Kann jemand helfen?????

Hallo Eisblume,

Jetzt musste ich erst einmal schlucken, dann kann es nicht der Bär sein, oder,
er ist einige Jahre jünger als ich, der neue Mann.

Oder ist der Bär jetzt der jüngere Mann, der auch der neue Mann ist?

Der Reiter liegt neben dem Herrn und sagt damit, dass dieser Herr eventuell jünger oder auch nur in seinem Aussehen "jung geblieben" ist. Man sieht ihm sein Alter nicht unbedingt an - auch deswegen weil er sportlich und dynamisch wirkt, wobei er aber nicht schlank sein muss. Wenn einer "jünger" sein sollte, dann wäre es der Herr. Zwischen diesem Mann und dir gestaltet sich der Umgang miteinander kompliziert. Es ist immer irgendwie verworren und nicht eindeutig. Man kann aus seinem Verhalten auf nichts konkretes schließen und er verwirrt dich durch das, was er tut.

Der Bär dagegen ist ein ganz anderer Typ. Er ist charmant, freundlich und kann seine Gefühle auch in Worte fassen. Der Bär legt viel Wert auf Treue und Vertrauen. Loyalität steht für ihn an erster Stelle. Er ist romantisch und ein klein bißchen ein Träumer. Er ist der typische Gefühlsmensch. Vom Alter müsste er ähnlich alt sein wie du.

Um das ganze hier abzuschließen: Der Herr kann nicht dein "neuer Mann" sein, da dieser Herr im Kartenblatt keine Gefühle für dich hat und du keine für ihn. Hier liegen zumindest keine Karten, die auf große Gefühle füreinander hindeuten und damit kann er nicht deine große Liebe sein.

Wenn das alles auf keinen der Männer passt, dann weiß ich es auch nicht:dontknow:
 
Werbung:
Guten Morgen :)Ich kann jetzt das auch nicht so gut beurteilen,wer ist wer bei Eisblume.

Ich mach das so,bevor ich die Karten liege weiß ich schon bescheid wer ist wer und insgesamt ist doch der Herr in große Blatt,jemand den wir in Herzen haben oder falls wir gebunden sind ist das der jenige mit den wir eine Beziehung haben.Für mich ist der Herr immer der HM.

LG,bea
 
das ist das grundsaetzlich problem, dass ich in meiner ersten deutung beschrieben
habe: der ex liebt sie noch, sieht sich auch noch als der partner, bzw, sie als seine
partnerin, will eine versoehnung, einen neuanfang. ist aber bereits ex & abgehakt.
actuell ist da dieser andere mann, aber da ist keine emotionale verbindung mit der
dame, beide wollen etwas grundsaetzlich anderes. selbst wenn man umlegt, liegen
beide kandidaten vor ihr. zum einen, der baer, mit dem sie endgueltig abschliessen
muss, zum anderen der neue, mit dem sie sich eine beziehung wuenscht.

aber meine erste deutung war ja nicht gut genug.
 
das ist das grundsaetzlich problem, dass ich in meiner ersten deutung beschrieben
habe: der ex liebt sie noch, sieht sich auch noch als der partner, bzw, sie als seine
partnerin, will eine versoehnung, einen neuanfang. ist aber bereits ex & abgehakt.
actuell ist da dieser andere mann, aber da ist keine emotionale verbindung mit der
dame, beide wollen etwas grundsaetzlich anderes. selbst wenn man umlegt, liegen
beide kandidaten vor ihr. zum einen, der baer, mit dem sie endgueltig abschliessen
muss, zum anderen der neue, mit dem sie sich eine beziehung wuenscht.

aber meine erste deutung war ja nicht gut genug.



Hallo,

jetzt bin ich eindeutig ganz verwirrt und weiß gar nicht mehr weiter,
dann kann alles nicht stimmen.
Mit dem alten, wer immer das auch ist, habe ich schon abgeschlossen
und mit dem neuen besteht doch jetzt schon eine Beziehung, die wünsche ich
mir nicht nur, die ist doch schon aktuell.

LG Eisblume13
 
Hallo Eisblume,



Der Reiter liegt neben dem Herrn und sagt damit, dass dieser Herr eventuell jünger oder auch nur in seinem Aussehen "jung geblieben" ist. Man sieht ihm sein Alter nicht unbedingt an - auch deswegen weil er sportlich und dynamisch wirkt, wobei er aber nicht schlank sein muss. Wenn einer "jünger" sein sollte, dann wäre es der Herr. Zwischen diesem Mann und dir gestaltet sich der Umgang miteinander kompliziert. Es ist immer irgendwie verworren und nicht eindeutig. Man kann aus seinem Verhalten auf nichts konkretes schließen und er verwirrt dich durch das, was er tut.

