ist das blatt deutbar?

ich finde es schon merkwürdig das da schriftliche narichen zwischen meinem partner und mir liegen wir schreiben noch nichtmals sms miteinander.

er hat einfach gemischt ohne eine frage zustellen.er ist da eher offen so nach dem motto abwarten was kommt und bis jetzt ist er damit auch gut gefahren.
komisch ist auch was hinter ihm liegt.
aber da er gemischt hat muss er es sein nur stehe ich gerade vor dem rätsel wie deuten oder lieber nochmal mischen lassen.
er meint ich soll es so deuten er hätte lange genug gemischt.stimmt eigentlich auch da wir im hintergrund musik anhatten weiss ich das er das ganze lied durchgemischt hat aber dann so eine reihenfolge der zahlen.

Andere Frage: Gibt es jemanden, mit dem du regelmäßig komminizierst, der dir sehr am Herzen liegt?
 
Werbung:
Andere Frage: Gibt es jemanden, mit dem du regelmäßig komminizierst, der dir sehr am Herzen liegt?

den gab es mal aber schon lange nicht mehr.

aber es kann kein anderer mann sein er hat doch das blatt gemischt.ich verstehe das garnicht.ich bin doch sonst auch immer in meinen blättern die dame.oder dachte ich das vielleicht....

grrr mir fällt gerade was ein er hat vor ca 6 monaten mich mal ausgetrickst.er wollte auf sich ein blatt damals war es auch komisch doch konnte ich es deuten.es war aber in wirklichkeit auf mich gelegt was ich aber nicht wusste.oh wehe der hat das wieder gemacht....ich schwöre ich drehe ihm den hals um.
er hat nämlich heute unbedingt wissen wollen was so auf ihn zukommt.
hmmm wie seht ihr hier die dame?
aber das kann nichtsein er hat ja keine frage gestellt och menno ich bin verwirrt.
ich zweifel jetzt gerade sogar meine eigenen legungen an.was ist wenn micha recht hat und es sein kann das man selbst nicht hd oder hm im blatt ist.
 
Ich frage das aus dem Grund, weil es DEINE Karten sind. Und ich habe das Gefühl, sie haben sich nach deinen Energien und "Vorgaben" gelegt.
 
haha ne habe ich noch nicht:danke: ich war so fixiert auf den hm.wenn ich blätter auf mich lege bin ich ja auch die dame

ich denke halt, es wird zwar immer gesagt und es steht auch überall geschrieben das der Frager die HP-Karte ist, aber es ist nicht Gesetz

die Karten antworten ja auch nicht immer auf die gestellten Fragen, sondern teilen auch mal was ungefragt mit
 
es gibt manchmal Kartendecks, da bekommt man keinen Draht , es will sich nichts "zeigen"
jaaaaa man kann nun einfach vorgehen und streng nach Muster deuten

ICH persönlich würde hier sagen: Sorry...stopp..hier geht nichts

warum man keine "Nachricht " bekommt, sollte man das sagen und nicht "auf Teufel komm raus " deuten

Eine Deutung würde ich ablehnen
 
Ich frage das aus dem Grund, weil es DEINE Karten sind. Und ich habe das Gefühl, sie haben sich nach deinen Energien und "Vorgaben" gelegt.


es stimmt sie sind meine karten und normalerweise nehme ich für andere auch andere karten,aber ich hatte sie vom abend noch da liegen.ich sortierte sie dann gab ich sie ihm in die hand.er mischte und gab sie mir zurück.dann legte ich aus.
 
Ich frage das aus dem Grund, weil es DEINE Karten sind. Und ich habe das Gefühl, sie haben sich nach deinen Energien und "Vorgaben" gelegt.


geht den sowas?das sind die einzigsten karten mit denen ich für mich selbst legen kann.ich weiss selbst nicht wieso aber ich mag die karten. für andere nehmen ich immer blaue eule
 
Andere Frage: Gibt es jemanden, mit dem du regelmäßig komminizierst, der dir sehr am Herzen liegt?

sag mal Madameizz
kann es sein das er dich als seinen besten Freund sieht ???

es gibt ja Paare die ihren Partner als besten Freund bezeichnen und dann kommt der Partner vielleicht als Freund zu liegen und nicht als Partner

öhm, ich glaub der Gedanke verwirrt mich jetzt selber iwie
 
sag mal Madameizz
kann es sein das er dich als seinen besten Freund sieht ???

es gibt ja Paare die ihren Partner als besten Freund bezeichnen und dann kommt der Partner vielleicht als Freund zu liegen und nicht als Partner

öhm, ich glaub der Gedanke verwirrt mich jetzt selber iwie

er ist seeeeehhhhhrrr anhänglich mir gegenüber
 
Werbung:
Zurück
Oben