mag mir jemand beim deuten helfen? bitte?

"Zitat von Ivonne:
Hallo Kristall,
Sei nicht nett, sondern ehrlich zu dir selbst und handel danach."
Dieser Satz hat es in sich...
... ja, denn er ist die Basis: Es geht um Selbstliebe und um Verantwortung und Respekt nicht nur sich selbst gegenüber bzw. mit dem Ganzen, war hiermit einhergeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
vielen dank für die hilfe. ja wir hatten laenger keinen kontakt ich hatte alles komplett abgebrochen. und dann taucht er auf einmal auf und es ist schwer den loszuwerden. er läd sich sozusagen selberein. immer dann wenn ich aufn guten weg bin alles hinter mir zu lassen.
ich bin dann irgendwie immer nett. weil ich so bin. eigentlich dumm von mir...ich weiss.

es tut mir gut keinen kontakt zu haben... und dann kommt der wieder.... das nervt mich selber. ich muss aber auch sagen das ich nicht wirklich liebesgefühle mehr habe. vllt. sehnsucht weils auch ne schoene zeit war als wir zus. waren.
ich denk zwar ab und an mal an ihn aber ich vergieße keine träne mehr.

klare ansagen damit hab ichs auch versucht. trotzdem is er immer wieder da ....



Hmm....hört sich an nach "der Narzisst und das Opfer". So war es bei mir...
informiere dich über Narzissmus - aber bitte nicht schockiert sein...
bei mir hielt der Schock Wochen an!!

Super Buch : die Masken der Niedertracht.

LG
 
Zurück
Oben