Kann jemand helfen?????

Eisblume13

Mitglied
Registriert
12. Januar 2009
Beiträge
127
Ich habe ein großes Blatt gelegt, was erwartet mich denn jetzt in der Liebe?


1. Reihe:
31-28-1-25-9-15-27-32
2. Reihe:
7-16-6-12-3-18-36-2
3.Reihe:
19-29-5-4-34-17-24-23
4.Reihe:
35-22-20-11-10-30-26-14
die letzten Karten:
33-21-13-8

Ist jetzt der Mann mein Expartner, bin für jede Hilfe dankbar.


LG Eisblume
 
Werbung:
du schaust auf den turm für mich heißt dies einsamkeit, zurück gezogenheit.

ich glaube du musst noch einiges erstmal verarbeiten, eine neue liebe wäre nur ein wegschauen bzw. vlt auch weglaufen. du suchst aber die stärke, den halt dieses du erst in dir finden musst.
 
du schaust auf den turm für mich heißt dies einsamkeit, zurück gezogenheit.

ich glaube du musst noch einiges erstmal verarbeiten, eine neue liebe wäre nur ein wegschauen bzw. vlt auch weglaufen. du suchst aber die stärke, den halt dieses du erst in dir finden musst.


Die Trennung liegt schon Monate zurück, ich hatte mich zurück gezogen,
habe sie auch aufgearbeitet, es wird jetzt Zeit für etwas Neues.
 
31-28-01-25-09-15-27-32
70-16-06-12-03-18-36-02
19-29-05-04-34-17-24-23
35-22-20-11-10-30-26-14
______33-21-13-08

für die visuellen freunde unter uns:

Untitled2-1.jpg
 
ich schau mal was ich berichten kann.

nun erst mal wird sich leider nix neues ergeben.
du schaust in den turm rein, wirst also erst mal allein bleiben.
ich seh es auch so, dass du noch bisschen aufarbeiten musst.
du hälst noch an der vergangenheit fest, der anker liegt aufm ring, das festhalten an der alten beziehung, auch wenn es unbewusst ist, aber insgeheim hast du da noch dran zu knabbern.
hat auch was mit ner anderen frau zu tun.
angenommen der hm ist ein neuer, dann ist er gebunden und das machts schwer an ihn ranzukommen, seine aufgabe wird erst mal sein seine beziehung zu seiner freundin zu klären und da für ordnung zu schaffen, entweder du oder sie und mir siehts nach nem rückzug von beiden aus.

so vom gefühl her würde ich aber fast schon denken, dass der herr dein ex ist, der was mit ner anderen hatte.
deswegen auch dein rückzug.
zwar zogst du dich zurück, hieltest aber trotzdem noch an nem funken hoffnung fest das er zurück kommt, nur leider wäre diese hoffnung der falsche weg.
ein neuanfang würde zu nich viel führen.
es is daher auch wichtig, dass du wieder vertrauen in dich findest, und auch glauben an die liebe selbst.
denn so wie dein herz im bild liegt, ist dir das bissl flöten gegangen und das einzigste was blieb is misstrauen.
also erst mal wieder vertrauen in die liebe fassen, geschehennisse mit dem ex vergessen, nich alle kerle sind so, und dann wirst du auch wieder bereit sein für neues, aber das dauert eben leider noch ein stück.
 
ich schau mal was ich berichten kann.

nun erst mal wird sich leider nix neues ergeben.
du schaust in den turm rein, wirst also erst mal allein bleiben.
ich seh es auch so, dass du noch bisschen aufarbeiten musst.
du hälst noch an der vergangenheit fest, der anker liegt aufm ring, das festhalten an der alten beziehung, auch wenn es unbewusst ist, aber insgeheim hast du da noch dran zu knabbern.
hat auch was mit ner anderen frau zu tun.
angenommen der hm ist ein neuer, dann ist er gebunden und das machts schwer an ihn ranzukommen, seine aufgabe wird erst mal sein seine beziehung zu seiner freundin zu klären und da für ordnung zu schaffen, entweder du oder sie und mir siehts nach nem rückzug von beiden aus.

so vom gefühl her würde ich aber fast schon denken, dass der herr dein ex ist, der was mit ner anderen hatte.
deswegen auch dein rückzug.
zwar zogst du dich zurück, hieltest aber trotzdem noch an nem funken hoffnung fest das er zurück kommt, nur leider wäre diese hoffnung der falsche weg.
ein neuanfang würde zu nich viel führen.
es is daher auch wichtig, dass du wieder vertrauen in dich findest, und auch glauben an die liebe selbst.
denn so wie dein herz im bild liegt, ist dir das bissl flöten gegangen und das einzigste was blieb is misstrauen.
also erst mal wieder vertrauen in die liebe fassen, geschehennisse mit dem ex vergessen, nich alle kerle sind so, und dann wirst du auch wieder bereit sein für neues, aber das dauert eben leider noch ein stück.


Danke fürs Karten rein stellen und für deine Deutung.
Die Trennung von meinem Expartner ging von mir aus, er will immer noch
daran fest halten, es gibt und gab keine andere Frau, hatte andere Gründe.
Es gibt jemand neues, soviel ich weiß, hat der aber keine Frau,
wer ist denn jetzt wer?


LG Eisblume13
 
Werbung:
da kommts jetzt sehr drauf an, wie man die karten belegt. dh, ist der ex noch der
herr aus seiner perspektive will er die beziehung wieder, und die probleme heilen
um wieder zu seiner alten staerke zurueckfinden. zwischen beiden liegt ein ganz
klarer cut; und der ist von der dame gewollt. geht man nun weiter ihn als baer
zu sehen, sieht er ihr nach. sie ist seine ex. er hat versucht mit ihr zu sprechen;
ohne erfolg. auch wenn er sie immer noch als die richtige sieht, muss er sich mit
der trennung, ihrer entscheidung abfinden. legt man um, sieht man den wunsch
der dame nach einer beziehung, dass da jemand ist, der sie interessiert.
 
Zurück
Oben