mag jemand helfen?

Werbung:
Wann immer Du magst und bereit bist. Wichtig ist nur, dass Du damit einverstanden bist, dass "ich" dieses eine Kartenbild, nach meiner Vorgehensweise deute.
Trinke zuvor einen Tee / einen Kaffee, entspanne Dich, stelle Deine Fragen an die Karten / an Dein Unterbewusstsein, laut oder leise und lege anschliessend die Karten 8x4+4 aus.
Wenn es Dir lieber ist, kannst Du mir dieses Bild auch per PN schicken. Wir könnten dann dennoch einen weiteren Thread aufmachen und ich schreibe Dir meine Antwort. Wie gesagt, wir wahren auf alle Fälle, die Diskretion. Also, keine Eile.

Du wirst sicher die richtige Entscheidung treffen.
Kinara
 
würde das blatt dann nicht verfälscht sein weil ich es nochmal lege?
ich habe noch ein deck lenos vielleicht ginge es damit?


Hallo madam,

so wie ich Kinara verstehe, möchte sie ein "neutrales" Blatt deuten, sprich, eines, das weder deine Gedanken noch deine Deutungen und Kombinationen enthält.
 
Hallo madam,

so wie ich Kinara verstehe, möchte sie ein "neutrales" Blatt deuten, sprich, eines, das weder deine Gedanken noch deine Deutungen und Kombinationen enthält.

ja aber ich mische und lege ja dann wieder aus und somit bin ich wieder in den karten.

das schlimme ist das ich momentan auch wirklich viel um die ohren habe.
 
Halli Hallo Rosenrot,

so ähnlich, ja. Mal ein anschauliches Beispiel. Du Rosenrot, bist eine geübte Kartenlegerin und ich beschäftige mich auch hin und wieder mit den Lenormand Karten.
Also, ich sitze bei Dir am Tisch und sage: Liebste Rosenrot legst Du mir bitte die Karten? Und jetzt ist es gleich, wer mischt, ich lasse mich voll und ganz auf das Spiel von Rosenrot ein. Sie ist die Bestimmerin. Nach ihren Regeln wird gedeutet. Ich kann jetzt festlegen, was immer ich will, es nützt nichts. Rosenrot deutet "meine" Karten, nach ihrem System. Meine Personenkarten-Zuordnungen, sind tabu, ebenso wie alle anderen Techniken, die ich verinnerlicht und gelernt habe.
Weisst, wie ich meine?

Lieben Gruss
Kinara

@ Madameizz, wenn Du innerlich so aufgewühlt und viel um die Ohren hast, bringt es auch nichts, wieder zu legen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buch - Ruten - Wege - Berg und Mond im Haus der Wege zeigen bereits an, in welchem emotionalen Dilemma, Du Dich derzeit befindest. Sarg - Dame und Wege spiegelt Dame.
Die Karten raten Dir, gehe nach Deinem Gefühl. Kannst Du das, Dich voll und ganz auf Dein Gefühl verlassen? Mond - Sense - Brief - Mäuse - dass wird aktuell eher schwierig für Dich sein.

Alles Gute
Kinara
 
Buch - Ruten - Wege - Berg und Mond im Haus der Wege zeigen bereits an, in welchem emotionalen Dilemma, Du Dich derzeit befindest. Sarg - Dame und Wege spiegelt Dame.
Die Karten raten Dir, gehe nach Deinem Gefühl. Kannst Du das, Dich voll und ganz auf Dein Gefühl verlassen? Mond - Sense - Brief - Mäuse - dass wird aktuell eher schwierig für Dich sein.

Alles Gute
Kinara


ich versuche gerade nach meinem gefühl zu gehen aber das klappt nicht
 
Werbung:
Zurück
Oben