mag jemand helfen?

Hi madameizz,

Hab dein Blatt mal auf 8x4+4 umgelegt.

Der HM, der in deinen Gedanken liegt... Ein Ende liegt hinter ihm (08+25), Im haus der Schlange. hat er eine trennung hinter sich?
Mir macht es jedoch auch den anschein, als würde er sich auch von dir verabschieden. er geht aus deinem blatt raus, dir schenkt er im Moment keine aufmerksamkeit (dame unter herr).
Kann es sein, dass ihr eine heimliche Liebelei hattet oder zumindest den Wunsch danach und nun hofft man, dass zumindest eine Freundschaft bestehen bleibt?

Die Beziehung zum Bär (25 in 15; dein Partner??) scheint mir ein wenig schwammig zu sein (25+3). Da im Haus des Rings die Sense liegt, stellt sich mir die frage, ob es da Verletzungen gab, die einen Knick hinterlassen haben?!
Der Bär ist wohl derzeit etwas verwirrt und unklar, Misstrauen würde ich hier deuten.

Finanzen sehe ich zwar grundsätzlich gesichert (33 in Haus 34), also es wird soviel da sein wie da sein muss, allerdings sind keine großen Sprünge drin (Berg blockiert die Flexibilität 34, 17).

Zu Gesundheitsfragen mach ich nicht gerne aussagen. Aber die 10 + 05 guckt für mich wie eine OP aus.
 
Werbung:
Hi madameizz,

Hab dein Blatt mal auf 8x4+4 umgelegt.

Der HM, der in deinen Gedanken liegt... Ein Ende liegt hinter ihm (08+25), Im haus der Schlange. hat er eine trennung hinter sich?
Mir macht es jedoch auch den anschein, als würde er sich auch von dir verabschieden. er geht aus deinem blatt raus, dir schenkt er im Moment keine aufmerksamkeit (dame unter herr).
Kann es sein, dass ihr eine heimliche Liebelei hattet oder zumindest den Wunsch danach und nun hofft man, dass zumindest eine Freundschaft bestehen bleibt?

Die Beziehung zum Bär (25 in 15; dein Partner??) scheint mir ein wenig schwammig zu sein (25+3). Da im Haus des Rings die Sense liegt, stellt sich mir die frage, ob es da Verletzungen gab, die einen Knick hinterlassen haben?!
Der Bär ist wohl derzeit etwas verwirrt und unklar, Misstrauen würde ich hier deuten.

Finanzen sehe ich zwar grundsätzlich gesichert (33 in Haus 34), also es wird soviel da sein wie da sein muss, allerdings sind keine großen Sprünge drin (Berg blockiert die Flexibilität 34, 17).

Zu Gesundheitsfragen mach ich nicht gerne aussagen. Aber die 10 + 05 guckt für mich wie eine OP aus.



hi

erstmal danke.habe jetzt auch kurz nochmal drauf geschaut will mal schauen ob ich noch etwas sehe habe aber leider momentan keine ruhe weil gleich besuch kommt.

der herr kommt gleich zu besuch:Dhabe aber einen anderen gedanken zu dem herrn könnte das hinter ihm vielleicht drogenkonsum sein?
aber stimmt es wurde etwas beendet aber von mir und zwar die freundschaft.doch gibt er sich gerade mühe sie zu retten womit ich nicht so recht klar komme weil ich nicht weiss ob es lange hält also seine bemühungen.

zu dem bär nein verletztungen nicht aber er ist ein etwas ruppiger mensch.wir sind schon ewig zusammen ist auch harmonisch doch habe ich momentan soviel stress das er etwas zu kurz kommt.wir wollen dies aber jetzt verändern nur ist halt schwer.jedesmal wenn ich denke der stress ist vorbei kommt neuer stress.


die finanzen: jap eigentlich habe ich viel geld nur ist es wirklich blockiert ich habe mich beim renovieren finaziell verzettelt und den rest des geldes für die kids fest gelegt.
naja und nebenbei muss ich halt meine weiterbildung finazieren daher bin ich momentan etwas sparsam. möchte nicht das geld von den kids wieder zurück hohlen daher heisst es so wenig wie möglich ausgeben.
theroetisch könnte ich zwar ans geld doch bin ich da wieder zu eigen und denke an die zukunft der kids.

ja gesundheit ist so eine sache bin da etwas unsicher.eine op kommt da es mir gesundheitlich wirklich nicht gut geht aber wie und wann keine ahnung.

sobald ich zeit habe lege ich mir das blatt nochmal aus bin aber in der 8 mal 4 er nicht so gut.

:danke::danke::danke::danke:
 
würde das blatt dann nicht verfälscht sein weil ich es nochmal lege?
ich habe noch ein deck lenos vielleicht ginge es damit?

Hallo Madameizz,

ich glaube wenn du das >Blatt noch einmal auslegen würdest (natürlich nicht wenn du emotional aufgewühlt bist) würde das Blatt deine Situation auch wieder ähnlich darstellen.

Wichtig finde ich bei solchen Situationen dass man bei aufgewühlten Emotionen sich nicht selbst die Karten legt, da die Karten dann nur deine Emotionen spiegeln und die Situation unter Umständen nicht wiedergeben wie sie tatsächlich ist. Hier würde ich mir die Karten von einer anderen Kartenlegerin legen lassen. Die Situation von einer neutralen Person gespiegelt zu bekommen (auch ohne Karten) kann sehr hilfreich sein.

Ich wünsche Dir Kraft und Hoffnung:flower2:
 
hallo,

ich danke euch für eure hilfe.mir ist klar geworden das dort viele emotionen von mir drin sind.ist aber glaube ich auch gut so.eigentlich wollte ich das blatt noch weiter deuten doch aus einem anlass herraus habe ich mich nun endschlossen keine karten mehr zu legen oder zu deuten.ich denke es ist besser so.leider habe ich und viele andere etwas in den karten über jahre hinweg gesehen.diese sache die wir gesehen haben wurde auch durch verhalten und augenzeugen bestättigt doch leider hat die betreffende person es nicht realisiert.daher denke ich ich möchte nicht mehr sehen was andere fühlen oder vor sich haben und wie es bei mir weiter geht,denn es bringt rein garnix etwas in den karten zusehen was in der realität nicht erkannt bzw unter geht.
 
hallo,

ich danke euch für eure hilfe.mir ist klar geworden das dort viele emotionen von mir drin sind.ist aber glaube ich auch gut so.eigentlich wollte ich das blatt noch weiter deuten doch aus einem anlass herraus habe ich mich nun endschlossen keine karten mehr zu legen oder zu deuten.ich denke es ist besser so.leider habe ich und viele andere etwas in den karten über jahre hinweg gesehen.diese sache die wir gesehen haben wurde auch durch verhalten und augenzeugen bestättigt doch leider hat die betreffende person es nicht realisiert.daher denke ich ich möchte nicht mehr sehen was andere fühlen oder vor sich haben und wie es bei mir weiter geht,denn es bringt rein garnix etwas in den karten zusehen was in der realität nicht erkannt bzw unter geht.

hallo madameizz,

Nur ein paar Gedanken von mir zu deinen Zeilen. Und ich muss gleich vorweg sagen: SO sehe ich es, also das ist rein MEINE Meinung.

Für mich sind die Botschaften, die wir durch die Karten bekommen, in erster Linie dazu da, um zu reflektieren, um "hinter die Fassade" zu schauen oder eben um zu sehen, wo laufe ich / wo läuft er/sie denn hin. Als Rat, Unterstützung, Warnung, Hinweis oder als Bestätigung.
Die Zukunft "vorauszusagen" ist zwar sehr reizend, aber nicht wirklich hilfreich insofern dahinter nicht eine der oben genannten Resultate steckt (Rat, Warnung etc.). Andernfalls kann es sogar gefährlich sein, wenn man jegliche Verantwortung aus der Hand gibt und einfach drauf wartet, dass eintrifft, was die Karten zeigten (und genau dann trifft es meistens eh nicht ein).

Ich nehme jetzt einfach mal das Beispiel, dass eine Person sich in eine Affäre verrennt, die schlecht für sie ist. Und zwar einfach mal so als allgemeines Beispiel.

Wenn ich das bei einer Freundin in den Karten sehen würde und generell viele Aspekte dafür sprechen oder es sich sogar bestätigt - dann zeige ich es ihr auf und KANN versuchen, dieser Person zu helfen. Möchte diese Person das aber nicht annehmen, nicht sehen, muss ich das akzeptieren. Wer Karten legen und deuten kann ist deswegen noch lange kein Schutzengel, der alles daran setzen muss, um die Situation des anderen zu verbessern. Man kann nur aufzeigen und vor Augen führen, Menschen kann und sollte man aber nicht ändern, man kann sich nur selbst ändern. Das heißt, ich überlege mir, wie ich zukünftig mit dieser Person betreffend der Situation umgehen möchte, lege die Karten eben nicht mehr für sie.

