ist das blatt deutbar?

Werbung:
hi,
mein partner gab auf die idee und wollte das ich ihm ein blatt deute.
also sortierte ich die karten und sagte zu ihm er solle durchmischen und das gründlich.
nun hat mein partner aber ein blatt da liegen wo ich nicht wirklich weiss ob ich es deuten kann da es nicht richtig durchgemischt worden ist.
ich stelle das blatt jetzt nur mit zahlen rein da es mir hier nicht um eine deutung geht,sondern darum ob es deutbar ist trotz das es nicht richtig gemischt wurde.was meint ihr dazu?

23+22+21+20+26+31+36+34+35
33+32+19+25+28+27+29+30+24
17+18+16+14+15+13+8+4+1
2+5+10+12+9+6+3+11+7




der bär würde passen da liegt mit 13 und 9 die tochter dabei oder?
 
ich habe es jetzt mal als 8er ausgelegt .so passen aber die eckkarten sehr gut.








normalerweise kann ich diese art nicht deuten aber komischerweise ist die stimmiger.
 
wenn man den bär rösselt kommt man auf ring und baum also ich bin mir sicher das er mein partner ist.hinter ihm die 2 töchter 12+13+9
 
Werbung:
hallo,

es gibt schon ein feedback zu dem blatt.also es hat sich herrausgestellt das er wirklich der bär war.wie man schön in der schräglage bei der hd feststellen kann liegt da ein streit.oh den hatten wir gestern und wie.
nun selbst der grund liegt drin.
wenn man schaut was vor dem bär liegt.
ohje moment jetzt muss ich doch nochmal aufs blatt schauen feedback geht gleich weiter.
 
Zurück
Oben