Mädchen oder junge?

die karten sagen nur das es gesund zur welt kommt,pendel doch selbst oder mit hilfe einer freundin wenn du zu aufgeregt bist,hauptsache es ist gesund.:)
 
Werbung:
ja das weiß ich doch :DDDDD
aber wie gesagt das weiß ich ja selber, da ich dieses ganz klar spüren kann:DDD

aber dass du extra deine karten rausgeholt hast finde ich wirklich lieb von dir, danke:D

naja ich hab schon mal gependelt und beide male war das pendel quer . also nicht hoch ...also ein mädchen ...hab nur angst dass ich es im unterbewusst sein irgendwie manipuliere ...da ich mir gerne ein mädchen wünsche ...weil mein freund sagt ...wenn es ein junge wird wird es lessiver erzogen....und da bekomme ich jetzt schon soooooo ein P in den augen ;)))
ich will selbstverständlich auch das mein kind ein freidenkendes kind ist und es soll auch seine meinung sagen und soo aber früh ins bett gehen muss meiner meinung nach schon sein!!:D
 
machs nochmal mit ner freundin,kann deine aufregung verstehn.......mach dir keine sorgen,das wird ein kleiner sonnenschein.
 
hab' mal gehört, dass das geschlecht von den spermien vorgegeben wird.

sind die spermien sehr ausgereift, wird es eher eine junge - sind sie noch weniger 'alt' wird's ein mädchen.
(zeugung zum beispiel beim wiederholten geschlechtsakt.)

ob's stimmt, weiß ich nicht.

nachträglich beeinflussen geht wohl nicht.

wieso ist es dir so wichtig, was es wird?

als ich meine kinder bekommen habe, wurde das geschlecht erst klar bei der geburt.

jetzt weiß man's ohnehin schon vorher.

eigentlich schad'.

vom gefühl her, war ich mir bei den ersten beiden sicher, dass es jungen werden -
beim dritten dann ganz sicher, dass es ein mädchen wird.

es waren drei jungen.

ausgependelt hatte ich - so als junges mädchen - vier jungen.

na schön - da gab's am ende ja auch noch einen abortus - geschlecht unbekannt.

was willst denn geschlechtsspezifisch einkaufen?

rosa oder himmelblau?
oder schon auto oder puppe. :D
 
Nüllü;3352468 schrieb:
...da ich mir gerne ein mädchen wünsche ...weil mein freund sagt ...wenn es ein junge wird wird es lessiver erzogen....und da bekomme ich jetzt schon soooooo ein P in den augen ;)))
ich will selbstverständlich auch das mein kind ein freidenkendes kind ist und es soll auch seine meinung sagen und soo aber früh ins bett gehen muss meiner meinung nach schon sein!!:D

naja, die reife wächst ja hoffentlich an der aufgabe...:)
 
Nüllü;3352404 schrieb:
ich bin total aus dem häuschen , ich bin in der 10 ssw und weiß dass das baby gesund sein wird ...das spüre ich :D
was ich allerdings nicht spühre ist ob es ein mädchen oder junge wird...dabei gucke ich im internet schon nach anziehsachen und wagen ect. es wäre natürlich vom vorteil wenn ich wissen würde was es wird..:D
eine bekannte die selber hellsichtig ist meinte ihr bauchgefühl sagt es wird ein junge aber sie ist sich nicht sicher und da ich keinen ring dabei hatte konnte sie net rein gucken ...
nun habe ich hier gelesen das zb die dodo hellsichtig ist und schon einer anderen dame ...sagen wir mal einen tipp gegeben hat was es werdenkönnte ...
viellleicht könnte man mir das auch sagen????

oder kennt ihr irgendwelche methoden die das beeinflussen können?

über eine antwort würde ich mich freuen

Herzlichen Glückwunsch!:)

Aber warum willst Du unbedingt wissen, ob Mädchen oder Junge? Es ist doch nicht zu ändern. Was kommt, das kommt und muß genommen werden. Weißt du, bei Kindern besteht nämlich kein Umtauschrecht.:D

Hauptsache ist, Dein Kind kommt gesund zur Welt. Das wünsche ich Dir von Herzen!:winken5:


LG
Urajup
 
hallo magdalena wie ich sehe weiß du ja jetzt den grund warum ich gerne wissen möchte ob es ein mädel oder junge wird;)

hab im internet ein packet gesehen für 60 euro ..das ist ein set und besteht aus verschiedenen kleidungsstücken ;)

und ja bin halt super neugierig ...
und nein so geschlechter spezifisch wollen wir auch net sein das wir wenn es ein bub ist nicht mit einer puppe spielen lassen ....oder wenn es ein mädel ist wir ihr kein auto kaufen ....
nur bei der kleidung halt wie schon oben geschrieben ....ER soll ja kein röckchen tragen ;)

aber nun bin ich mir ganz sicher das es ein junge wird;)
 
danke urajup.
das es das wichtigste ist das es gesund ist ist mir auch klar .........wolltest oder würdest du es nicht voher gerne wissen????
ich weiß ja nicht ob du kinder hast oder welche möchtest ....aber das frage ich mich hhalt und dachte hier bekomme ich eine antwort ....wegen esoterikforum;)
da ist ja auch noch der name den man sich überlegen muss jaaaaa weiß nicht ich will halt immer alles im vorraus planen ...ist so ein kleiner tick von mir ....
 
Werbung:
Nüllü;3352598 schrieb:
ER soll ja kein röckchen tragen ;)
aber nun bin ich mir ganz sicher das es ein junge wird;)

naja - wie auch immer -:)

ich würd' vorerst ja sowieso mal an strampelhöschen denken.

ich find' sie übrigens in gelb - weiß - oder bunt gemischten farben - besonders hübsch.:)

ich hab' damals strampelsäckchen gestrickt - aus wollresten, die ich hatte - mit kapuze dran.

diese sehr nützlichen produkte meiner vorfreude, konnte ich mich bis heute nicht entschließen wegzugeben.
 
Zurück
Oben