Vielleicht überdenkst du für dich selbst nochmal, wozu das Karten legen in deinen Augen dient, was man daraus mitnehmen kann und wie man damit umgeht?!
Ich gebe dir insofern recht, dass es nicht sonderlich hilfreich ist, wenn es die Menschen dann nicht annehmen oder sehen wollen - aber das ist eben auch nicht die Aufgabe eines Kartenlegers. Bei Personen, bei denen ich im Vorfeld schon weiß, dass sie eh nur das annehmen werden, was sie hören wollen, spät ich es mir komplett, denn es macht keinen Sinn.
Wie gesagt, das sind so meine Gedanken.

Alles Gute! :trost:
 
hallo madameizz,

Nur ein paar Gedanken von mir zu deinen Zeilen. Und ich muss gleich vorweg sagen: SO sehe ich es, also das ist rein MEINE Meinung.

Für mich sind die Botschaften, die wir durch die Karten bekommen, in erster Linie dazu da, um zu reflektieren, um "hinter die Fassade" zu schauen oder eben um zu sehen, wo laufe ich / wo läuft er/sie denn hin. Als Rat, Unterstützung, Warnung, Hinweis oder als Bestätigung.
Die Zukunft "vorauszusagen" ist zwar sehr reizend, aber nicht wirklich hilfreich insofern dahinter nicht eine der oben genannten Resultate steckt (Rat, Warnung etc.). Andernfalls kann es sogar gefährlich sein, wenn man jegliche Verantwortung aus der Hand gibt und einfach drauf wartet, dass eintrifft, was die Karten zeigten (und genau dann trifft es meistens eh nicht ein).

Ich nehme jetzt einfach mal das Beispiel, dass eine Person sich in eine Affäre verrennt, die schlecht für sie ist. Und zwar einfach mal so als allgemeines Beispiel.

Wenn ich das bei einer Freundin in den Karten sehen würde und generell viele Aspekte dafür sprechen oder es sich sogar bestätigt - dann zeige ich es ihr auf und KANN versuchen, dieser Person zu helfen. Möchte diese Person das aber nicht annehmen, nicht sehen, muss ich das akzeptieren. Wer Karten legen und deuten kann ist deswegen noch lange kein Schutzengel, der alles daran setzen muss, um die Situation des anderen zu verbessern. Man kann nur aufzeigen und vor Augen führen, Menschen kann und sollte man aber nicht ändern, man kann sich nur selbst ändern. Das heißt, ich überlege mir, wie ich zukünftig mit dieser Person betreffend der Situation umgehen möchte, lege die Karten eben nicht mehr für sie.

Vielleicht überdenkst du für dich selbst nochmal, wozu das Karten legen in deinen Augen dient, was man daraus mitnehmen kann und wie man damit umgeht?!
Ich gebe dir insofern recht, dass es nicht sonderlich hilfreich ist, wenn es die Menschen dann nicht annehmen oder sehen wollen - aber das ist eben auch nicht die Aufgabe eines Kartenlegers. Bei Personen, bei denen ich im Vorfeld schon weiß, dass sie eh nur das annehmen werden, was sie hören wollen, spät ich es mir komplett, denn es macht keinen Sinn.
Wie gesagt, das sind so meine Gedanken.

Alles Gute! :trost:


ja klar man kann nur warnen doch wenn die person einem am herzen liegt ist es schwer.
naja in dem fall hat es für mich mit einer endscheidung zu tun die ich nicht nur aus diesem grund treffe auch weil ich im moment einfach zu müde für die karten bin.ich brauche einfach erstmal eine pause.manchmal ist man so durch den alltag ausgelaugt das man einfach kein nerv mehr hat karten zu legen.
 
hallo madameizz,

Nur ein paar Gedanken von mir zu deinen Zeilen. Und ich muss gleich vorweg sagen: SO sehe ich es, also das ist rein MEINE Meinung.

Für mich sind die Botschaften, die wir durch die Karten bekommen, in erster Linie dazu da, um zu reflektieren, um "hinter die Fassade" zu schauen oder eben um zu sehen, wo laufe ich / wo läuft er/sie denn hin. Als Rat, Unterstützung, Warnung, Hinweis oder als Bestätigung.
Die Zukunft "vorauszusagen" ist zwar sehr reizend, aber nicht wirklich hilfreich insofern dahinter nicht eine der oben genannten Resultate steckt (Rat, Warnung etc.). Andernfalls kann es sogar gefährlich sein, wenn man jegliche Verantwortung aus der Hand gibt und einfach drauf wartet, dass eintrifft, was die Karten zeigten (und genau dann trifft es meistens eh nicht ein).

Ich nehme jetzt einfach mal das Beispiel, dass eine Person sich in eine Affäre verrennt, die schlecht für sie ist. Und zwar einfach mal so als allgemeines Beispiel.

Wenn ich das bei einer Freundin in den Karten sehen würde und generell viele Aspekte dafür sprechen oder es sich sogar bestätigt - dann zeige ich es ihr auf und KANN versuchen, dieser Person zu helfen. Möchte diese Person das aber nicht annehmen, nicht sehen, muss ich das akzeptieren. Wer Karten legen und deuten kann ist deswegen noch lange kein Schutzengel, der alles daran setzen muss, um die Situation des anderen zu verbessern. Man kann nur aufzeigen und vor Augen führen, Menschen kann und sollte man aber nicht ändern, man kann sich nur selbst ändern. Das heißt, ich überlege mir, wie ich zukünftig mit dieser Person betreffend der Situation umgehen möchte, lege die Karten eben nicht mehr für sie.

Vielleicht überdenkst du für dich selbst nochmal, wozu das Karten legen in deinen Augen dient, was man daraus mitnehmen kann und wie man damit umgeht?!
Ich gebe dir insofern recht, dass es nicht sonderlich hilfreich ist, wenn es die Menschen dann nicht annehmen oder sehen wollen - aber das ist eben auch nicht die Aufgabe eines Kartenlegers. Bei Personen, bei denen ich im Vorfeld schon weiß, dass sie eh nur das annehmen werden, was sie hören wollen, spät ich es mir komplett, denn es macht keinen Sinn.
Wie gesagt, das sind so meine Gedanken.

Alles Gute! :trost:

:kiss4::kiss4::kiss4:

Du sprichst mir so was von aus dem Herzen...aber frag nicht wie

solange Kartenleger das sehen und sagen was der/die Fragesteller/in hören und lesen will, ist alles in schönster Ordnung
bei Kartenlegungen kommen manchmal Hintergründe,--der Blick hinter die Fassade -..zu Tage..und manchmal erkennt man "alte" Fragesteller die hier unter anderen Namen bekannt sind--- und einiges mehr

Gegen solche Windmühlen laufen ..kostet einfach nur Kraft... und dazu bin ich nicht bereit .---MEINE eigene Meinung und Entscheidung

lasse mich da auch nicht provozieren , ... na und... dann kann ich es nicht... ---- wenn man meint ;)

klar.. ich kann es nicht lassen , zu warnen .. andere Wege aufzuzeigen

Gerechtigkeitssinn.... Jaaaa ..den kann ich nicht verleugnen,--- eine Person weiß was ich damit meine
 
Werbung:
:kiss4::kiss4::kiss4:

Du sprichst mir so was von aus dem Herzen...aber frag nicht wie

solange Kartenleger das sehen und sagen was der/die Fragesteller/in hören und lesen will, ist alles in schönster Ordnung
bei Kartenlegungen kommen manchmal Hintergründe,--der Blick hinter die Fassade -..zu Tage..und manchmal erkennt man "alte" Fragesteller die hier unter anderen Namen bekannt sind--- und einiges mehr

Gegen solche Windmühlen laufen ..kostet einfach nur Kraft... und dazu bin ich nicht bereit .---MEINE eigene Meinung und Entscheidung

lasse mich da auch nicht provozieren , ... na und... dann kann ich es nicht... ---- wenn man meint ;)

klar.. ich kann es nicht lassen , zu warnen .. andere Wege aufzuzeigen

Gerechtigkeitssinn.... Jaaaa ..den kann ich nicht verleugnen,--- eine Person weiß was ich damit meine

:kiss4:

Ja es macht halt einfach keinen Sinn, gegen eine Wand zu sprechen. Man kann es versuchen, aber wenn die Mauern zu hoch sind und Leute nur rosa Wolken sehen wollen, sind sie wohl besser bedient, wenn man sie machen lässt und sie irgendwann selbst drauf kommen.
Da gibt es ein Sprichwort: "wer nicht hören will, muss fühlen" :dontknow:
 
Zurück
Oben