Wer mag mir helfen?

femke

Neues Mitglied
Registriert
24. März 2013
Beiträge
2
Hallo liebe Forumsmitglieder,

seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit den Lenormandkarten. Doch das Deuten ist natürlich nicht so einfach. Allerdings übe ich fleißig und freue mich, auch hier einiges von Euch lernen zu können.

Doch wer mag mit mir deuten?

Ich habe einen Mann über's Internet kennengelernt, ihn werde ich in ca. 2 Wochen treffen, da er derzeit noch im Ausland arbeitet, aber wieder zurückkommen möchte.

Ich habe einen 7er Weg gelegt, also die 1. Karte, den Herrn, als Themenkarte ausgelegt und dann der Reihe nach 6 weitere Karten mit der Frage:

Wie entwickelt es sich mit dem HM weiter?



Meine Deutung wäre:
Es findet eine Verabredung mit einem unbekannten Herrn statt (28-9-26). Unbekannt ist er, da ich ihn ja noch nicht live gesehen habe, sondern ich kenne ihn nur vom Foto, Schreiben, Sprechen.
Das Haus?? Steht ja für Zuhause, Familie, Stabilität.... bekomme ich in diesem Zusammenhang nicht unter....
Es liegt hier das Glück in Herzensangelegenheiten bzw. in der Liebe da (2-24) und es kommt eine Nachricht in Herzensangelegenheiten auf mich zu (24-27).

Dann hatte ich - da die Deutung nicht so einfach ist - eine 3er Legung gemacht mit der Frage, wie es sich mit HM entwickelt und da lagen die Karten so:



Auch hier würde ich wieder sagen, dass eine Nachricht von dem HM kommt, welche absolut positiv ist.

Wie würdet Ihr die Karten sehen?

Ich danke Euch und freue mich über Eure Deutungsvorschläge.

Femke:blume:
 
Werbung:
guten abend : ]

wo führt also der weg hin.
der herr bringt blumen mit, ach das ist ja nett. aber ist etwas schüchtern. blumen und buch, also zwar ein nettes süßer, aber eben etwas zurückhaltend. den besuch sehe ich im haus. aliegt ja auch so hübsch in der mitte. das treffen wird schön, ich glaube hier kommt durchaus etwas herzflattern mit ins spiel (klee herz), aber wie es weiter geht sieht man noch gar nicht. mit klee herz brief wird erst mal angezeigt, dass es weiterhin sehr schönen wohltuenden kontakt geben wird.

auch die dreierlegung zeigt dir das.
der herr sucht weiterhin den kontakt, das auch alles sehr sonnig, mit viel wärme. ist echt schön. zumal er bei dir ist. er meint das shcon ernst glaube ich,, denn du liegst als dame unterm herrn versteckt, genauso unterm brief und hinter der sonne liegen die gefühle (fische). also alles schicki, lass das ding laufen und siehe wie es sich entwickeln wird - meinen segen hast du :D
 
guten abend : ]

wo führt also der weg hin.
der herr bringt blumen mit, ach das ist ja nett.:hase:aber ist etwas schüchtern. blumen und buch, also zwar ein nettes süßer, aber eben etwas zurückhaltend. den besuch sehe ich im haus. aliegt ja auch so hübsch in der mitte. das treffen wird schön, ich glaube hier kommt durchaus etwas herzflattern mit ins spiel (klee herz), aber wie es weiter geht sieht man noch gar nicht. mit klee herz brief wird erst mal angezeigt, dass es weiterhin sehr schönen wohltuenden kontakt geben wird.

auch die dreierlegung zeigt dir das.
der herr sucht weiterhin den kontakt, das auch alles sehr sonnig, mit viel wärme. ist echt schön. zumal er bei dir ist. er meint das shcon ernst glaube ich,, denn du liegst als dame unterm herrn versteckt, genauso unterm brief und hinter der sonne liegen die gefühle (fische). also alles schicki, lass das ding laufen und siehe wie es sich entwickeln wird - meinen segen hast du :D

Huhu PinkPlastikTree:)

total niedlich und scharf beschrieben:hase::D
 
Werbung:
Hallo PinkPlasticTree (süßer Name übrigens),

herzlichen Dank für Deine Hilfe und Deutung. Ich würde sagen, ich kann ja eigentlich recht optimistisch und hoffnungsvoll die Dinge auf mich zukommen lassen. Es hört sich alles ganz gut an. Würde mich wirklich sehr freuen, einen netten Partner zu treffen bzw. kennen zu lernen.

Und danke, dass ich Deinen Segen habe ;)

@Viviane: Du hast Recht. PinkPlasticTree hat sehr schön geschrieben und gedeutet.

Alles Liebe.
Femke
 
Zurück
Oben