1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wer kann mir bei der deutung helfen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von ladyoflove, 29. Mai 2013.

1. ladyoflove

ladyoflove Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe ein Blatt für mich und jemandem gelegt,aber mit der deutung harpert es.
    Kann mir vielleicht einer von euch helfen?
    Ich bin in einer festen Beziehung aber das Blatt ist für einen Freund und mich,wie es weiter geht zwischen uns.

17+1+6+30+26+21+12+18+25
    7+3+29+4+27+16+34+32+13
    36+11+31+10+9+15+14+23+22
    5+20+2+8+28+33+24+35+19

vielen dank ihr lieben:danke:

2. che001

che001 Mitglied

hi

wäre vielleicht einfacher wenn du bilder anstatt zahlen hier im thread einsetzt

LG

3. Angelsearcher

Angelsearcher Mitglied

Hallöchen....
    Du wirst mehr Antworten bekommen, wenn du es mit Bildern rein stellst...aber ich glaube du bist neu hier gell...ich war mal so frei...

4. Angelsearcher

Angelsearcher Mitglied

...welche PK würdest du denn seiner Person zuordnen...den Herrn oder den Hund?.....ich frage deshalb, weil du nach dem Verlauf der Beziehung zu dem Freund fragst...aber gleichzeitig schreibst, du bist in einer Beziehung......ich bin da völlig wertfrei....nur es liegt einiges drin im Bild.......ist der Freund dein Herzmann oder dein Partner...??

5. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Da wird es wirklich schwierig, da sowohl Bär als auch Herr sich mit dem Haus rösseln, sprich, in ihrem näheren Umfeld zu finden sind. Und auch das Herz liegt nah bei beiden.
    Die Beziehung selbst liegt im Begriff, sich zu verändern, gespiegelt mit Turm auf Kreuz lässt dies sogar eine Trennung erahnen, die nicht leicht wird. Zumal du offenbar schon einige Zeit mit deinem Partner zusammen bist.

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2013
  6. ladyoflove

ladyoflove Mitglied

Werbung:

hi

genau da bin ich mir nicht sicher aber er hat sich bei mir schon einige male als hm gezeigt

7. ladyoflove

ladyoflove Mitglied

hi

ja stimmt bin fast 9 jahre mit meinem Partner zusammen.Die beiden sind sehr gut mit einander befreundet nur der Freund und ich haben mal wieder momentan knatsch

mir kommt aber gerade eine idee mein fester Partner ist mir fremdgegangen hat sich dann aber für mich endschieden vielleicht hilft das bei der Personenzuordnung

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2013
  8. ladyoflove

ladyoflove Mitglied

Werbung:

ja richtig bin neu hier vielen dank sieht mit Karten auch viel besser aus:D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen