181/6965/lenormandroterose1blaueek2.jpg
    Brief...Mond...Sense...Blumen......Haus........Park.....Herz.....Mäuse
    Herr...Schiff..Dame...Berg...........Wolken...Fuchs...Vögel....Storch
    Ruten..Wege...Anker..Turm..........Buch........Lilie......Kind......Sterne
    Klee.....Baum....Hund...Schlüssel..Sarg.......Kreuz....Reiter...Schlange
    ...........................Sonne...Ring............Fische...Bär

Ich sehe mehrere berufliche Möglichkeiten bei Dir:
    Einmal in einer Behörde (Turm) mit viel Schreibkram (Buch), oder aber auch mit Tieren könntest Du Dich beschäftigen (Hund), oder Tierarzt-Praxis (Hund&Baum).

Wenn Du jetzt etwas Energie (Sonne) aufbringst, kommt es zu neuen Vertägen (Ring), die sich finanziell lohnen (Fische) und Dir zu Besitz (Bär) verhelfen können!

Lieben Gruss
    Tomyi :zauberer1

7. RoteRose1

RoteRose1 Neues Mitglied

bin verblüfft über das was du geschrieben hast :banane:

ich danke dir :liebe1:
    vielen dank:kuss1:

8. RoteRose1

RoteRose1 Neues Mitglied

DANKE TOMY :liebe1:

9. Kristall71

Kristall71 Guest

Werbung:
    Hallo Rote Rose bin erst neu hier und auch Anfängerin. Habe mir dein Blatt angesehen und möchte dir sagen : Du stehst in der zweiten Reihe Dame für dich,alles hinter deinem Rücken ist Vergangenheit, davor Zukunft. Also eine Reise mit deinem Mann er sieht zu dir, ist ja sehr positiv gg, ober dir Sense? Unter dir das du mit den Füßen trittst also nimmst es nicht so ernst im Moment im Beruf,Anker, hast dort eine gute Freundschaft, Hund u. Sonne, u.einen sicheren Arbeitsplatz unter dir diagonal kurzes Glück auf deinem Weg, oben diagonal bist romantisch und sehr verletzt. Hinter dir Vergangenheit hattest jemanden falschen mit dem du viel telefoniert hast. Herz etwas nagt an eurer liebe, viel Gesellschaft, eifersucht. Das ist im Moment alles was ich sehe, schreib bitte eine Antwort ob es für dich zutraf, da ich auch noch am Üben bin. Kann dir dann ja meine Kombination senden.....liebe Grüße Kristall71

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen