mag mir jemand beim deuten helfen? bitte?

kristall87

Mitglied
Registriert
3. April 2011
Beiträge
51
Ort
im Grünen!
hallo meine lieben. ich weiss leider nicht wie man das blatt hierher ueberträgt deshalb das bild im anhang. frage war wie es mit hm und mir weiter geht.wir waren mal zusammen haben aber ein recht gutes verhältnis eigentlich. es geht. der reiter liegt ja als verbindungskarte mit den störchen sind das ja eigentlich schnelle veränderungen? aber nur der reiter dazwischen was bedeutet er? bei ihm seh ich beziehungsaus ring und turm?kann ich das ueberhaupt so deuten? dann sind da der fuchs und die sterne was ja eig. bedeutet das es der falsche zeitpunkt ist. in welchem bezug? auf mich weil der fuchs in meinem haus liegt?
mag mal wer drueber schauen? daswaere super lieb.
danke schonmal lg.k.
 

Anhänge

  • 20150816_124841.jpg
    20150816_124841.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 37
Werbung:
Hallo kristall,

zwischen euch liegt der Reiter, was bedeutet, dass ihr Kontakt habt. Die Karten drum herum zeigen, dass es oberfächlicher Kontakt ist, Smalltalk, man läuft sich mal über den Weg. Keine Gefühle, nichts tieferes. Dein Wunsch nach Liebe ist zu sehen, du wünscht dir, dass er mehr für dich empfindet. Das tut er nicht. Es kann sein, dass er dir das auch nochmal deutlich machen wird, um es ein für alle mal klarzustellen. Die Trennung wird bestehen bleiben, das zeigt mir der Turm im Haus des Schlüssels. Der Fuchs in deinem Haus sagt, du bist nicht die richtige Frau für ihn. Ob es seine jetzige Partnerin ist, wage ich zu bezweifeln, aber das ist nicht deine Angelegenheit.

Im Haus Mond liegt die Sense, was besagt, dass du schon sehr verletzt bist, was den Mann angeht, Lilie im Haus Sense, dein Selbstbewußtsein hat daran zu arbeiten.

Deine eigentliche Aufgabe lautet, Klarheit im häuslichen Bereich zu erlangen und diese Verletzungen für dich in Heilung zu bringen. Du weißt gerade nicht, wie es in deinem Leben weitergeht, würdest gerne neu beginnen, aber weißt nicht, in welche Richtung. Das klärt sich, wenn du bereit bist, ehrlich mit dir selbst zu sein und beginnst, deine Verletzungen zu heilen.

Dann machen sich neue Türen auf. Bleibst du an ihm hängen, weil du nicht abschließen kannst, verändert sich nichts. Es liegt bei dir.

Alles Liebe :)

Ivonne
 
@kristall87

Ich bin mit Ivonne einer Meinung. Auch sehe ich nicht, daß er bindungswillig ist bzw. bist Du Dir sicher, daß er nicht noch andere Eisen im Feuer hat? An Eurem "Verhältnis" jetzt wird sich nichts ändern. Du kannst es weiterhin so haben. Willst Du das wirklich? Nein, natürlich nicht, Du wünscht Dir mehr von ihm, was Du von ihm jedoch in dieser Weise nicht bekommen wirst. Wenn Du dieser Sache hinterher rennst, wirst Du am langen Arm verhungern.

Schließe ab und geh weiter. Nur so ist Veränderung möglich.

Wenn Du hier los läßt, hast Du wieder zwei Hände frei ...
 
vielen dank für die hilfe. ja wir hatten laenger keinen kontakt ich hatte alles komplett abgebrochen. und dann taucht er auf einmal auf und es ist schwer den loszuwerden. er läd sich sozusagen selberein. immer dann wenn ich aufn guten weg bin alles hinter mir zu lassen.
ich bin dann irgendwie immer nett. weil ich so bin. eigentlich dumm von mir...ich weiss.

es tut mir gut keinen kontakt zu haben... und dann kommt der wieder.... das nervt mich selber. ich muss aber auch sagen das ich nicht wirklich liebesgefühle mehr habe. vllt. sehnsucht weils auch ne schoene zeit war als wir zus. waren.
ich denk zwar ab und an mal an ihn aber ich vergieße keine träne mehr.

klare ansagen damit hab ichs auch versucht. trotzdem is er immer wieder da ....
 
Hallo Kristall
Die Legung beginnt mit dem Buch - das steht für ein Geheimnis. Gehen wir über die Häuser (26) sind wir beim Kind (13) und im Haus 13 liegt der Reiter. Es gibt ein Geheimnis (Buch) um ein Kind und um einen Jungen (Reiter). Schauen wir weiter um das Kind, haben wir den Ring (Bindung), die Schlange und den Fuchs. Der Herr über der Schlange. Ich weiß nicht was er dir erzählt hat, auf jeden Fall bist du nicht die einzige Frau, die er so besucht.

Als Zweite Karte das Schiff (Zeitdauer) und wenn wir wieder über die Häuser gehen Schiff, Herz, Wolke, Dame, Fuchs, Park, Herr, Schlange. Auch das deutet auf einige Aktivitäten des Herrn hin. Der Herr allerdings auch noch ein bisschen spirituell gearbeitet (Sterne Kreuz) und das ist die Bindung, die du spürst.
Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Hallo Kristall,

meine Erfahrung nach über zwei Jahren ist, triff eine Entscheidung und handel danach. Ein anderer kann nur dann die Grenze überschreiten, wenn du es zulässt. Es ist deine Entscheidung, nicht seine. Sei nicht nett, sondern ehrlich zu dir selbst und handel danach. Wenn es nicht gleich klappt, dann bewerte dich nicht, sei nicht zu streng mit dir. Übung macht den Meister.

Wenn du "nein" sagst zu Kontakt oder Besuch oder was auch immer, dann schadest du ihm nicht. Du bist ehrlich und zeigst deine Grenze. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du "nett" sein willst, schau bei dir, warum du nett sein willst.

Wann das Spiel zu Ende ist, liegt bei dir. Niemand sonst kann es beenden.

Liebe Grüße :)

Ivonne
 
Werbung:
Zurück
Oben