mag jemand helfen?

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
hallo

ich habe für mich ein grosses blatt gelegt.ich habe momentan gesundheitlich schwierigkeiten und auch eine freundschaft macht mir momentan probleme.
ausserdem sind die finazen für mich sehr wichtig.

zu mir.ich bin vergeben und habe zwei kinder.
beruflich mache ich zur zeit eine weiterbildung.






also hinter mir habe ich die finziellen gedanken.mir kommt es so vor als ob mein geld sicher ist.33 auf 34.
aber die reihe 32+10+5+16 macht mir sorgen.ich weiss nicht was ich damit anfangen soll.sieht aber eher schlecht aus.
der kontakt zu einer freundin geht zurück.ich bin mir nicht sicher ob der hm überhaupt wirklich mein partner ist .
irgentwie sitze ich feste in dem blatt habe bei dem blatt das gefühl als geht gerade nix in allen berreichen.
 
Werbung:
Hallo madameizz,

bist Du damit einverstanden, ein weiteres Kartenbild zu legen?
Du entspannst Dich und versuchst in einer ganz gelösten Stimmung zu fragen, wie es in der Liebe, in Deiner Beziehung, den Finanzen, weiter geht.
(Lege zuvor bitte gedanklich nichts fest, auch keine Personen-Karten.)
Anschliessend legst Du 8x4+4 aus und stellst es ein. Versuche auch bitte nicht, diese Karten zu deuten.

"Wieso zieht ein Mensch die »richtigen« Karten, ohne sie überhaupt zu kennen und zu wissen, was sie bedeuten oder welche Legemethode der Deuter benutzen wird?
Die Grundregel lautet: »Der Fragende spielt immer das Spiel des Deuters.« Auf der unbewussten Ebene scheinen wir weit mehr miteinander verbunden zu sein, als es der äußere Eindruck vermuten lässt, wodurch so etwas wie eine Einheit zwischen beiden Beteiligten entsteht, dank derer der Fragende die richtigen Karten für den jeweiligen Deuter zieht. Insofern ist es auch unergiebig, eine Deutung von einem anderen Kartenkundigen »begutachten« zu lassen, denn für dessen Verständnis hätte die fragende Person möglicherweise andere Karten gezogen, die dennoch zur gleichen Aussage geführt hätten." (Hajo Banzhaf)

Vielleicht könnten wir diese Variante mal probieren. So wie ich das verstanden habe, müsste jeder Ratsuchende, für jeden Kartenleger "neu" mischen und legen, so dass jeder nach seinem eigenen System deuten kann.

Lieben Gruss
Kinara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versuche es mal die



zu deuten.

Du wirst plötzlich eine seelische Verletzung erleiden die deine Gesundheit in mitleidenschaft zieht, aber durch etwas was Dir Klarheit verschafft kommst du da wieder raus??

Dann glaube ich hat dein "HM" etwas beendet, das war sehr klug und nun muss er sich entscheiden??

Du hast ein Ende im Kopf evtl. mit ihm weil er in daneben liegt?
 
Hallo madameizz,

bist Du damit einverstanden, ein weiteres Kartenbild zu legen?
Du entspannst Dich und versuchst in einer ganz gelösten Stimmung zu fragen, wie es in der Liebe, in Deiner Beziehung, den Finanzen, weiter geht.
(Lege zuvor bitte gedanklich nichts fest, auch keine Personen-Karten.)
Anschliessend legst Du 8x4+4 aus und stellst es ein. Versuche auch bitte nicht, diese Karten zu deuten.

"Wieso zieht ein Mensch die »richtigen« Karten, ohne sie überhaupt zu kennen und zu wissen, was sie bedeuten oder welche Legemethode der Deuter benutzen wird?
Die Grundregel lautet: »Der Fragende spielt immer das Spiel des Deuters.« Auf der unbewussten Ebene scheinen wir weit mehr miteinander verbunden zu sein, als es der äußere Eindruck vermuten lässt, wodurch so etwas wie eine Einheit zwischen beiden Beteiligten entsteht, dank derer der Fragende die richtigen Karten für den jeweiligen Deuter zieht. Insofern ist es auch unergiebig, eine Deutung von einem anderen Kartenkundigen »begutachten« zu lassen, denn für dessen Verständnis hätte die fragende Person möglicherweise andere Karten gezogen, die dennoch zur gleichen Aussage geführt hätten." (Hajo Banzhaf)

Vielleicht könnten wir diese Variante mal probieren. So wie ich das verstanden habe, müsste jeder Ratsuchende, für jeden Kartenleger "neu" mischen und legen, so dass jeder nach seinem eigenen System deuten kann.

Lieben Gruss
Kinara


wie meinste das soll ich quasi nochmal ein blatt legen?
 
Ich versuche es mal die



zu deuten.

Du wirst plötzlich eine seelische Verletzung erleiden die deine Gesundheit in mitleidenschaft zieht, aber durch etwas was Dir Klarheit verschafft kommst du da wieder raus??

Dann glaube ich hat dein "HM" etwas beendet, das war sehr klug und nun muss er sich entscheiden??

Du hast ein Ende im Kopf evtl. mit ihm weil er in daneben liegt?


haha danke dir haste gut erkannt nur das der hm nicht mein partner ist das haste mir jetzt bewiesen.ja stimmt der hm hat etwas beendet und steht nun vor einer sehr wichtigen endscheidung und ja ich habe bezüglich des hm etwas wegen einer beendung im kopf stimmt .
 
Ja, madameizz, wenn Du damit einverstanden bist, dass ich es deute. Eine heikle Aussage, würde ich Dir per PN schreiben, wir wollen schliesslich diskret sein.
Souveränität gehört auch zum Kartendeuten, finde ich.
Du kannst es Dir sehr gerne überlegen und das muss auch nicht heute sein, wenn Du nicht magst.

Alles Liebe
Kinara
 
Ja, madameizz, wenn Du damit einverstanden bist, dass ich es deute. Eine heikle Aussage, würde ich Dir per PN schreiben, wir wollen schliesslich diskret sein.
Souveränität gehört auch zum Kartendeuten, finde ich.
Du kannst es Dir sehr gerne überlegen und das muss auch nicht heute sein, wenn Du nicht magst.

Alles Liebe
Kinara


würde das blatt dann nicht verfälscht sein weil ich es nochmal lege?
ich habe noch ein deck lenos vielleicht ginge es damit?
 
Nein, dass ist nicht verfälscht. Lese bitte noch mal meinen 1. Beitrag durch. Wie gesagt, dass kann heute Abend sein, morgen früh, wann immer Du Dich wohl fühlst und Lust dazu hast. Gerne kannst Du auch ein paar Tage damit warten, wenn Dir das lieber ist. Das muss ja nicht sofort sein.

Kinara
 
Werbung:
Nein, dass ist nicht verfälscht. Lese bitte noch mal meinen 1. Beitrag durch. Wie gesagt, dass kann heute Abend sein, morgen früh, wann immer Du Dich wohl fühlst und Lust dazu hast. Gerne kannst Du auch ein paar Tage damit warten, wenn Dir das lieber ist. Das muss ja nicht sofort sein.

Kinara

ich habe heute abend eine wichtige endscheidung zu treffen.vielleicht wäre es gut danach zu legen da ich noch nicht weiss was durch die endscheidung auf mich zukommt und wie ich mich endscheide
 
Zurück
Oben