Der Bär dagegen ist ein ganz anderer Typ. Er ist charmant, freundlich und kann seine Gefühle auch in Worte fassen. Der Bär legt viel Wert auf Treue und Vertrauen. Loyalität steht für ihn an erster Stelle. Er ist romantisch und ein klein bißchen ein Träumer. Er ist der typische Gefühlsmensch. Vom Alter müsste er ähnlich alt sein wie du.

Um das ganze hier abzuschließen: Der Herr kann nicht dein "neuer Mann" sein, da dieser Herr im Kartenblatt keine Gefühle für dich hat und du keine für ihn. Hier liegen zumindest keine Karten, die auf große Gefühle füreinander hindeuten und damit kann er nicht deine große Liebe sein.

Wenn das alles auf keinen der Männer passt, dann weiß ich es auch nicht:dontknow:


Hallo Aiene,

was du über den Bären geschrieben hast, passt auf beide Männer, auch
sind beide Männer jünger als ich, beide sind Gefühlsmenschen, treu und
zuverlässig, es gibt jetzt aber nicht noch einen dritten Mann oder?

LG Eisblume 13
 
Hallo,

jetzt bin ich eindeutig ganz verwirrt und weiß gar nicht mehr weiter,
dann kann alles nicht stimmen.
Mit dem alten, wer immer das auch ist, habe ich schon abgeschlossen
und mit dem neuen besteht doch jetzt schon eine Beziehung, die wünsche ich
mir nicht nur, die ist doch schon aktuell.

LG Eisblume13

Dann ist doch alles in Butter. Du darfst aber auch nicht vergessen, was andere für Dich fühlen schwingt auch in Deine Karten mit rein. Also, wenn Dein Ex noch nicht mit DIR fertig ist. Und eine Beziehung mit jemandem zu führen, der herzmäßig nicht ganz bei Dir ist, ist durchaus möglich. Leider bekommt man es früher oder später schmerzhaft zu spüren.
 
Dann ist doch alles in Butter. Du darfst aber auch nicht vergessen, was andere für Dich fühlen schwingt auch in Deine Karten mit rein. Also, wenn Dein Ex noch nicht mit DIR fertig ist. Und eine Beziehung mit jemandem zu führen, der herzmäßig nicht ganz bei Dir ist, ist durchaus möglich. Leider bekommt man es früher oder später schmerzhaft zu spüren.


Hallo,

es kann sein, dass mein Ex noch Gefühle für mich hat, aber ich weiß auch,
dass der "neue Mann" herzmäßig sehr bei mir ist, er hat schließlich die
ganze Zeit um mich gekämpft, warum soll ich mir jetzt etwas negatives
einreden lassen.

Wenn ich nur nach den Karten gehen würde, dann wären mein Ex und ich
schon seit Jahren kein Paar mehr gewesen.
 
Hallo,

es kann sein, dass mein Ex noch Gefühle für mich hat, aber ich weiß auch,
dass der "neue Mann" herzmäßig sehr bei mir ist, er hat schließlich die
ganze Zeit um mich gekämpft, warum soll ich mir jetzt etwas negatives
einreden lassen.

Wenn ich nur nach den Karten gehen würde, dann wären mein Ex und ich
schon seit Jahren kein Paar mehr gewesen.

Hallo,
Du hast auf einer Seite irgendwo geschrieben, Du wärst aus Krankheitsgründen, sprich Mitleid, zurück gegangen? Das ist nicht das, was die Karten unter einem Paar verstehen. Wie damals Deine Karten ausgesehen hätten, wäre jetzt natürlich interessant. Aber ist ja auch nicht so wichtig. Du lebst heute und geniesse Deine Liebe im Jetzt. Diese Schwingungen, die immer noch um Deinen Ex kreisen, sind nicht hilfreich. In keiner Beziehung, wo der Ex noch wie ein Gespenst rumgeistert. Ohne Karten ohne alles.
 
Hallo,

jetzt bin ich eindeutig ganz verwirrt und weiß gar nicht mehr weiter,
dann kann alles nicht stimmen.
Mit dem alten, wer immer das auch ist, habe ich schon abgeschlossen
und mit dem neuen besteht doch jetzt schon eine Beziehung, die wünsche ich
mir nicht nur, die ist doch schon aktuell.

LG Eisblume13


laut karten nicht ganz; und er auf keinen fall mit dir. und wenn du mit diesem
neuen mann eine liebesbeziehung hast, umso besser. ich kenne weder deine
situation, noch dich; interpretiere es selbst, denn was ich schreibe, prallt an
dir ab... dh, ich kann dir nicht helfen.

warum legst du ein kartenblatt, wenn du gluecklich bist? geniesse es!
 
Werbung:
Ich muss Luo zustimmen. So wie du von eurer Beziehung schreibst, liegt es nicht in den Karten - auch wenn man die Karten dreht und wendet, verändern sich die Aussagen nicht. Scheinbar stimmen die Karten und die Realität nicht überein und somit wird es schwierig dir irgendwie weiterzuhelfen.

Eine Frage hätte ich noch: War das eine Online-legung oder hast du selbst gelegt?
 
Zurück
Oben